Bilder von Nelly und Rocky

Diskutiere Bilder von Nelly und Rocky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Und Nelly dachte sich so beim Sonnenbaden,macht es doch gleich viel mehr Spass sich zu putzen.

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Und Nelly dachte sich so beim Sonnenbaden,macht es doch gleich viel mehr Spass sich zu putzen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Olaf,

    ich frage mich gerade beim Betrachten deiner wunderschönen Bilder, ob der Maschendraht den Schnäbeln der Geier standhält???
    Ich hätte auch Angst, dass sie da beim Versuch, den Kopf durchzustecken, hängenbleiben.
    Wie lange nutzen deine Geierlein schon diesen Freiplatz?
    Ich bin nämlich auch bei der Planung einer Außenvoliere und finde die Idee mit dem Draht nicht schlecht, aber...


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Sybille !

    Ich möchte Dir gleich abraten von meinen Draht,eine Außenvoliere ist ja was dauerhaftes und da solltest Du schon richtigen Vogeldraht nehmen,ich meine richtig kleinverzinkten Draht,wo sie keinen Kopf durch bekommen und der wirklich standhält.
    Also meiner hält auch total stand,nehme ich mal an,da ich auch versucht habe den Draht zu verbiegen aber der scheint sehr kräftig zu sein.
    Meine nutzen den Balkon 2 Jahre und sie hängen ja sehr viel dran und vor den Schnäbel ist ja wirklich nichts sicher aber bis heute haben sie es nicht geschafft ein Draht durchzubeissen.
    Ich habe ja auch schon geschrieben,ich lasse sie nur unter Aufsicht draußen oder mal für paar Minuten ,dann bin ich wieder da.
    Wie auch schon mal geschrieben ,ich brauche keine Angst haben das die Vögel ihren Kopf nicht mehr zurückbekommen,der Draht ist groß genug,Rocky mag es sich damit zu kraulen.
    Ich stelle nochmal ein Bild mit rein,da kann man genau sehen wie groß die Löcher sind.
     

    Anhänge:

  5. #44 Rosita H., 3. Juni 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Olaf
    Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide
    Ich bin auch am überlegen ob wir unseren Balkon nicht Vergittern
    aber man muß auch leider immer Rücksicht auf die Nachbarn
    nehmen wegen der Allgemeinansicht.Na mal sxchauen
    vieleicht klappt es ja
     
  6. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fotos

    Hi Olaf,

    benutzt du zum Fotografieren eine Digitalkamera ?

    Mit den Fotos klappt das bei mir nur wenn meine Tochter das macht.Das ist leider sehr selten.

    Kann man auch aus Videoaufnahmen(analog) Fotos herstellen?

    @Rosita: sind Deine Grauen denn nun Freunde geworden?Leider habe ich die Threads in der letzen Zeit nicht mehr so genau verfolgt.

    Schöne Grüße Fritz
     
  7. #46 Rosita H., 3. Juni 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Fritz
    Da ich den Traed von Olaf nicht Mißbrauchen möchte
    habe ich Dir eine PN geschickt:)
     
  8. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Rosita !

    Wie lieb von Dir mich nicht zu mißbrauchen.
    Freut mich das Dir die Bilder noch gefallen,langsam habe ich Angst,es wird doch zuviel,ich muß mir immer sagen,Olaf jetzt ist Schluß,die denken schon,wann hört der endlich auf damit.

    @Fritz

    Ich habe eine ganz normale Digital-Kamera,sie hat noch nicht mal 100 Euro gekostet und macht doch tolle Fotos,leider gehen die Batterien sehr schnell alle oder es liegt am Apparat das er doch schon kaputt ist.
    Mit deinen Videoaufnahmen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,ich bin ja auch seit kurzer Zeit erst in Besitz der Digi-Cam,mit den technischen Sachen finde ich mich auch nicht zurecht.

    Natürlich wieder ein Foto,diesmal die Nelly und was hat sie wohl in der Kralle??Ihr dürft fleißig raten.
     

    Anhänge:

  9. #48 hansklein, 4. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Fritz

    Es ist schon möglich auch bilder von der Kamera zu nehmen.

    Da gibt's den Weg die Bilder über ne Fernsehkarte zu digitalisiern und denn aufzunehmen oder über ne spezielle Videokarte. Eine Frage des Preises. Analoge Bilder kannste ja auch einscannen mit nem Scanner und denn bearbeiten.

    @Olaf... Deine Kamera wird nicht so schnell kaputt gehen, steig auf Akkus um... Ist um einiges günstiger aus längere Sicht... So ne Cam tieht schon mächtig Saft.

    Liebe Grüsse

    Hans
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Einen Deckel von ner Limoflasche oder einem Tetrapack? :D
    Der kommt so bekannt vor, hehe.... wenn ich eine Flacce oder
    ein Tetrapack aufmache...dann mußt Du die Geier mal sehen...
    wer zuerst da ist bekommt :D

    (Ich habe meist noch welche in Reserve, das es sionst "eng" wird!)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Olaf

    Olaf Guest

    Ja ja die Piwi muß es ja Wissen,natürlich hast Du recht,die sind wohl überall heiß begehrt.
     
  13. Olaf

    Olaf Guest

    Rocky war so schön in Pose.
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von Nelly und Rocky

Die Seite wird geladen...

Bilder von Nelly und Rocky - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd