Bussard gefunden

Diskutiere Bussard gefunden im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; flyd wenn du mal deine beiträge durchliest dann wäre es erstmal an dir dich bei MIR zu entschuldigen. :schimpf: ich erzähle hier das mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webgirl87

    webgirl87 Guest

    flyd wenn du mal deine beiträge durchliest dann wäre es erstmal an dir dich bei MIR zu entschuldigen. :schimpf:
    ich erzähle hier das mit dem bussard und was man hier zu hören bekommt ist nichts als beleidigungen ich wäre ja zu jung, zu blöd, und so weiter.
    ich finde sowas eine frechheit mich so beleidigen nur weil ich in der zeit der vogelgrippe besonders vorsichtig bin.
    übrigents gilt für tauben keine stallpflicht, habe sie aber trotzdem nicht fliegen seit februar. ich finde man muss ja nichts herausfordern oder?

    ich war gerade inner mittaspause und hatte noch nicht mal was gegessen, wollte als erstes schnell meine vögel versorgen, da seh ich das da ein bussard sitzt. und zwar völlig bewegungslos.
    was tut man da.. es war etwa 14:10 und um 15:00 muss ich spätestens wieder im betrieb sein.
    dann kamen diverse leute die meinten garnicht erst anfassen, oder meinten weg mit dem vieh..
    was also tun, anfassen wollte ich ihn tatsächlich nicht unbedingt weil er etwas zottelig war. ich dachte villeicht ist er nicht ganz gesund..
    es lang villeicht auch nur an den schwungfedern da diese zum großen teil abgebrochen waren oder zerzaust. aber verwundet sah er nicht aus und die flügel hingen auch nicht herunter.
    ich konnte die flügelfedern sehen weil er eine drohgebärde einnahm, er stellte sich öffnete die flügel und hatte einen offenen schnabel, dazu sträubte er etwas seine kopffedern.
    wir haben dieses jahr schonmal einen toten bussard auf der pferdekoppel gefunden, den wir wie viele andere seiner artgenossen den winter über mit futter versorgt haben da letztes jahr viele verhungert sind.

    aber da dieser bussard nicht mehr fliegen konnte und ich nicht wusste wie lange er sich noch auf unserem hof aufhält hätte ich ihn ja auch nicht blos füttern brauchen, das hätte ihn auch nicht mehr zum fliegen gebracht auserdem war ja dan noch was mit seinen flügeln was ich mir als nicht-greifvogel-expertin nicht erklähren konnte.

    normalerweise nehm ich alles mit.

    letztes jahr ein star

    jahre zuvor regelmäßig krähen und einige spatzen.

    die krähen hab ich aber zum tierpfleger gebracht weil deren flügel angeblich gebrochen waren (wo der bussard nun auch ist)

    aber wegen der vogelgrippe wollt ich den vogel nicht berühren.

    letztentlich find ich doch das der gute wille zählt, mit dem ich dem bussard geholfen habe-
    und ich gestehe mir ein das weil ich mit so einem raubvogel nicht auskenne das ich es dann lieber jemandem gebe der sich eher mit sowas auskennt. zum wohle des tieres.:bier:

    Gruss Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mieziekatzie, 19. April 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hmm....hab mir den Thread jetzt ein paarmal durchgelesen, aber von "Beleidigungen" hab ich nix mitgekriegt :idee:
    Vielleicht sind die User hier "so" zu dir, wegen deiner...ähhh....etwas versteckten liebenswürdigen Art. Mit so sprüchen wie
    gewinnst du sicherlich jedes Herz :D und wenn du so weiter machst, kriegste vielleicht wieder einen "Rundflug" aus dem Forum.

    Sobald einen nix mehr zum argumentieren einfällt, fängt man nicht gleich mit schimpfen an.....hat dir das noch keiner beigebracht, mädel?? manmanman....die jugend von heute :nene:
     
  4. #23 mieziekatzie, 19. April 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Wenn du mal älter bist, wirst diesen Satz ja eher als Kompliment ansehen, als Beleidigung. :D
     
  5. webgirl87

    webgirl87 Guest

    im gegensatz zu dir habe ich ein herz für tiere, du kennst tiere nur vom teller


    und nur weil du *schatzi von mister knister* bist und weil er nen modi ist brauchst dich nicht aufs hohe ross setzen,

    komm mal runter.
    schade das es hier im forum so viele negativ-eingestellte user hat die versuchen jeden durch den dreck zu ziehn. wenn du nichts anderes zu tun hast tust du mir echt leid.
     
  6. webgirl87

    webgirl87 Guest

    ja das beweist du ja hier gerade, sei stolz drauf wenigstens etwas was du gut kannst
     
  7. #26 cuxgirl8633, 19. April 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Ich find es ziemlich heftig was hier abgeht!

    Ich würde vorschlagen das der Threat hier dichtgemacht wird!
    Meiner Meinung nach bringt es nämlich nix wenn User User beleidigen anmaulen oder fertig machen wies hier von allen Seiten auf jeden ausgetragen wird....

    Und ich persönlich hätte zwar ein bischn anders als Webgirl gehandet wäre aber genauso vorsichtig gewesen ihr wisst das die Vogelgrippe auf den Menschen übertragbar ist...was meint ihr wieso die allet ausräuchern...

    Deswegen cih verstehs, und ich denke manche hier So wie Floyd oda wie er heißt übertreiben so ziemlich und müssen sich nicht wundern wenn se schräg von der Seite angemacht werden...da ich es heftig finde wie er geantwortet hat und cih finde für einen "Erwachsenen" ist es ziemlich heftig!!

    Und du Webgirl solltest dich mal wie eine 18-jährige benehmen und man kann sich auf wehren ohne beleidigend zu werden und sarkastisch zu reagieren!
    Ich habe deine Threats auch mitverfolgt und ab und an fand ich deine bemerkungen wie die meienr kleinen schwester ziemlich unüberlegt und respektlos!

    So meine Meinung ich denke einfach dieser Threat sollte geschlossen werden da er weder aufs Forum noch auf euch ein gutes Licht wirft!


    MFG

    cux
     
  8. #27 mieziekatzie, 19. April 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Geht es dir noch gut oder soll ich schon den Arzt bestellen??
    Woher willst du das wissen, ob ich ein Herz für Tiere habe?? Denkst du, ich hab hier Abgabe- und Notfallvögel sitzen, weil ich sie schlachten und essen will??

    MÄDCHEN, EGAL WAS DU NIMMST, HÖR AUF DAMIT!!!! :nene:

    Ich sehe nirgends, wo ich mich aufs hohe Ross setze und das Knister ein Modi ist, wär mir neu.

    Deine Antwort bestätigt es wieder, was ich schon lange denke.
    Sobald du keinen Ausweg mehr kennst, fängt du an mit Beleidigungen und blöden Sprüchen, obwohl du die Leute, von denen du schreibst, keine Ahnung hast.
    Oder steh ich jetzt auf deiner Hass-Liste, weil ich dir die Meinung gesagt hab, oder gar, weil ich keine Tauben mag??? 8o
    Immer schon mit dem Kopf durch die Wand, aber pass bloss auf, dass du das nicht mal bei einer Stahl-Tür machst. Kann schmerzhaft werden.

    Och, ich hab genügend zu tun, aber du anscheinend nicht, sonst würdest du nicht solchen unnötigen Quatsch schreiben.

    Da geb ich Cuxgirl schon recht. Von Erwachsen-sein merkt man in einigen Beiträgen nicht die Spur.



    Macht mit dem Thread, was ihr wollt.
    Ich hab meine Meinung dazugesagt.....auch wenns mal wieder jemand nicht verkraften konnte. :~


    Grüße,
    Miez
     
  9. webgirl87

    webgirl87 Guest

    es geht mir ziemlich auf die nerfen das man hier beleidigt wird obwol man einem tier geholfen hat.
    das find ich unter aller kanonr. und ja ich bin generft das man hier so beschimpft wird, ich habe dem bussard geholfen und manche user finden das ganz furchtbar das ich ihn nicht mit eigenen händen angefasst hab, sondern die feuerwehr. diese hatte übrigents handschuhe.
    ich denke nicht das dies der grund ist warum mich hier manche user so wüst beschimpfen müssen. wie bekanntlich ist julian87 auch darunter. von dir hab ich auch nichts anderes erwartet.

    was mir zählt ist das ich was gutes für den vogel gemacht hab, er ist nun in einer pfegestaion wo er gesund gepflegt wird und nicht ob ich ihn angefasst hab oder nicht, und die provikationen mancher sich langweilender user hier.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    So Leute-geht mal alle eine Runde um den Block an die frische Luft-es reicht!
    Dem Vogel ist geholfen worden und das Thema ist doch damit aus.
    Schönen Abend noch,BEA
     
  12. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :nene: :nene: Neee, Webgirl87
    In Beitrag Nr. 10 z.B. habe ich dich z.B. ganz normal gefragt, woran du die Flugunfähigkeit des Bussards erkannt hast.
    Ganz normal, ohne Beleidigungen.

    Als Antworten von dir erhält man dann (sehr aufschlussreiche) Beleidigungen:
    oder
    Im Greifvogelforum und im Taubenforum kennt man dich auch nur in dieser Art:

    Bin zwar auch noch nicht lange im VF, aber sowas wie zuvor beschrieben, bringt außer Webgirl87 hier im FV niemand!

    Wie gesagt, daß Tauben- und Greifvogelforum hat sie schon "durch", nun versucht sie es mal in diesem Forum.

    LG,
    Liesl
     
Thema:

Bussard gefunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.