Bilder

Diskutiere Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielleicht.........

  1. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht.........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Und noch mehr....

    Ich glaube, jetzt hab ich's!!!! :idee:
    hoffentlich.....
    gestresste Grüsse
    Sonja
     

    Anhänge:

  4. #3 Sonya0_7, 22. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Erklärung

    Ha, jetzt trau ich mich auch an die Erklärungen ran:
    Bild 1: alle beide: "Was ist das denn????"
    Bild 2: Filou: "Die schon wieder....."
    Bild 3: Bonnie: "Komm ich da dran???"
    Bild 4: Filou: " Was willste denn?!"
    Bild 5: Bonnie bei Lieblingsbeschäftigung, beachtet die Etiketten!!!

    Das war sie noch mit Schwanz!!!!
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Und jetzt bin ich gnadenlos, wenn's schon mal klappt:
    Alles Filou:
    1. Mensch, bin ich müde....
    2. Laß mich doch in Ruhe!!!
    3. Hau ab, schlafen will!!!
     

    Anhänge:

  6. #5 shyillusion, 22. März 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, supie die Fotos. Man sieht den Beiden so richtig an, wie gerne sie das Bäumchen kleinschreddern würden... :D

    Aber wenn man nicht darf, muss man seinen Frust halt ertränken in *ähm* Whiskeyetiketten. *g*
     
  7. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    tja, aber ich muß zugeben, der Weihnachtsschmuck hat komplett überlebt. Sie haben zwar immer danach geschaut, aber haben nichts angerührt. Auch der Weihnachtsbaum, der im Zimmer stand erlitt keinerlei Schredderattacken. Ich hab mich wirklich gewundert. Ob das allerdings dieses Jahr auch so gut geht, sei dahin gestellt. Ich werde wohl bei Gelegenheit mal ein paar neue Flaschen für Bonnie kaufen müssen, Whisky gibt's bei uns jetzt nur noch nach Geruch...... :D
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  8. tinu

    tinu Guest

    Von den wunderschönen Farben der Pennantsittiche bin ich echt immer wieder beeindruckt ....
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    war gestern in einem kleinen Vogelpark bei Hanau. Dort gab es alle möglichen Vögel zu betrachten, aber ich muß zugeben, daß die Pennies wirklich die schönsten Farben haben. Eigentlich wurden sie nur von den Gelbbrust-Aras übertroffen. Allerdings hab ich dort die Bekanntschaft mit einem Lori gemacht, war der süß!!! :freude: Ich hab meine Finger durchs Gitter gesteckt, er hat sie sofort liebevoll benagt (aber gaaaanz zärtlich!), ist dann auf meinen Finger geklettert und hat sich ohne Ende kraulen lassen. Ich war bestimmt fünf mal bei dem kleinen Kerl. Wri konnten beide nicht genug kriegen. Ist nicht weit, von wo wir wohnen, ich denke, ich bin da jetzt öfter. So ein süßes Viehch hab ich noch nicht gesehen. Immer wenn ich ging, fing er an zu rufen und kam nach bis in die letzte Ecke seiner Voliere. Eine Amazone, ein paar Volieren weiter, war genauso interessiert an Kontakt. Aber nicht ganz so zutraulich, obwohl, auch äußerst zutraulich. War ein tolles Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Sonja
     
  11. #9 Sonya0_7, 11. Mai 2005
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    So, mal wieder neue Bilder von meinen Zwergadlern.
    Habe hier die ganze Zeit nur gelesen, war ziemlich beschäftigt. vielleicht habt ihr ja mitgelesen, die Amazone aus meinem letzten Beitrag wohnt jetzt bei uns.
    Bonnies Schwanz ist auch wieder toll gewachsen, das sieht man auf den Bildern.
    Bonnie ist auf dem zweiten Bild zu sehen, das dritte ist Filou und das letzte ist ein Pennie im nächsten Karnevalskostüm. :zwinker:
    Liebe Grüsse
    Sonja
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...