Bin voll glücklich

Diskutiere Bin voll glücklich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben ! Ich habe euch ja vorkurzen erzählt ,das unsere chalyne den pipo krault. Heute haben wir gesehen das es jetzt auch der pipo...

1. #1 Nadinechen, 6. Januar 2007
    Nadinechen

Nadinechen Guest

Hallo ihr lieben !

Ich habe euch ja vorkurzen erzählt ,das unsere chalyne den pipo krault.
    Heute haben wir gesehen das es jetzt auch der pipo das bei chalyne macht :freude: .
    Wir sind richtig froh,das es geklappt hat und mein Freund hat auch gesehen das pipo ,chalyne auch gefüttert hat also wenn das mal kein erfolgserlebnis ist .
    Wollte es euch unbedingt noch erzählen .:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 6. Januar 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Mensch Nadine, das sind ja tolle Nachrichen.

Ich freu mich riesig für euch und auch für Pipo und Charlyne.

Nicht, daß die Beiden jetzt auch noch kleine Pipos und Charlynes machen wollen:D :D :D

4. #3 Tierfreak, 7. Januar 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das ist echt super :zustimm:. Ich freu mich mit Dir :D !

Thema:

Bin voll glücklich

Die Seite wird geladen...

Bin voll glücklich - Ähnliche Themen

1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Alles voller Adler?

Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  5. Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter

Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter: Liebe Vogelfreunde! :0- aufgrund meines aktuellen Umzugs suche ich für meine Vögel Jack (Nymphensittich Albino) und Lilli (Nymphensittich...