Bilder

Diskutiere Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, schaut euch das mal an, wo der arme Vogel schlafen muß, gaanz oben! Da kann er sich nicht einmal aufrecht hinsetzen, aber er pennt da...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    schaut euch das mal an, wo der arme Vogel schlafen muß, gaanz oben! Da kann er sich nicht einmal aufrecht hinsetzen, aber er pennt da schon die dritte Nacht - es gibt ja auch sonst keinen Platz :D

    Und hier noch ein schönes Flugbild
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Dagmar,

    der kleine Welli da oben, meint vielleicht, daß er jetzt das sagen hat :p

    Das Flugbild ist ja auch klasse geworden! Wie hast Du das hingekriegt, den Welli unter der Decke festgemacht?
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 22. Juni 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Dagmar!

    Ich bin immer wieder begeistert von deinem Schwarm und deinem Vogelzimmer!

    Das Flugbild ist Klasse, gelingt selten und deshalb besonders sehenswert!
     
  5. Schmu

    Schmu Guest

    Ich wieder neidisch bin

    so schöne Fotos , sollte ich mir doch eine neue Kamera kaufen ? meine sind immer so unscharf . :~
     
  6. #5 Stefan R., 22. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der Ärmste;) :p, ganz alleine oben auf der Spitze:)

    Das Flugbild sieht aus wie diese Holzvögel, bei denen man an so einer Strippe zieht und die dann die Flügel auf- und abbewegen:D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ich liebe flugbilder...wahnsinn! schade,das die einem so schlecht gelingen! die kleinen racker sind aber auch sowas von flink...*stöhn*:(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Flugbilder erfordern eine Menge Geduld. Meine Pieper sitzen immer oben auf dem Fenster, wenn es offen ist. So haben sich gewissen Flugrouten entwickelt zwischen dem Fenster und den Sitzstangen - das nutze ich aus :D Nun heißt es nur aufpassen, wann einer losfliegt. Naja, auf 9 von 10 ist nix drauf, oder nur noch Schwanz, aber hin und wieder glückt es, einen an die Decke zu nageln :D :D :D
     

    Anhänge:

  10. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Dagmar,

    wieder mal super Bilder. Der Spielplatz gefält mir sehr gut. Sowas will ich auch haben, aber ich darf nicht in die Decke bohren *hoil*

    Das Flugbild ist echt der Hammer. Ich habs aufgegeben, nachdem ca. hundert Bilder von unserer Schrankwand hatte :D
     
Thema:

Bilder