Charlie ist nicht mehr allein !!!

Diskutiere Charlie ist nicht mehr allein !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So. Seid Ihr jetzt alle zufrieden ? Haben heute einen Partner für Charlie ausgesucht. Vor 4 Wochen ausgeflogen, heißt: Paulie. Was für ein...
Hallo Ihr Lieben,

habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Wollte aber wenigstens noch Frohe Weihnachten wünschen, bevor ich in Urlaub fahre und einen kurzen Zwischenbreicht abgeben.

Also, es ist fast unglaublich. Unser Neuzugang Paulie (nicht per Hand aufgezogen) guckt unserem handaufgezogenem Charly alles ab. Jetzt müssen wir Paulie ebenfalls kraulen. Mit dem Finger läßt er uns zwar noch nicht ran, aber wozu ein Finger, wenn auch ein Ohr oder eine Nasenspitze dazu taugen. Wenn er auf dem Finger sitzt, hält er einfach den Kopf runter als Startzeichen zum Kraulen. Das macht er übrigens auch bei Charly, aber der hat kein Interesse. Die beiden gehen übrigens immer noch getrennte Wege. Sie sind jetzt ca. 10 Wochen zusammen zeigen aber immer noch wenig Interesse füreinander. Beide "hängen" nur bei uns rum. Jetzt sind sie im Urlaub aber erst mal bei den Nachbarn. Haben dort keinen Freiflug und somit keine andere Wahl, als sich miteinander zu beschäftigen. Vielleicht kommen wir ja auch aus dem Urlaub, und sie lieben sich. Mal sehen.

Liebe Grüße,
Micky
 
Hallo Micky,

ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
Freut mich, daß sich der neue schon so eingelebt hat....das miteinander der Pieper kommt bestimmt auch noch...sind ja erst 10 wochen! ;) :)
 
Thema: Charlie ist nicht mehr allein !!!

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.272
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.416
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.176
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben