Bilder von meinen Zwergen

Diskutiere Bilder von meinen Zwergen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hier mal ilder von meinen 1.3 Zwergwachteln. :D 1.Hahn 2. zwei von meinen Hennen
N

niemand

Guest
Hallo,
hier mal ilder von meinen 1.3 Zwergwachteln. :D
1.Hahn
2. zwei von meinen Hennen
 

Anhänge

  • zwerg1.jpg
    zwerg1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 181
  • zwerg2.jpg
    zwerg2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 179
noch mehr Bilderchen

1.kleines Rätsel:welcher Vogel ist echt? :s
2.meine "dunkle" Henne (ohne Kielzeichnung?)
3.und4. meine ersten Kleinen im Alter von 5 Wochen
 
Tschuldigung,Bilder vergessen!!! :(
 

Anhänge

  • zwerg3.jpg
    zwerg3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 157
  • zwerg4.jpg
    zwerg4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 158
  • zwerg5.jpg
    zwerg5.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 154
  • zwerg6.jpg
    zwerg6.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 158
Farbschlag

Halo,
auf dem 2. Bild ist eine meiner Hennen zu sehen.Ihr fehlt die helle Zeichnung
der Kiele,wie sie bei meinen anderen Hennen sowie meinem Hahn auf Rücken und Flügeln vorhanden ist.
Ist das ein eigener Farbschlag oder ist die Zeichnung bei ihr lediglich sehr schwach ausgeprägt? :?
 
Huhu niemand

Ich hab auch so ne dunkele Zwergwachtelhenne!!!

Hier ein Bild:
 

Anhänge

  • Fipsbibi.jpg
    Fipsbibi.jpg
    14 KB · Aufrufe: 142
Farbe des Hahns

Hallo,
sind ja knuffig. :D
Ist der Hahn pastellfarben oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
 
Huhu

Weiß die genaue Bezeichnung vom dem Farbschlag nicht *schäm* hab schon überall im I-Net danach gesucht nix gefunden ich nenne es zimt
 
Auf den Foto erkennt man das kaum,aber ich glaube der Hahn ist pastell und die Henne schwarz.
 
Farbschlag

@Sagany
Hallo,
heißt das, meine Henne (vergleiche Bild oben) ist auch "schwarz"? :?
 
Hallo Leute,
die Farbbezeichnung "schwarz" gibt es bei Zwergwachteln nicht. Die Henne ist wenn dann "dunkel" oder "dunkelbraun ohne Maske". Ebenso ist die Farbbezeichnung Pastell nicht zulässig. Es handelt sich bei dem Tier wahrscheinlich um einen Isabell oder Rehbraun Hahn.
 
Dankeschön!

Danke für die Infos. :prima:
warst du letztens auf der Schau in Zschopau?Die hatten einige verschiedene
Farbschläge von Zwergwachteln dort ausgestellt. :D
 
Ne tut mir leid da war ich nicht. Aber du kannst mir das ruhig glauben. Ich hab zur Zeit um die 50 Zwergwachteln in den unterschiedlichsten Farben und ich kenn mich ziemlich genau mit denen aus.
 
Das ist eine Blackface Henne, diese sind so dunkel. Weiß ich weil ich sie selber schon gezüchtet habe.
 
noch ein paar...

(z.t. unscharfe Bilder)... :)
1:meine "Wachtelecke" im Schlag
2:mein allererstes Wachtelei im Nov.03
3:1.0 Zwergwachtel
4:1.0.1 Zwergwachtel(Vater+Kind)
5:0.0.2 Zwergw. silber
 

Anhänge

  • zwerg7.jpg
    zwerg7.jpg
    28 KB · Aufrufe: 30
  • zwerg9.jpg
    zwerg9.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 31
  • zwerg10.jpg
    zwerg10.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 29
  • zwerg10.jpg
    zwerg10.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 30
  • zwerg11.jpg
    zwerg11.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 30
Fehler!!!

Gab ein paar Probleme!
1:0.0.2 Zwerge in silber
 

Anhänge

  • zwerg12.jpg
    zwerg12.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 30
Thema: Bilder von meinen Zwergen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.037
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.282
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.577
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
964
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben