Bilder von Zahnfee001´s Vögeln

Diskutiere Bilder von Zahnfee001´s Vögeln im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja, die neue Digi zahlt sich aus, Marc, ich kanns nur wieder betonen;) Angelika, ich muss auch sagen, Pünktchen ist sehr hübsch, dicht gefolgt...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, die neue Digi zahlt sich aus, Marc, ich kanns nur wieder betonen;)

    Angelika, ich muss auch sagen, Pünktchen ist sehr hübsch, dicht gefolgt von Pepper, die sieht meiner Pearl sehr ähnlich:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Gill, hallo Stefan,

    danke danke,...aber, keine Chance, mein sein!!hihi.

    @ Stefan: Du hast recht Pepper ist klasse. "ER" sollte eigentlich auch ein "ER" werden. Bitte raub mir nicht alle Illusionen. "ER/SIE" kommt jetzt erst in die Mauser. - Lt. Züchter sollte "ES" ein "ER" sein, aber ich hatte auch schon den Verdacht...
    Deine Pearl sieht wohl aus, wie alle meine Vöglies-. Du hattest vor einiger Zeit, auch mal geschrieben, dass sie aussieht, wie meine (heute Peppies) Lisa. Erinnerst Du dich, da hatte auch Heidi ein Bild von Ihrer Lisa geschickt...

    Wie dem auch sei... Hauptsache:.. Nymphen...schön sind sie sowieso...
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Genau, Angelika, stimmt:), ich erinnere mich wieder. Ne, wie alle Deine Vöglis nicht, nur Pepper sieht ihr total ähnlich.
    Mir gefallen die geperlten eben so gut, dass ich es immer wieder erwähne und weil ich auch so stolz auf meine kleine Pearl bin(:D :~) sage ich das immer, wenn ich andere Nymphen vom gleichen Farbschlag sehe;)

    Hier nochmal zum Vergleich meine "Perle" im Hintergrund;):
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      32
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich drück Dir übrigens die Daumen, dass Pepper wirklich ein er ist. Ist zwar schade um die schöne Perlung:~, aber es ist immer ne Zitterpartie, bis sie sich endlich "outen".
     
  6. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Ja, dass sag ich dir. Vorallem, habe ich irgendwie ein Händchen für Hennen. Wenn "er" eine "Sie" ist, ist dass schon meine dritte, die ein Hahn sein sollte. Dann hab ich Hennenüberschuß ohne Ende.8( 8o :k Bitte nicht.


    Deine Pearl ist auch eine Schöne. Ich habe drei geperlte. Wovon Cherry(sieht genau aus wie ihre Schwester Lisa) die hellste ist, dann Pepper und dann Duffy.
     
  7. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    @ Marc: Ich habe mir die Bilder gerade nocheinmal angesehen und ich finde das letzte Bild von Snowy total klasse. Danke nochmal.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piper

    Piper Guest

    Nix zu danken
    Ich brenn dir die Bilder alle auf CD und wenn wir uns das nächste mal sehen kriegst du sie:D :D
     
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Geli!

    Höre ich da was von Hennenüberschuß????

    Grins, Du hast meine Telefonnummer :D
     
Thema:

Bilder von Zahnfee001´s Vögeln

Die Seite wird geladen...

Bilder von Zahnfee001´s Vögeln - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vogelnest in Weinberg

    Vogelnest in Weinberg: Hallo, Anbei ein Foto von zwei Jungvögeln bei uns im Weinberg, bei denen ich nicht sicher bin was für welche das sind. Hat jemand ne Ahnung?...
  4. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  5. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus