Binmit meinen Nerven am Ende

Diskutiere Binmit meinen Nerven am Ende im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! ja ich meinte die klinik in hannover. gudrun: kennen tue ich dr. kummerfeld nicht, ich habe mal mit ihm telefoniert, was allerdings...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja ich meinte die klinik in hannover.

    gudrun: kennen tue ich dr. kummerfeld nicht, ich habe mal mit ihm telefoniert, was allerdings sehr interessant war, damals war ich noch auf der suche nach graupapageien, kann also seine aussagen kaum mit eigenen erfahrungen vergleichen.

    allerdings wurde mir von anderen stellen gesagt, daß er sehr oft gute erfolge mit der beseitigung von "echten" verhaltensstörungen hätte.

    ...und das buch werde ich mir auch ganz fix besorgen!!!*g*
    liebe grüße
    kuni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Binmit meinen Nerven am Ende

Die Seite wird geladen...

Binmit meinen Nerven am Ende - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  3. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  4. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  5. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...