bin so verwirrt und verdattert!

Diskutiere bin so verwirrt und verdattert! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mann die machen ein teather,weil sie nix grünes frisches bekommen,das solltet ihr höhren protest pur :mukke: ohne ohrenschützer bei uns in wohnung...

1. #21 kleiner grisu, 5. Oktober 2005
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

mann die machen ein teather,weil sie nix grünes frisches bekommen,das solltet ihr höhren protest pur :mukke: ohne ohrenschützer bei uns in wohnung geht nix
    ist schlimmer als das gepiepse vorher wo sie nur auf entdeckungstur sind...
    :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittichmama, 5. Oktober 2005
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ja, so sind die lieben Kleinen, wenn sie etwas wollen, können sie ganz energisch sein.

4. Chrisme

Chrisme Guest

Zitat von Federmauser Auch da sind Vitamine drinnen. Darum wäre es gut alles für 2-3 Wochen weg zu lassen. Um die Brutstimmung zu unterdrücken.

Danke, werde also jetzt hart bleiben und nichts hinstellen.

Thema:

bin so verwirrt und verdattert!

Die Seite wird geladen...

bin so verwirrt und verdattert! - Ähnliche Themen

1. Ganter|Gans, bin verwirrt

Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. verwirrte Amsel!!!

verwirrte Amsel!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe so ein kleines Problem mit einer Amsel. Ich vermute stark das Sie ihr Spiegelbild vertreiben möchte, aber leider...
  3. Neu und inzwischen vollkommen verwirrt

Neu und inzwischen vollkommen verwirrt: Hallo zusammen, nach einiger Vorlaufzeit sind gestern unsere beiden ersten Kanarien bei uns eingezogen. So ein Start gestaltet sich mal gar...
  4. Einmal spazieren, und nun leicht verwirrt...

Einmal spazieren, und nun leicht verwirrt...: Hallo an alle. Auch, wenn man immer die gleichen Wege spazieren geht, sieht man immer mal wieder was neues. Mein Wissen steigt dadurch. Aber,...
  5. Mungobohne und Grapefruit - Verwirrt

Mungobohne und Grapefruit - Verwirrt: Hallo, ich habe mir und meinen Sperlis das Buch "Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche" von Volker Würth gegönnt. Obwohl...