brauche mal rat

Diskutiere brauche mal rat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich habe zwei ziegen und 2nymphen beide sind verpaart ich halte sie im wohnzimmer in zwei getrennenten volieren und sie haben täglichen...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
hallo,
ich habe zwei ziegen und 2nymphen beide sind verpaart
ich halte sie im wohnzimmer in zwei getrennenten volieren und sie haben täglichen freiflug zusammen seit über 1 1/2jahren,nun ist das problem das meine ziegensittichhenne dauernd auf den nyphenhahn geht aber richtig wie vertückt auf ihn zustürzt und ich weiß mir keinen rat außer sie nur noch getrennten freiflug zu gewähren

es ging sonst immer gut selbst als die ziegensittichhenne eier legte (die ich wegnahm,da ich keine genehmigung habe)

wer weiß vielleicht rat
auch ablenken hilft nichts:-(

denn ich würde schon gerne wieder allen den freiflug jeden tag beide von morgens bis abends gewähren

danke melanie
 
Thema: brauche mal rat

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.824
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
6
Aufrufe
1.680
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.126
IndiansWife
I
W
Antworten
13
Aufrufe
2.100
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
7
Aufrufe
1.120
knuppel
K
Zurück
Oben