Bin voll glücklich

Diskutiere Bin voll glücklich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben ! Ich habe euch ja vorkurzen erzählt ,das unsere chalyne den pipo krault. Heute haben wir gesehen das es jetzt auch der pipo...
N

Nadinechen

Guest
Hallo ihr lieben !

Ich habe euch ja vorkurzen erzählt ,das unsere chalyne den pipo krault.
Heute haben wir gesehen das es jetzt auch der pipo das bei chalyne macht :freude: .
Wir sind richtig froh,das es geklappt hat und mein Freund hat auch gesehen das pipo ,chalyne auch gefüttert hat also wenn das mal kein erfolgserlebnis ist .
Wollte es euch unbedingt noch erzählen .:)
 
Mensch Nadine, das sind ja tolle Nachrichen.

Ich freu mich riesig für euch und auch für Pipo und Charlyne.

Nicht, daß die Beiden jetzt auch noch kleine Pipos und Charlynes machen wollen:D :D :D
 
Das ist echt super :zustimm:. Ich freu mich mit Dir :D !
 
Thema: Bin voll glücklich

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
640
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.917
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.435
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
2
Aufrufe
771
denkfisch
D
Zurück
Oben