Bilder von Woody und Pino !!!

Diskutiere Bilder von Woody und Pino !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute :D ! Hab hier noch ein paar Bilder von der Turnstunde unserer grauen Wichtel gemacht! Viel Spaß beim anschauen :zwinker:!...

  1. #1 Tierfreak, 20. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute :D !

    Hab hier noch ein paar Bilder von der Turnstunde unserer grauen Wichtel gemacht!

    Viel Spaß beim anschauen :zwinker:!



    Den Anhang unsere Vögel 1223.jpg betrachten
    Schau mal Woody, was ich kann !


    Den Anhang unsere Vögel 1224.jpg betrachten
    Geht auch nur mit einem Bein !


    Den Anhang unsere Vögel 1222.jpg betrachten
    Hier kann man sich auch zum Trocknen aufhängen !


    Den Anhang unsere Vögel 1229.jpg betrachten
    Oh, ne Perlenschaukel, mal probieren.


    Den Anhang unsere Vögel 1230.jpg betrachten
    Sieht doch ohne Lack direkt viel schöner aus, gell !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 20. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
  4. #3 Reginsche, 20. April 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh man sind das mal wieder schöne Fotos.
    Da kann man aber auch so was von wegschmelzen.
    Herzallerliebst die Zwei.

    Mehr davon büdde:beifall:
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Manuela,

    gelungene Bilders :zustimm:
     
  6. #5 Headroom42, 20. April 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, sehr schön :beifall:

    Das sind immer die schönsten Bilder, wenn Papageienpaare drauf sind :zustimm:

    Gruss

    Kai
     
  7. Bibchen

    Bibchen Guest

    Die zwei sind ja super verschmust! Herrlich. Dein Turnbaum sieht ja toll aus, kannst du ihn mal im ganzen fotographieren? Ich bräuchte auch sowas für unseren Bibo, im Moment hat er nur so nen ollen aus Metall. Wie hast du die Stämmchen miteinander verbunden?
    Kurdi
     
  8. ferré

    ferré Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweiger Lande
    Super tolle Bilder :zustimm:

    Schade, dass Graue und Halsis so überhaupt nicht harmonieren... :( .Bei den tollen Bildern bekomm ich nämlich richtig Lust auf ein Päarchen...
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 20. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    die Bilder sind einfach wieder super geworden !:zustimm:

    @ Kurdi - schau mal - wäre das keine Alternative für Dich ????
    Als Kletterbaum ????

    Ich habe mir auf dem Baummarkt ein Untergestell für einen Zeichentisch besorgt und da eben die Sachen angebaut :
     

    Anhänge:

  10. Bibchen

    Bibchen Guest

    Das ist ja auch ne witzige Sache. Ich wollte nur gerne, ähnlich wie für Katzen, eine Kletter und Spielmöglichkeit, die bis unter die Decke geht und auch eine Schaukelstelle enthält. Aber deins baue ich auch nach, für den Tisch. Danke
    Kurdi
     
  11. F.Annuß

    F.Annuß Phoenix

    Dabei seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    das sind ja süße Fotos, die sind super!
    Untertitel sind auch gut geraten.
    Bitte mehr Fotos von Woody und Pino...............:)
     
  12. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,
    schön Photos - und der kecke Text dazu :zustimm:

    Mensch, da würd' ich was drum geben, meine mal beim Kraulen zu knipsen. Ist mir leider bisher nicht gelungen.

    Aber wir ham ja noch jede Menge Zeit :freude:
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kurdi,

    den Hauptstamm vom Kletterbaum hab ich auf eine größere Holzplatte geschraubt und in einen rollbaren Kunststoff-Blumenkübel gestellt und verschraubt.
    Oben hab ich den Kübel mit dicker Pappe abgeklebt und ein Stück dicke Folie draufgelegt, die man abwischen kann, da ja auch hier und da mal ein Köttel fällt, hehe :+knirsch:!
    Man könnte natürlich auch Vogelsand in den Kübel steuen, oder alte Zeitung reinlegen, die man dann entsorgen kann.

    An den Hauptstamm kann man nach belieben Äste befestigen und anschrauben.
    Ich hab mir noch ne dicke Schnur unten an den Kübel gebastelt, damit ich ihn hinter mir herrollen kann, so ne Art Wanderbaum, lol ::D !

    Ich hab aber hier mal ein Bild, vielleicht kannst Du Dir den Kletterbaum dann etwas besser vorstellen :zwinker:!
     

    Anhänge:

  14. #13 Monika.Hamburg, 20. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Halo Manuela,

    der ist super geworden, sowie ich aus dem Urlaub komme, werde ich mich gleich ans Bauen machen !:zustimm:

    Vor allem , die Idee mit den Rollen - klasse
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön das Euch die Bilder gefallen.
    Hehe, wo ich doch nun durch Alfreds Tipp endlich auch hier im Forum Text unter die Bilder basteln kann....ich ganz stotz bin :D !
    Nochmal an dieser Stelle danke an Alfred !!!

    Ich bin damals auch verzeifelt eine Woche lang hinter den beiden hergeschlichen, bis ich sie dann endlich mal erwischt hab.
    Mittlerweile lassen sie sich von mir nicht mehr stören und ich kann fleißig knipsen, lol!


    @ Moni,
    Der Kübel ist so ein Hydrokulturkübel.

    Auch wieder ein toller Spielplatz, den Du Mausi und Nemo gebastelt hast :zustimm:! Bastelqueen Moni:gott:!!!
     
  16. Bianka R

    Bianka R Guest

    Echt klasse Bilder...*schwärm*

    LG.Bianka
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 21. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Manuela,

    das würde ich auch gerne können :)

    Fisch hat mir Tage erklären müssen, wie ich hier zitiere und ich kann es bis heute nicht richtig :D
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Moni,

    das mit dem Text unter den Bildern ist eigendlich ganz einfach, wenn man weiß, wie :jaaa:.

    Wenn Du auf "Antworten" gegangen bist, lädst Du erst mal ganz normal unter "Anhänge verwalten" alle Bilder hoch, die Du in den Text einbauen möchtest.

    Dann schreibst Du Deinen Text und gehst dann auf den kleinen Pfeil rechts neben der Büroklammer.
    Dort tippst Du das Bild an, was Du als erstes nach dem Text einfügen möchtest.
    Danach kannst Du einfach wieder Text unters Bild schreiben.
    Dann wieder auf Büroklammer usw. Probierst mal, ist echt nicht schwer.

    So ein paar Bilder hab ich noch, hehe :D !

    Den Anhang unsere Vögel 1161.jpg betrachten
    Schon wieder die Federlose mit dem Knipsding, ne ne ne :nene:!


    Den Anhang unsere Vögel 1182.jpg betrachten
    Hm, lecker !!!


    Den Anhang unsere Vögel 1164.jpg betrachten
    Du Knirps bekommst aber nix ab !


    Den Anhang unsere Vögel 1165.jpg betrachten
    Ey, Du da unten !


    Den Anhang unsere Vögel 1175.jpg betrachten


    Meins !.....Nein meins !!!!
     
  19. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo manuela,

    echt super klasse bilder deiner lieblinge.:beifall:
    man könnte sie so abknuddeln:freude:

    mach weiter so,deine bilder haben suchtcharakter.
    lg beate
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, das Euch die Bilder gefallen.
    Dann muss ich wohl mal ein paar Bilder nachschieben, damit keiner Entzugserscheinungen bekommt, lol :D !

    Hier noch welche von unseren Küchengehilfen beim backen ihrer Papageienplätzchen.

    Den Anhang unsere Vögel 1273.jpg betrachten
    Was ist denn hier los ?


    Den Anhang unsere Vögel 1274.jpg betrachten
    Mal sehen was da drin ist.


    Den Anhang unsere Vögel 1275.jpg betrachten
    Naja, die Schüssel schmeckt nicht so besonders.


    Den Anhang unsere Vögel 1276.jpg betrachten
    Woody, das da drin sieht echt lecker aus.


    Den Anhang unsere Vögel 1279.jpg betrachten
    Hm...lecker Haferflocken !
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
Thema:

Bilder von Woody und Pino !!!

Die Seite wird geladen...

Bilder von Woody und Pino !!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...