Charlie ist nicht mehr allein !!!

Diskutiere Charlie ist nicht mehr allein !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Wollte aber wenigstens noch Frohe Weihnachten wünschen, bevor ich in Urlaub...

  1. Micky

    Micky Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Wollte aber wenigstens noch Frohe Weihnachten wünschen, bevor ich in Urlaub fahre und einen kurzen Zwischenbreicht abgeben.

    Also, es ist fast unglaublich. Unser Neuzugang Paulie (nicht per Hand aufgezogen) guckt unserem handaufgezogenem Charly alles ab. Jetzt müssen wir Paulie ebenfalls kraulen. Mit dem Finger läßt er uns zwar noch nicht ran, aber wozu ein Finger, wenn auch ein Ohr oder eine Nasenspitze dazu taugen. Wenn er auf dem Finger sitzt, hält er einfach den Kopf runter als Startzeichen zum Kraulen. Das macht er übrigens auch bei Charly, aber der hat kein Interesse. Die beiden gehen übrigens immer noch getrennte Wege. Sie sind jetzt ca. 10 Wochen zusammen zeigen aber immer noch wenig Interesse füreinander. Beide "hängen" nur bei uns rum. Jetzt sind sie im Urlaub aber erst mal bei den Nachbarn. Haben dort keinen Freiflug und somit keine andere Wahl, als sich miteinander zu beschäftigen. Vielleicht kommen wir ja auch aus dem Urlaub, und sie lieben sich. Mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Micky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Micky,

    ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
    Freut mich, daß sich der neue schon so eingelebt hat....das miteinander der Pieper kommt bestimmt auch noch...sind ja erst 10 wochen! ;) :)
     
Thema:

Charlie ist nicht mehr allein !!!

Die Seite wird geladen...

Charlie ist nicht mehr allein !!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...