Bilder von meinen eiligen Küken

Diskutiere Bilder von meinen eiligen Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, endlich habe ich die Digicam in Betrieb genommen, und kann Euch nun meine kleine wachsende Familie im Bild vorstellen. Ob das wohl...

1. #1 Betti G., 12. Mai 2002
    Betti G.

Betti G. Guest

Hallo,
    endlich habe ich die Digicam in Betrieb genommen, und kann Euch nun meine kleine wachsende Familie im Bild vorstellen.

Ob das wohl geklappt hat?
    Betti

Anhänge:

• drei.jpg
      drei.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      111
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Betti G., 12. Mai 2002
    Betti G.

Betti G. Guest

Ahhh... hat geklappt! Supi. Dann weiter:
    Die ersten drei schlüpften innerhalb von 30 Stunden. Nummer vier kam dann brav lehrbuchmässig zwei Tage später

Anhänge:

• vier.jpg
      vier.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      112
  4. Zimba

Zimba Guest

Hallo Betti.

Die sehen ja aus, wie kleine Ailiens! :D Totla niedlcih! *mehrdavonsehenwill*

Liebe Grüsse Mirja und acht

5. #4 Betti G., 12. Mai 2002
    Betti G.

Betti G. Guest

Mama Dezibel beim füttern

Anhänge:

6. #5 Betti G., 12. Mai 2002
    Betti G.

Betti G. Guest

Hi Mirja,

*freuwieschneekönig* immer mit der Ruhe... es geht ja weiter.
    Hier beide stolze Eltern beim füttern

Anhänge:

7. Zimba

Zimba Guest

Wow! hat die eine schöne Farbe! Das grün leuchtet ja richtig! 8o

8. #7 Brigitte2, 12. Mai 2002
    Brigitte2

Brigitte2 Guest

Hallo Betti,

die sind ja goldig. Schafft Mama Dezibel es allein, die hungrigen Mäuler bzw. Schnäbel zu stopfen?

Viele Grüße
    Brigitte

9. Twiggy

Twiggy Guest

Hi Betti!

Ich finde die auch voll süß :p
    Ist das braune im Nistkasten eigentlich irgendeine Polsterung oder ist das "Kot"?? Weil ja alle sagen, dass Wellis nicht in ihren eigenen Nistkasten machen und meine Koko macht das auch nicht! Welche Farben haben eigentlich die Eltern von den vieren?

Liebe Grüße von
    Katrin & co

10. Zimba

Zimba Guest

Der papa ist ja auch ein ganz hübscher! Da werden die küken berstimmt auch ganz hübsch werden!

11. Twiggy

Twiggy Guest

oh sorry, habe die letzten Bilder nicht gesehen, sind gekommen als ich hier gerade meinen Text geschrieben habe :D Da kommen sicher grüne Küken raus, oder?

Liebe Grüße von
    Katrin & co

12. Betti G.

Betti G. Guest

Ups! Das war ja nur der Vater Pupsie...
    aber jetzt!

Anhänge:

13. Betti G.

Betti G. Guest

Und nun *vorstolzfastplatz* noch ein Familienbild

Anhänge:

14. Betti G.

Betti G. Guest

Hallo Twiggy,

keine Ahnung, was das für Farben werden... weil ich nicht weiss, wie die Großeltern ausgesehen haben. Aber grün soll sich ja durchsetzen...

Jaja, die machen sich da drin ganz schön schmutzig. Mit dem Saubermachen hat dezi weitaus mehr Probleme als mit dem Füttern. Die Kröpfe sind immer gut gefüllt.
    Ich habe ein wenig Einstreu angeboten, aber Dezi hat sich davon gestört gefühlt und ihn immer wieder an die Seite gescharrt.
    Hat jemand noch einen Hygiene-Tip?

Ansonsten kümmern sich beide Eltern sehr liebevoll, und die kleinen sehen anbetungswürdig perfekt und gesund aus...

Gruß
    Betti

15. Twiggy

Twiggy Guest

Oh gott, wenn ich das so sehe, werde ich ja soooooooo neidisch!!!! "Koko steng dich mal an....!!" Naja, wenn sie nicht legen will, gucke ich mir eben deine Bilder an :D Bitte schicke noch mehr Bilder, die Küken sind wirklich total süß!!

Liebe Grüße von
    katrin & co

16. agga12

agga12 Guest

süß und herzlichen glückwunsch...
    bitte bitte mehr bilderchen zum gucken... wenn ich selbst schon nicht züchten darf/kann dann freu ich mich über viele schöne babybildchen... ;)
    mehr mehr mehr... :)
    bitte bitte
    :p

17. daggi

daggi Guest

super fotos:)
    gratulation zum nachwuchs
    und das mit den farben weiß man nicht so genau:)
    also mein lutino und mein hellopalinblauer hahn sind von den gleichen eltern. mutter grün und vater normalblau
    übrigens wenn ich nun die farben begriffen habe ist deine henne eine opalingrüne henne und der hahn, grübel vielleicht normalgrau mit gelbüberhauchung? <hilflosguck>

18. Twiggy

Twiggy Guest

Hi daggi,

Opalingrün könnte hinkommen, aber ich würde sagen, dass der Hahn ein blauer Gelbgesichtiger (oder wie man das jetzt schreibt) ist! Oder, ihr Experten?? :p

Liebe Grüße von
    Katrin & co

19. Betti G.

Betti G. Guest

Ihr Lieben alle, danke für die Glückwünsche!

In zwei,drei Tagen (wenn es sich lohnt, weil man dann schon wieder Unterschiede sieht), werde ich die Digicam wieder ausleihen. Dann geht es weiter.

Der Hahn ist übrigens blau, am Bauch schon leuchtend türkis, mit einem knallgelben Gesicht.

Gruss,
    Betti

Anhänge:

• papa.jpg
      papa.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      59
  20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Homer

Homer Foren-Guru

Hallo an alle,

wirklich schöne Bilder hast du gemacht Betti.

Bei den Farbschlägen kann ich nichts mehr hinzufügen:
    Henne: Opalin in grün
    Hahn: Gelbgesichtig Mutation II in blau.

Grüße, Homer.:D

22. daggi

daggi Guest

ein ganz typischer vertreter der farbe blau mit gelb überhaucht :)
    hübsch isser

Thema:

Bilder von meinen eiligen Küken

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen eiligen Küken - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...