Charly sagt Hallo

Diskutiere Charly sagt Hallo im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; [img] Für großes Bild anklicken. Aber ich bin ein ganz Großer!

  1. #1 bodo-otto, 4. April 2005
    bodo-otto

    bodo-otto Guest

    [​IMG]

    Für großes Bild anklicken. Aber ich bin ein ganz Großer!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 4. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Bodo-Otto,

    na, der Große ist aber süß. :beifall: Wir haben auch Pfirsichköpfchen. Wie alt ist Charly?

    Gruß von Silke
     
  4. #3 bodo-otto, 4. April 2005
    bodo-otto

    bodo-otto Guest

    Hallo Silke_Julia

    Ich glaube zwischen 9 und 12 Monate.
    Es sind auch zwei "Charly und Browny" und die gehören meiner Frau.
    Ist Ihr ganzer Stolz.

    Gruß bodo-otto
     
  5. #4 Silke_Julia, 4. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Bodo-Otto,

    ich habe es mir gedacht, dass sie noch jung sind.
    Das glaube ich, dass die Vögelchen der ganze Stolz Deiner Frau sind. Das sind einfach Vögel zum Gernhaben, die viel Freude bereiten und immer Unsinn im Kopf haben, grins.
    Auf unsere wollte ich auch nicht mehr verzichten, komme was wolle. Egal was ist, gehören zum Leben dazu.

    Gruß von Silke
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silke,

    Du sprichst mir und sicher allen anderen hier aus dem Herzen! :)

    Hallo Bodo-Otto,

    erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Agaforum!
    Euer Charly ist wirklich ein süßes Kerlchen und auf dem großen Bild wunderschön zu sehen! Nur (ich will Euch zwar nicht verrückt machen) der Schnabel erscheint mir etwas sehr lang (zumindest auf dem Bild). Sieht der von Browny denn genauso aus? Ansonsten würde ich das gegebenenfalls mal abklären lassen.
    Aus jeden Fall viel Spaß, Freude und jede Menge Aufregung mit den Beiden! Und wir hier freuen uns immer über viele solche schönen Fotos! ;)
     
  7. #6 claudia k., 4. April 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    was für ein stimmungsbild!

    wow! was für ein tolles foto! 8o

    da sieht man erst mal wie ordentlich gekämmt die kleenen sind. ;)
    und dieser blick! diese grenzenlose güte, so von oben herab ... herrlich!

    gruß,
    claudia
     
  8. #7 Silke_Julia, 4. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Claudia,

    so sind die Agas. Diese süssen haben manchmal einen Blick drauf, einfach köstlich. Das kenne ich von unseren, wenn ich mit ihnen rede, so nach dem Motto: he, was will die denn von mir, grins.

    Gruß von Silke
     
  9. #8 Silke_Julia, 4. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Gabi,

    ja, die Agas sind eine besondere Spezies von Vögeln, die einem viel Freude bereiten. Wellensittiche sind aber auch hübsch, als Kind hatten wir Wellensittiche.

    Gruß von Silke
     
  10. #9 bodo-otto, 4. April 2005
    bodo-otto

    bodo-otto Guest

    Habe keinen Schimmer ob zulang oder nicht. Müß man mal abklären. Hier mal schnell ein anderes Foto.
    Gruß bodo-otto
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      130
  11. #10 ohneworte, 5. April 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bodo-Otto,

    wenn ich mir Deine beiden Süssen auf dem Foto anschaue glaube ich nicht, das der Schnabel zu lang ist. Sollte ich mich irren, so sollte mich jemand anderes hier im Forum korrigieren.

    Ansonsten habt ihr 2 wunderschöne Pfirsichköpfchen! :beifall:

    LG
    Jens ;)
     
  12. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Bodo-Otto,

    da hast Du aber zwei sehr schöne Herzensbrecher. Die Lümmel wissen genau wie sie ihr Personal mit einem ihrer Blicke weichkochen. Das mit der Schnabellänge sehe ich auch nicht so, bei meinen beiden sind die Schnäbel auch nicht kürzer, der Tierarzt hatte bislang auch keinen Einwand. Ich denke, wenn sie was zum wetzen haben, dann regelt sich das meist von allein.
    Was sagen denn so unserer Züchter hier im Forum dazu?

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallöchen,

    auf dem großen Bild siehts für mich halt so aus. Ich kann es auch nur so im Vergleich von mir mit meiner Maxe sagen, wo mir das selber auch nicht so dolle aufgefallen ist und von Dr. Pieper aber festgestellt wurde. Man sollte es evtl. nur im Auge behalten.
     

    Anhänge:

    • Maxe.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      67
  15. #13 watzmann279, 12. April 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Bodo-Otto einfach zum verlieben die zwei , ich finde alle AGAS sind so hübsch u. wie sie schauen können :D so als ob sie nie was anstellen, aber das ist nur eine Täuschung :zwinker: Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Charly sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Charly sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...