Bilder von meinen Zwergen

Diskutiere Bilder von meinen Zwergen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe die bilder zu verkleinern :dance: will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten!!

  1. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe die bilder zu verkleinern :dance: will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :bier: :freude: Ach, sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!:dance: :prima:

    Wie heißen die Beiden denn?:idee:
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Auf dem vorletzten Bild brüten sie und auf dem letzten ist das Kücken?8o
    Da ist die Henne wohl fremd gegangen!:schimpf:
    Und auf dem ersten.......hmmmmmmm sind sie da drauf?Ja,ist denn schon Ostern?Suchbild!:D
    Immer wieder toll,wenn zwei sich verstehen!:zustimm:
    Und jetzt weißt du ja ,wie das mit den Bildern geht-mehr davon!
    Liebe Grüße,BEA

    Ach-vergessen-HERZLICH WILLKOMMEN :bier:
     
  5. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Süüüüß die Beiden!

    Bei dem ersten Bild haben wir auch gerätselt: Wooooo ist der Vogel???

    (Hi, hi, wir haben ihn aber gefunden!)

    Viele Grüße
    Sabine
     
  6. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ähhh, sind vielleicht zwei auf dem ersten Bild?????
     
  7. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @monsun
    sie heißen nico und pico. aber nico meint dass pico viel schöner is und sagt deswegen nur pico:idee: (eigentlich weiß er aber dass er nico is:zwinker: )

    @pucki
    hm... ich glaub des mitm brüten lassma lieber sind nämlich geschwister.
    ja ja ihr häuschen. des wird bewacht wie ne festung wende da reinlangen würdest würd warscheinlich n stück finger fehlen:~

    @maja
    jep eigentlich sind da zwei aber ich find nen grad selber nich:?

    kommen auf jeden fall noch bilder nach!!:zustimm:
     
  8. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho

    lang hat's gedauert aber da sind noch n paar!!:zwinker:

    Abre noch mal ne andere Frage: Also wir ziehen bald um und eigentlich wollte ich meinen beiden dann ne Voli basteln. Aber da ist in dem Zimmer so ne blöde Schräge und auch kein Fenster in dem Eck(ich mach mal n Foto dann kann man es sich besser vorstellen)! Wenn sie im Käfig bleiben würden könnten sie ans Fenster.
    Dann gleich noch eine: Muss man wenn man eine Licht Röhre kauft(für Vögel) dann auch noch was davorschalten dass es nicht flimmert oder flimmern die sowieso schon nicht mehr?(Ich weiß wurde schon oft besprochen aber irgentwie hab ich es immer noch net verstanden!!:idee: )
    Also was würdet ihr machen?

    Gruß Caro
     

    Anhänge:

  9. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Caro

    du meinst eine UV roehre??

    auch ich habe diese , selbst mit 2 grossen festern im vogelzimmer. duch die festerscheiben geht kein uv-licht dieses brauchen aber gerade die voegel zum wohlbefinden.
    mit dem "ding" davor meinst du ein vorschaltgeraet, diese ist notwendig da sonst ein starkes flimmer auftritt was wir mit unserem auge nicht aufnehmen doch fuer die papas sehr unangenehm ist..
    hoffe das deine frage damit einigermasen erklaert ist..weisst ja frau und technick...:D wenn nicht lese mal hier..unter beleuchtung:zwinker:
    http://www.bird-box.de/
     
  10. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    es gibt aber auch birdlampen mir eurofassung e27, also ganz normaler glühbirnenfassung, für diese braucht man kein vorschaltgerät.
     
  11. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    eigentlich bin ich im technischen ganz gut, aber vielleicht erklären Männer des einfach zu kmpliziert:zwinker: :D
    Aber jetzt hab ichs verstanden:zustimm: !!
    Danke!

    Gruß Caro
     
  12. #11 Kakadu-Freund, 8. Juni 2006
    Kakadu-Freund

    Kakadu-Freund Guest

    Wirklich tlle Tiere diese Aras. ich mag rote an sich mehr (rein optisch), aber Deine habens mir auch angetan. So, nun such ich mal auf Bild 1 weiter, hab sie noch nicht gesichtet... :prima:
     
  13. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    :D na dann mal viel Spaß beim suchen:D
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Caro,

    kannste nicht das erste bild vergroessert hier reinstellen ?? lol:D
     
  15. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich find einen kann man schon finden:D
    Und den zweiten find ich ja selber auch nur auf dem Großen, aber irgentwann kommt schon noch die Auflösung:zwinker:
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    oehmmm..

    deine bilder sind von februar..wie lange willste uns den noch quaelen ??:heul:
     
  17. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schau doch mal jetzt;)
     

    Anhänge:

  18. cmc

    cmc Guest

    Frage: Wie groß sinde denn die Zwergaras so im vergleich zu agaporniden? oder wie groß werden sie (in cm)?
    freu mich auf antwort!

    lg
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Raymond

    Raymond Guest

    mit ca. 30 cm gesamtgrösse ist der zwergara der kleinste der ara-gruppe:zwinker:
     
  21. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder bilder

    jetzt hats aber wirklich lang gedauert mit dem Bildern! Aber dafür ist die Aüflösung von dem Ostersuchbild;) dabei!
    Und habt ihr alle den richtigen Vögel gefunden??

    Grüße Caro
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von meinen Zwergen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Zwergen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Zwerg Phönix Züchter

    Zwerg Phönix Züchter: Hallo gibt es hier Zwerg Phönix Züchter im Forum wenn ja einfach mal hallo sagen und bissel über die Zucht erzählen meine farbschläge sind weiße...
  5. Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?

    Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste....