Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen

Diskutiere Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier waren mal meine Bilder, da sie aber auf wundersame Weise weg sind und nur noch rote Kreuze da sind, hab ich alles gekillt :-( Liebe Grüße...

  1. #1 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hier waren mal meine Bilder, da sie aber auf wundersame Weise weg sind und nur noch rote Kreuze da sind, hab ich alles gekillt :-(

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hä?

    Warum sind denn jetzt nicht mehr alle Bilder zu sehen??? Eben waren sie doch noch alle da. Mist :-( Im Testforum gings auch

    Mist alles ....

    So, alles wieder weggemacht. Ich setz keine Bilder mehr rein :-(
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    testbild

    Nur ein test:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Bilder?

    Hallo Andrea,

    was ist denn los???
    Hatte mich sooo auf die Bilder deiner Geier gefreut.
    Muss ich wohl mal im Testforum nachsehen.;)


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  6. #5 Rüdiger, 26. März 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2002
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Bilder von Andrea (Goldengelchen)

    ...

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hm, klappt tatsächlich nicht mit den Bildern!
    Vielleicht liegt es am Format (*.ptp)? denn meine *.jpg gingen.
    Mal sehen, ob ich was tun kann.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Mal sehen, obs klappt:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Wenns funktioniert hat, müsste man jetzt Andreas Babys sehen.


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hey Rüdiger,

    warste schneller!:D
    Zwei ....., ein Gedanke!:D :D :D


    Siehste Andrea, es geht!
     
  9. #8 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Huhu zusammen

    Ich wollte andere Bilder zeigen. Hatte extra ein neues Fotoalbum gemacht. Hab auch eins bei Pixum, aber da komme ich nicht an die Pfade

    [​IMG]

    Bei Fotango kommt man super an die Pfade

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  10. #9 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Meine Bilder sind .jpg. Hatte extra nicht bei Picturetrail weitergemacht, ich dachte, ich könnte hier nur .jpg reinsetzen

    Ist das alles doof.

    So trage ich die hier ein: ->[​IMG]

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    schade, waren es die falschen Bilder.8o

    Wollte gerade mal bei Pixum nachsehen, deine Alben sind aber nicht öffentlich, komme also nicht ran.

    Gibst du den Pfad mit dem IMG-Knopf oben ein?
    Da musst du beachten, dass das http:// dann zweimal da steht, also einmal rausnehmen. Den Fehler hatte ich gemacht. Vielleicht liegt es da dran?


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  12. #11 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Ich trag das mit dem Knopf ein, aber das http mache ich weg. Ich hab mal einen Pfad von einem Bild direkt obem im IE eingegeben, da kam die Meldung, daß die Seite nicht gefunden wurde. Komisch, auf einmal. Ich hatte in dem Album extra eingestellt, daß alles öffentlich ist.

    Bei Pixum hab ich auch ein Album, aber ich weiß nicht, wie ich da an die Pfade rankomme. Hab gehört, daß es nur mit Netscape geht, aber ich hab keine Lust, mir den auch noch zu installieren.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  13. #12 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Bei Pixum habe ich extra eingestellt: "öffentlich - anonym
    Jeder Besucher darf die Bilder uneingeschränkt sehen"

    DAs ist mir alles zu hoch. Für eine eigene HP hab ich keine Zeit.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  14. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Auch bei Pixum kann man an den Dateipfad kommen:
    bei manchen Bildern klappt es mit netscape und Grafikadresse kopieren.
    Sonst mit dem Internetexplorer:
    Das Bild öffnen - Ansicht - Quelltext.
    Im Quelltextfenster auf Suchen klicken und jpg eingeben: man gelangt zu einer Zeile, die etwa so aussieht:
    src="/members/rstehn/7f23cec2a386b3c4862335e483cac461_2.jpg" width=500 height=424 border=1
    Davon den teil zwischen den Anführungszeichen kopieren:
    /members/rstehn/7f23cec2a386b3c4862335e483cac461_2.jpg
    und www.pixum.de davor: sieht dann so aus:
    Code:
     
    [url]www.pixum.de/members/rstehn/7f23cec2a386b3c4862335e483cac461_2.jpg[/url]
    Das über die IMG-Funktion in den Beitrag einfügen:
    [​IMG]
    So, nun noch ein versuch mit dem verkleinerten (Dateigröße auf 17kb, Bildgröße auf 399 x 299 Pixel) und ins jpg-Format konvertierten Bildes von Andrea:
     

    Anhänge:

  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Bilder von Andreas Piepern

    Hallo Andrea,

    habe nun dein Album bei Pixum gefunden.
    Sind ja köstlich die Bilder.
    Du brauchst scheinbar wirklich Netscape.
    Musste ich mir auch extra holen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #15 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    testen will ....

    Peinlich, jetzt wird das Graupapaforum als Testforum mißbraucht. peinlich peinlich ....

    [​IMG]
     
  17. #16 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    ES GEEEEEHT!!!!

    Danke ihr beiden, ihr seid super!!!!

    Rüdiger, danke für deine Anleitung. Nun gehts ja endlich :-)

    Jetzt kann ich meinen Beitrag noch mal umändern. Dieser Thread hat jetzt aber auch viele Bilder :-)

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Andreas Pieper

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hey Sybille, du machst ja meine ganze Arbeit :-)

    Jetzt brauche ich meine Bilder gar nicht mehr reinsetzen. Die Bilder haben wir gemacht, da waren die Grauen erst ein paar Monate alt. Wir haben sie mit 12 Wochen gekriegt und da hatten wir sie erst ganz kurz.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh, jetzt hab ich zu lange herumgebastelt.8o

    Andrea, mach halt noch mehr Bilder, damit du auch mal welche reinstellen kannst.:D :D

    Die sind ja wirklich superschön!!!


    Dann stell ich eben mal noch eins von meinen rein:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Oh Klasse!
    Ich Trottel hätte die Erklärung ja auch mit einem der Bilder von Andrea machen können!
    Übrigens geht es nicht immer mit netscape, keine Ahnung warum: bei einigen meiner Bilder funktioniert es, bei anderen kommt auch die Meldung, das die Bilder geschützt sind.
    Da hilft dann nur der Quelltextweg und der ist mit dem IE einfacher, weil es da die Suchfunktion gibt (gibt es zumindest bei meiner älteren Netscape-Version 4.7 nicht).
     
Thema:

Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen