Bobby hat es nicht geschafft .... (War mit meinem Kleinen (10 Wochen)beim Tierarzt!)
Diskutiere Bobby hat es nicht geschafft .... (War mit meinem Kleinen (10 Wochen)beim Tierarzt!) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, also gestern konnte ich leider nicht mehr von meinem Tierarztbesuch berichten. Ich werde es nun jetzt tun. Also, ich konnte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 7
Thema:
Bobby hat es nicht geschafft .... (War mit meinem Kleinen (10 Wochen)beim Tierarzt!)
Die Seite wird geladen...
-
Bobby hat es nicht geschafft .... (War mit meinem Kleinen (10 Wochen)beim Tierarzt!) - Ähnliche Themen
-
Bobby der Ballon
Bobby der Ballon: Ich muss euch mal unbedingt einen Schnappschuss von meinem Bobby zeigen.Auf dem Bild macht er seinem Spitznamen "Mini - Knödel" alle Ehre. :D [ATTACH] -
Neues von Bobby und Luna
Neues von Bobby und Luna: Zur Zeit schmeckt Bobby und Luna der Zuckermais am besten. Da hauen sie richtig rein :D Am allerbesten schmeckt der vom anderen...:zwinker: da... -
Bobby wird gefährlich...
Bobby wird gefährlich...: Seit ein paar Tagen darf ich mich Luna nicht nähern. Kaum rede ich mit ihr kommt er an und versucht mich zu beißen:+schimpf. Das hat er noch nie... -
Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien )
Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien ): Hallo Zusammen, Heute habe ich für die Beiden mal wieder den Freisitz etwas interessanter gemacht mit frischen Haselnusszweigen mit Blättern.... -
Bobby und Balu
Bobby und Balu: Ich hab schon lange keine Fotos mehr gezeigt ...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.