Bilder von meiner AirForce!!!

Diskutiere Bilder von meiner AirForce!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von achl hi spatzl, tolle "airforce". wenn man das so sieht, kann man neidisch werden. ;) da haben deine geierlein ne...

  1. #41 Supernova82, 10. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Mein Freund? Öhm... der ist tierisch genervt von meinen Wellis, aber er hat Pech gehabt! :D
    Aber er hat sich schon mit Tyger & Samy angefreundet... die anderen mag er auch, das weiß ich, aber er will es nicht zugeben... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Supernova82, 10. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das mit dem Urlaub wird für mich auch schwierig aber zum Glück nicht unmöglich... entweder passt mein Freund derweil auf sie auf, oder ich bring sie zu meinen Eltern, dort haben sie ein großes Zimmer wo keine Möbel drinstehen, dort können sie den ganzen Tag draußen bleiben...


    @ all:

    Finde ich super das Euch meine Wellis gefallen... bin sehr glücklich über die Bande...
    Ich möchte keinen einzigen der 6 Wellis missen...
    auch wenn sie rotzfrech sind! :D
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast herrliche Kleingeier.

    *Neidischbin*
     
  5. #44 Supernova82, 15. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Och, denn letzten Eintrag hab ich garnicht gesehen :D

    Brauchst nicht neidisch werden :D

    Du hast sicher auch tolle Vögel! :)
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sicher, aber keine 'Cam. So ein Mist. Habe nur normale Fotos mit der Kamera gemacht, aber die einzuscannen am anderen PC ist echter Schrott. Wollte sie Euch so gerne zeigen ... :(
     
  7. #46 Supernova82, 17. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich hab auch keine eigenene Kamera, wenn ich Fotos machen will, muss ich immer meiner Mutter ewig hinterherbetteln das sie mich mal wieder besucht, und vielleicht noch die Kamera mitbringt...

    Meistens vergisst sie es die ersten 3 Besuche, die Kamera mitzunehmen...

    Und sie nimmt sie am selben Tag wieder mit... Schnappschüsse sind also auch nicht möglich! Leider!

    Ihre Kameraausrüstung ist ihr absolutes Heiligtum... sie hat sich extra ein Fotolabor im Keller eingerichtet, damit sie die Fotos ihrer Spiegelreflexkamera selbst entwickeln kann... Da lässt sie keinen anderen ran...

    Hobbyfotografin halt :D
     
  8. ninaw

    ninaw Guest

    bei den bildern werd ich ganz neidisch
     
  9. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo Jessy ,

    da hast du aber eine süße Bande.
    Samy würde bei mir im Schwarm super rein passen.
    Da wir schon 6 blaue haben.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse dein airforce jessy ;) deine Bilder sind echt gelungen.
    der kleine tyger gefällt mir auch sehr gut ;) klasse bande :0-
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow, is´ ja immer wieder interessant, dass auch so "alte" Threads immer wieder mal aufleben. Finde ich gut. :)

    Hey Jesse,

    die süße kleine Tyger gefällt ja nun nicht nur Margaret, ich muss mich auch als Fan outen. :D :dafuer:
    Haste mal ein aktuelles Bild?
    Im Gegenzug hier mal ein gaaaaaaanz aktuelles Bild von meinem Tiny, auch als "El Tino" (sprich "Teino") bekannt:

    [​IMG]
    Für alle, die ihn (noch) nicht kennen, der da rechts im Bild, das isser! :) Links daneben der Schorsch, sein absolut bester Kumpel.
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *immernochschorschtollfind* :D
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Angelthy, hat mir wieder viel Freude gemacht, Deine kleinen Lieblinge anzuschauen...!
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Der Schorsch ist auch ein klasse Pieper. Er war ja ein Abgabevogel, was eigentlich völlig unverständlich ist, denn wer gibt schon so einen Prachtkerl von einem Welli her??? ;)
    -Nee, seine Vorbesitzerin hat meine Pieper gesehen und sofort, ohne dass man ihr etwas über Einzelhaltung von Schwarmvögeln sagen musste, gemerkt, dass so ein Welli in einer Gruppe einfach besser aufgehoben ist. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass sie einen Welli hat und war erst einmal überrascht, als sie mich fragte, ob sie mir ihren Welli bringen darf. -Fand ich beeindruckend, sie hing zwar an dem Pieper, hat aber sofort erfasst, dass der hier bei mir im kleinen "Schwarm" besser aufgehoben ist. :beifall:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    och der arme einsame Blaue Welli.. der ist ja soo ganz alleine blau.. Der würde sich bestimmt über noch einen blauen Welli freuen.. :D
     
  17. #55 Supernova82, 21. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Nix da, Samy bleibt bei mir! :D

    War ganz überrascht, als ich meinen uralten Bilder-Thread wieder ganz vorne/oben entdeckt habe. Finde ich schön, das meine Wellis Euch immernoch gefallen :D

    Zwei Wellis würde ich mir gerne noch dazukaufen... einen ganz weißen und einen weißen mit blauer Zeichnung... aber dann besucht mich meine Mum nichtmehr :schimpf: Da ich eh kaum Besuch hab, will ich es mir mit Ihr nicht auch noch verscherzen...
     
Thema:

Bilder von meiner AirForce!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder von meiner AirForce!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...