Bilder VZE Bundesschau

Diskutiere Bilder VZE Bundesschau im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Leider sind einige Bilder in nicht so guter Qualität, aber ich denke, man kann die einzellnen Arten erkennen! Stelle später nochmal...
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
018.jpg007.jpg006.jpg022.jpg011.jpg005.jpg

Hallo!

Leider sind einige Bilder in nicht so guter Qualität, aber ich denke, man kann die einzellnen Arten erkennen!
Stelle später nochmal welche rein!

Sascha
 
Hallo nochmal!

Die Ausstellung, besonders der hier gezeigten Weichfresser, hat viele staunen und bewundern lassen! Ganz besonders die Biotopvolieren mit den vielen Arten zogen interessierte Blicke auf sich. Ganz klasse fande ich fast alle Tiere! Wir haben auch drei neue Mitglieder für unsere IG Weichfresser gewinnen können mit sogar zwei neuen Arten! Alles in allem hat es wieder gezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit ist und dass es richtig Spaß macht, wenn Einzelltiere zusammengeführt werden und somit neue Paare entstehen, wie z.B. mit den Furchenschnabelbartvögeln, die sich auf Anhieb verstanden.

Sascha
 
Hallo
Die VZE hat wieder ne Super Ausstellung auf die Beine gestellt.
In der ersten Halle die eigentlich den Prachtfinken gehörte gab es eine Sonderschau mit Weber Witwen und Sperlingen 28 Arten genau.
So standen in der ersten Insgesamt 96 Vogelarten was in der Heutiegen zeit kaum noch möglich ist.
Aber die VZE hat dis geschaft davor kann man nur den Hut ziehen.:beifall:
Die weiteren Beiden Hallen standen den Weichfressern und Papageien.
Eine Super Ausstellung kann man sagen fast 400 Vogelarten konnte man bewundern in schönen Biotopen.
Lg Blacky 1Bilder 015.jpgBilder 015.jpgBilder 069.jpgBilder 103.jpgBilder 140.jpgDSC_6961.jpg
 
Hallo!

Ich kann nur erahnen wie schön die VZE Bundesschau gewesen sein muß!

Danke für Eure Mühe!!!
 
Hallo
Hier noch ein paar.
Bilder 030.jpgBilder 017.jpgBilder 036.jpgBilder 021.jpgBilder 063.jpgBilder 097.jpg
 
Da hast du aber noch echt gute Blder rausgekramt, Roy! Die Sumbawadrosseln haben sich fast ausschließlich auf dem Boden aufgehalten, ebenso die Damas. Schade, dass der Schamahahn nicht immer so gut zu hören war, weil alles andere auch noch ringsum schrie, pfiff u sang.
 
vorbildlich!!!!
soh sehen die ausstellungen der zukunft aus,es hat keinen zweck im hinterzimmer zu fungieren,wir müssen uns auch zeigen,nur so gehts auch weiter u.es wird auch intresse geweckt,,,super!!!
mfg willi
 
Auch ich möchte mich für die vielen schönen Bilder bedanken. Da lohnt sichs doch ins Forum zu schauen.
Gruß
Erhard
 
Thema: Bilder VZE Bundesschau

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
11
Aufrufe
3.422
TimZ
T
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben