Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Servus, ich hab jetzt auch ne Digicam :-) und hab gleich mal meine Süßen fotographiert! Die Bilderchen sind wohl nicht so supermäßig gut...
P

Puzzely

Guest
Servus, ich hab jetzt auch ne Digicam :-)
und hab gleich mal meine Süßen fotographiert! Die Bilderchen sind wohl nicht so supermäßig gut geworden, bin ja noch feste am üben :-) Ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen.
 

Anhänge

  • vögel_w.jpg
    vögel_w.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 456
und noch mein Mr. Black in Großaufnahme
 

Anhänge

  • mrblackmrsblue_super.jpg
    mrblackmrsblue_super.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 444
hier noch meine ziemlich leere Außenvoli (traut sich noch keiner durchs Schlupfloch nach draußen :-))
 

Anhänge

  • außenvoli.jpg
    außenvoli.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 443
Hallo

Das sind schöne Bilder finde ich.
Hast dir aber ne schöne Truppe zusammengestellt.:D
Ein paar Goulds hab ich auch, aber leider nicht so eine schöne Voliere.
Naja, irgendwann aber bestimmt.
Freu mich weiterhin auf schöne Bilder.:D
 
Hallo Puzzely!

Deine Fotos sind toll! 8)

Deine Prachtfinken sind Goulds, Ringelamadinen, Grauastrilde, Goldbrüstchen und Amaranten. Sind sie alles?

In ersten Bild oben rechts ist ein juv. Gould, stimmt's?

:0-
 
schön daß sie euch gefallen! merci :-)
Hast alle klar erkannt Danny :-) die oben rechts ist eine junge Gouldshenne (wird höchstwahrscheinlich ein SK)
hier hab ich noch zwei Kleine, die Versteck im Bambus spielen :-)
Tschau Babsi
 

Anhänge

  • ringelundgoldbr_bambus.jpg
    ringelundgoldbr_bambus.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 430
tolle Bilder hast du gemacht.

Ich übe auch noch mit der Camera, aber so gut krieg ichs noch nicht hin. Also - weiterüben.
 
Mir gefäält der Goldbrust hahn sehr gut die farben sind recht leuchtend. wie lamge brauchen die Goulds bis sie durch gemausert sind?
 
Hallöchen

Oh Mann, da geht mir ja echt das Herz auf. So etwas schönes.
Also ehrlich, ich bin sprachlos :0- .
 
Merci merci für die Komplimente :-)

Hallo Tierfan, meine zwei Gouldshennen haben ca. drei Monate, die zwei Hähne ca. vier bis fünf Monate gebraucht bis sie durchgemausert waren.

Und weils so schön war noch zwei Bilder von den Volieren, allerdings sieht man von den Vögeln recht wenig :-) naja, wird schon noch werden.

Tschau Babsi
 

Anhänge

  • w_voli.jpg
    w_voli.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 261
Schöne Bilder!
Das Pärchen auf dem 1. Bild mit dem "Halsband" gefällt mir am besten, was ist das denn für eine Art? Und den Vogel ganz rechts auf dem 1. Bild kann ich auch nicht bestimmen, was ist das für einer?

Grüße, Geopelia :0-
 
Hallo Geopelia,

die zwei Hübschen sind Ringelamadinen und auch die Clowns der Truppe :D Der ganz rechts ist ein Grauastrild.

Ich finde die Volis auch super ;) Hat auch Spaß gemacht sie zu planen und dann zu bauen. Leider ist mein Wohnzimmerschrank auf ca. 1m20 geschrumpft :D
Was tut man nicht alles für die Pieperchen.

Tschau Babsi
 
Hallo Babsi,

sehr schöne Bilder!! Habe ja auch 5 Goulds+ 4 Junge. Mal sehen was mein Mann sich für eine Voliere einfallen läßt. Hatte meine Gould´s den ganzen Sommer auf dem Balkon, da ich keine Möglichleik für eine kombinierte Voliere habe! Und die Außenhaltung ist hier im Schwarzwald, ja leider nur begrenzt möglich!!:0-
 
@ Puzzeley

Die Rote Voliere ist ja super:) ,

Was hast du denn da eigentlich für 3 Pflanzen drin hängen :?

Suche nämlich auch noch welche, die ich bedenkenlos reinhängen
kann.
 
Merci tiäää,

In der roten Voli sind drei Kunstefeu drin, da die Kanarien jede Pflanze kurz und klein schreddern :s Sogar an dem Kunstefeu zupfen sie laufend herum.
In der blauen Voli steht ein echter Bambus. Die Prachtfinken sind nicht so zerstörerisch veranlagt wie die Kanaries :)
 
Hallo Puzzely!
Deine blaue Voliere ist ja der absolute Traum!!! Genau so eine Stelle ich mir auch in meinem Wohnzimmer vor. Hast Du sie "freihand" gebaut oder hattest Du irgendwoher einen fertigen Bauplan? Magst Du mir die Maße verraten? Und wieviele Vögel hast Du in dieser Voliere?
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.117
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.299
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.593
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
977
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben