Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Unsere beiden liebäugeln bestimmt schon miteinander und trauen sich nicht so recht, weil keiner seinen Besitzer verlassen will :) :grin2:...

  1. #41 Pudelrudel, 8. August 2007
    Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    :grin2: :jaaa:

    Seit Dienstag letzter Woche.

    Gruß, Doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H-J

    H-J Guest

    Hallo Danni
    habe vor einem jahr auch einen vogel verloren, und im züchterverzeichniss einen netten züchter gefunden der mir einen passenden partner gefunden hat. bin mit meinem vogel da hin und schwups hatte er einen neuen freund. ich kann dir nur raten rufe züchter an und frage danach .
    viel glück
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Doris,

    da sitzt deiner schon zwei Tage länger dort *grins* War bestimmt der Frechdachs der meinen gleich freudig begrüßte mit den Worten: "Mach dir nichts drauß, bin auch neu hier!" Nun schlagen sie sich gemeinsam durch die große Voliere und :+schimpf wie es sich für einen Aga gehört.

    Schön das es auch noch einen Leidensgenossen wie mich gibt. Nun ist er schon eine Woche da. Habe mal überlegt mal dort anzurufen, aber will ja auch keinen nerven. Kann ja alles schon seine Zeit dauern.

    Gruß Tanja
     
  5. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo Tanja,

    wie geht es Deinem Coco? Ich habe gestern mal angerufen, meinem Pfirsich geht es gut, er hat sich aber noch nicht entschieden:nene: :trippel: . Man braucht der/die lange!

    Gruß, Doris
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Doris,

    ich habe noch keine Info von Frau Ohnhäuser. Ich wollte aber auch nicht gleich anrufen und drängeln, da es Zeit brauch, aber ich denke mal das ich nächste Woche mal durchrufen werde. Will ja auch wissen wie es dem kleinen Scheißer geht. Scheinbar ist er da auch sehr wählerisch. Kann dich nur trösten, ich auch muss warten. Die anderen beiden haben die Voliere schon komplett für sich vereinnahmt, wird zeit das da wieder was passiert. Werden immer frecher die zwei.

    Gruß Tanja
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...