bilderforum

Diskutiere bilderforum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Im Flug erwischt

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Im Flug erwischt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schawa

    Schawa Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz/Nähe BW
    Freiflug im Garten....

    Unsere Handaufzucht Speedy,Peddry und Lara....schick noch welche:trost:
     

    Anhänge:

  4. Schawa

    Schawa Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz/Nähe BW
    Kanarienpunker & Voilere Garten.....Teil2

    Unsere pinscherdame als sie noch klein war und noch keinen Jagdtrieb hatte waren die sperlis(handaufzucht) ihre Lieblinge hatte sogar ihre knochen mit ihnen geteilt heute muß leider immer ein Gitter zwischen ihnen sein wie Ihr aber seht gönnen wir unseren Sperlis Freiflug im Garten und die Hunde sind dann halt so lange im Haus......
     

    Anhänge:

  5. #324 Sperli_Neli, 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2008
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    Soooo nun endlich auch mal Fotos meiner Knutschkugeln :D

    Foto 1, alle 4 auf der ach so schönen Gardienenstange :D

    Foto 2, von links Flocke, Fetti u. der halbe Vogel müsste Hansi sein :D
     

    Anhänge:

  6. #325 Sperli_Neli, 31. Januar 2008
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    ...und weiter gehts

    Foto 1, mein komplettes Team von links Flocke, Fetti, Hansi u. die Hintergrund hervorlugende Hühnchen :D

    Foto 2, hier residieren meine Mäuse, wenn se nicht gerade die Gardine zerfressen oder ihren neuen Kletterast an der Gardinenstange inspizieren u. bearbeiten :)
     

    Anhänge:

  7. #326 Sperli_Neli, 31. Januar 2008
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    ...und alle guten dinge sind drei... die letzen für heute...

    Foto 1, die Gardinenschlaufen schmecken immer gut, allerdings decke ich die mittlerweile immer ab, wird sonst teuer mit der zeit :D

    Foto 2, und Fetti bei seiner lieblingsbeschäftigung, hirse futtern :D

    SO, SIEHT MAN JETZT ÜBERHAUPT WAS, ALLES DRIN SO WIE ES SEIN SOLL :D ??? (Frau und Technik... :D )
     

    Anhänge:

  8. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Meine Knutschkugeln

    die Neuen blau und die "Alten" grün
     

    Anhänge:

  9. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Meine beiden Neuen....

    und die Kleine kommt vom ersten tag an , seit sie ´Freiflug haben auf die Hand....sie ist verrückt nach Hirsekolben....

    Claudia
     

    Anhänge:

  10. #329 fleckenmonster, 31. März 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    So, dann will ich hier auch mal ein paar Bildchen reinstellen.

    a) Lisa
    b) Paul
    c) Ella
    d) Moon

    Ja, ich bin mir gaaanz sicher, dass ich die Namen richtig zugeordnet habe :p
     

    Anhänge:

    • Lisa-2.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      69
    • Paul.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      78
    • Ella.JPG
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      148
    • Moon.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      76
  11. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Meine lieben Vogelfreunde!
    Bei meinem birdwatching in Queensland Australien,habe ich diesen sehr schönen kleinen Feigenpapagei gesehen.In der Baumhöhle waren Junge , deshalb hat der kleine Kerl die Baumhöhle nicht verlassen.
     

    Anhänge:

  12. isika

    isika Guest

    Bilder vom letzten Wochenende.

    Alex, nun kannst du was vom "Kasten" sehen!
     

    Anhänge:

  13. #332 Sentinel1980, 19. April 2008
    Sentinel1980

    Sentinel1980 Guest

    Luca und Mira

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und will euch auch gleich meine beiden Sperlis vorstellen:

    Luca (blau) und Mira (grün)

    Viele Grüße

    Sentinel
     

    Anhänge:

  14. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Außenstation

    Meine kleinen Süßen sind manchmal ein bisschen faul und mögen nicht fliegen, auch wenn sie könnten. Daher hatte mein Mann die Idee, ihnen eine attraktive Außenstation anzubieten. Wir kauften einen großen Ring und hängten ihn in die Nähe des Käfigs. Als Lockmittel kam die Lieblings-Knabberstange in den Ring. Es dauerte geschlagene vier Wochen, in der Eddi und Kurt den Ring ignorierten, beobachteten, umkreisten und anschimpften. Doch dann endlich trauten sie sich, mal darauf zu landen. Jetzt lieben sie das Ding und fliegen munter zwischen dem Ring und dem Käfig hin und her :beifall: Neulich waren sie so beschäftigt, dass mein Mann sogar mal ein paar Fotos machen durfte, das können sie sonst nämlich nicht leiden. Also hier: Glückliche Sperlis auf Ausflug!
     

    Anhänge:

  15. #334 HerCOOLes, 8. Mai 2008
    HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    Zacharias...

    ...Ende April ist der erste Nachwuchs bei mir geschlüpft für dieses Jahr - Zacharias macht schon eine recht gute Figur und ist ziemlich fotogen. ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Jens
     
  16. #335 HerCOOLes, 10. Mai 2008
    HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    ...dankeschön euch allen!

    Ja, Zacharias ist wirklich ein Hübscher :zustimm: - und er hat sich in den letzten zwei Tagen schon wieder weiterentwickelt. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schöne Feiertage,
    Jens
     
  17. #336 HerCOOLes, 12. Mai 2008
    HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    Neues von Zacharias

    ...nachdem der Kleine ja wieder zwei Tage älter ist heute nochmal zwei Fotos von ihm - die Befiederung bricht immer stärker durch.

    Viel Spaß und einen angenehmen Restfeiertag,
    Jens

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #337 HerCOOLes, 15. Mai 2008
    HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    26 Tage alt...

    ...ist der kleine Racker jetzt, und seinen drei jüngeren Geschwistern geht es zum Glück auch richtig gut! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    (ok, die Drohung hat mich dann doch nicht abgeschreckt... :zwinker:)
     
  19. #338 HerCOOLes, 17. Mai 2008
    HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    28 Tage

    ...so, allmählich sieht Zacharias aus wie ein echter Papagei - hier nochmal zwei Fotos im Alter von 28 Tage. Schönes Wochenende allen!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #339 fleckenmonster, 18. Juli 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Damit Ihr mich net Vergesst

    Hier mal wieder nach langer, langer Zeit ein paar Bildchen von meinen Piepsies.

    Bild 1: gaaanz unten links...alle am Futtern :+popcorn:
    Bild 2: Mensch, kann i net mal in Ruhe baden.... :nene:
    Bild 3: und DU??? Biste bald fertig??? Lass und noch bissi Wasser drinne, ja!?! :+klugsche
    Bild 4: Ob das Zeug so rum besser schmeckt :?
    Bild 5: Manchmal haben wir uns ja doch lieb :trost:


    Liebe Grüße,
    Alex
     

    Anhänge:

  22. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    Ahab - Hahn in wildfarben-gescheckt

    Hallo zusammen,

    nach langer Sendepause mal wieder ein Foto von mir - Ahab ist einer meiner Nachwuchshähne aus 2008 (geschlüpft am 12.6., um genau zu sein) - und irgendwie finde ich ihn ziemlich klasse. :-)

    LG jens

    ps.
    vielleicht gibts demnächst nochmal zum Saisonabschluss ein paar Fotos im Nestlingsalter - je nachdem, wie ich dazu komme...

    [​IMG]
     
Thema: bilderforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergpapagei

    ,
  2. augenring sperlingspapageien

    ,
  3. sperlingspapageien pastellblau

    ,
  4. augenringsperlingspapageien,
  5. zwergpapagei sperli,
  6. kakariki mutazioni,
  7. zwergpapagei blau,
  8. sperlingspapagei legebauch
Die Seite wird geladen...

bilderforum - Ähnliche Themen

  1. Kommentare aus dem Bilderforum

    Kommentare aus dem Bilderforum: Sehr schöne Bande. :zustimm: Vielleicht magst du dich auch hier hier und hier beteiligen
  2. Krankheits-Bilderforum

    Krankheits-Bilderforum: Hallo! Hättet Ihr womöglich Lust, im Krankheitsforum ein Unterforum für Bilder einrichten? Regelrechte Diskussionen sollten nicht erlaubt sein,...
  3. Isrins neue Fotos im Bilderforum

    Isrins neue Fotos im Bilderforum: Hallo Isrin! Erstmal alles Gute für das Neue Jahr!!! Schöne Fotos hast Du da gemacht!!! Erstaunt bin ich vor allem über die Birkenröhre....
  4. Kein Interesse an einem Bilderforum?

    Kein Interesse an einem Bilderforum?: Warum gibt es hier im Prachtfinkenforum keinen Bilderthread wie in den anderen Unterforen, z.B. bei den Wellensittichen, Kanarien usw.? MfG Bobbel