brauche mal rat und hilfe zu meiner henne
Diskutiere brauche mal rat und hilfe zu meiner henne im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich habe zwei ziegen und 2nymphen beide sind verpaart ich halte sie im wohnzimmer in zwei getrennenten volieren und sie haben täglichen...
Thema:
brauche mal rat und hilfe zu meiner henne
Die Seite wird geladen...
-
brauche mal rat und hilfe zu meiner henne - Ähnliche Themen
-
Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat
Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die... -
Brauche mal euren Rat
Brauche mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den... -
Hallo, brauche mal Rat
Hallo, brauche mal Rat: Hallo allerseits. Habe mich hier angemeldet weil ich da etwas Ratlos mit dem Verhalten unseres Grauen bin. Zur Vorgeschichte: Der Graupapagei... -
Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben
Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben: Hallole wir haben Zimttauben, Grünflügeltauben, Sperbertäubchen und Schmucktäubchen . Bis wann kann ich die Tauben draußen lassen. Ich denke, wenn... -
Brauche mal euren Rat
Brauche mal euren Rat: Habe 2 Graupapageien nun meine Frage was muss ich sie an Vitamine geben ausser Obst und Gemüse.Und was gibt ihr als calcium. Ich weiss leider...