Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachlieferung: Henne So und nun noch die versprochene und geforderte Nachlieferung: Meine Henne (bzw. die meiner Freundin :~ ) Farbschlag:...

  1. Erzengel

    Erzengel Guest

    Nachlieferung: Henne

    So und nun noch die versprochene und geforderte Nachlieferung:

    Meine Henne (bzw. die meiner Freundin :~ )
    Farbschlag: Rubino (?)
    Zuchtjahr: 05
    Name: Pinky aka Mäusje
    Besonderheit: Ausgesprochener Singvogel

    [​IMG]

    Das Heck ist leider z.Zt. etwas demoliert.
    Beim Transport sind 5 Schwanzfedern gebrochen.
    Trotzdem is sie süß! (Sieht ja auch aus wie ein Bonbon :D )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    @ julian
    Funktioniert bei dir (wie ich aus den bildern schließe)die Vergesellschaftung von versch. Neophema-Arten ohne Probleme.Welcher Raum ist dafür nötig.
     
  4. julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Also ich hatte während der drei JAhre in denen ich die Neophemen halte noch keine Probleme bezüglich des Zusammensetzens der unterschiedlichen Arten.
    Momentan habe ich mein ganzes "Zuchtmaterial" (ca. 30 Vögel) auf 6m³ Flugraum.
     
  5. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    noch eine Lutino-Henne von mir

    Gruss Alexandros
     

    Anhänge:

  6. #25 red-snapper, 5. November 2005
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Hallo,

    eine dumme Frage, von einem dummen Anfänger hier,
    wie stell ich es an, um die Fotos hier reinzubekommen?

    Danke für euer verständnis und eure Antworten.

    Gruß, Andreas
     
  7. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Einfach ein Bild kompriemieren(kleiner als 34,7 MB),dann bei antworten auf "anhänge verwalten", Durchsuchen, und dann auf "hochladen". Kurz warten und schon ist es hochgeladen.
    Mehr dazu gibts auch in der werkstatt.
     
  8. #27 red-snapper, 5. November 2005
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Danke niemand!

    Ich werde es versuchen!
     
  9. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    moin moin,



    wie ist denn da die Grundfläche bemessen??

    ich finde das hört sich ziemlich "gestopft" an :nene:

    würd mich mal interessieren!



    Schönen Tach,

    Knister
     
  10. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    feht noch was (kann man beiträge nicht mehr editieren??).....

    ......ich meine, unsere Zimmervoliere hat nicht ganz 5m³ (wenn wir die volieren denn nun so messen) und ich finde sie mit 8 Vögeln schon mehr als gut besetzt!!!

    deswegen würden mich die Grundmaße einmal interessieren, denn 6m³ kann ja einiges sein....und wenns 1x1x6m [lxbxh] sind!!
     
  11. ismee

    ismee Guest

    Meine Bourkies

    Hallo, ich bin ziemlich neu hier im Forum und treibe mich sonst noch bei den Wellis rum. Diesen Fotothread finde ich ganz toll und möchte meine Bourkes auch mal vorstellen. Das sind zum einen Buck und Burga, mein Rosa Zuchtpaar, ihre Nachzucht aus diesem Jahr und der wildfarbene Hahn Bernhard zur Zucht im nächsten Jahr für die junge Bourkehenne.
    Elke
     
  12. ismee

    ismee Guest

    Hallo, irgendwie packe ich das mit den Fotos noch nicht, muß noch mal pobieren.
    Elke
     
  13. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo zusammen,

    dann will ich meine Bourke-Gruppenbilder auch nochmal zeigen:

    1. Foto von links: Fancy, Bonny (die einzige Henne), Spocky und Sunny
    2. Foto von links: Sunny, Bonny, Spocky und Fancy
     

    Anhänge:

  14. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    @ Elke,

    die Fotos dürfen nur eine bestimmte Größe haben, meine z. B. sind 400x300 Pixel und ca. 22kB gross. Vielleicht hilft Dir das weiter. Ansonsten gibt es zum Testen hier noch das Testforum: http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=40
     
  15. ismee

    ismee Guest

    Hallo, meine Bilder hatte ich auf 320 x 240 Pixel, sie haben aber trotzdem noch ca 67 kB. Bisher sind meine Versuche von der kB Zahl runterzukommen leider fehlgeschlagen. Ich über aber fleißig weiter und es klappt bestimmt noch. Ich will euch doch nicht meine Bourkes vorenthalten.
    Elke
     
  16. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Das ist Blondie,
    eine junge Dame Jahrgang 04.
    Sie ist mit Sicherheit nicht die geschickteste Fliegerin und wenn es was zu entdecken gibt, ist sie mit Sicherheit nicht die erste,
    dafür ist sie "eine Seele von Vogel"!
    Ich habe nie einen friedfertigeren Vogel gehabt, das Wort Streit ist ihr vollkommen unbekannt. Wenn man ihr die Hand hinhält, steigt sie drauf, nicht weil sie besonders zahm ist, eher aus reiner Gutmütigkeit!
    Und hübsch ist sie doch auch?!
     

    Anhänge:

  17. sidney97

    sidney97 Guest

    Nachdem Ihr alle schon so tolle Bilder hier eingestellt habt, erweitere ich auch noch mal ein bißchen dieses Album mit meinem Paar in "rosa"...

    VG an alle
     

    Anhänge:

  18. Mey

    Mey Guest

    Hi, hier "hausen" auch zwei wildfarbene Bourks die langsam die Liebe für sich entdecken. :D Dabei sollen und dürfen sie hier gar nicht. ;)
    Da ich momentan nicht viel Zeit habe hier erst mal der Hah "Tristan".

    Gruss von Mey <><
     

    Anhänge:

  19. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Das ist Siggi,
    ein junger Mann Jahrgang 04.
    Ein netter Vogel, der schön singen kann,
    garantiert als erster aus dem Käfig ist und als letzter wieder drin!
    Heißbegehrt von den Damen,
    nur kann er irgendwie nichts mit ihnen anfangen(Gott sei Dank),
    und wenn das Hinterteil noch so weit emporgehoben wird,
    begleitet von einem verführerischen Zwitschern,
    er rennt lieber in den Flur, um sich in den Spiegel der Flurgardarobe zu bewundern:D
    Ein Vogel, der für jeden Züchter ein Alptraum wäre:nene:

    1.Bild: Siggi
    2.Bild: Siggi mit noch immer namenlosen neuen Freund
    3.Bild: Siggi
    4.Bild: Siggi mit seiner Schwester Susi als Jungvögel
     

    Anhänge:

    • 997.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      487
    • 998.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      528
    • 999.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      455
    • 1000.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      472
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sigg

    sigg Guest

    Das ist nicht Siggi!
    So gut sehe ich garnicht aus!
    Gruß
    Siggi
     
  22. #40 kleiner_vogel, 13. November 2005
    kleiner_vogel

    kleiner_vogel Guest

    Na Siggi, quillt dein Postfach schon über von PNs paarungswilliger Bourkesittichhennen? :D

    Gruß,
    k_v
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt