Chica wohnt seit gestern bei uns

Diskutiere Chica wohnt seit gestern bei uns im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! na das ist doch super gelaufen! du wirst sehen, jetzt wird es immer besser!

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    na das ist doch super gelaufen! du wirst sehen, jetzt wird es immer besser!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    heyyyyyy klasse,

    viel Glück weiter mit eurer Chica - wird wohl kein Problem.

    Bei unserem Murphy war es genauso. Er kam raus und ging auch gleich alleine wieder in den Käfig zurück. Oder er ließ sich in den Käfig tragen("Man"n ist ja bequem).

    Gebt ihr möglichst oft die Möglichkeit, vielleicht heute noch mal, aus dem Käfig raus und wieder rein, damit sie merkt, dass sie regelmäßig raus darf. Dann glaubt sie nicht sie muss draußen bleiben und diese Situation genießen - sondern es gehört zum Alltag.

    Kommt sie auch zu Euch? Genießt es weiter mit eurem Vogel;) ;)
     
  4. Monia

    Monia Guest

    zweiter Ausflug

    Heute hat sich Chica schon etwas weiter gewagt.
    Sie knabberte am Katzenbaum herum und sah mir genau beim Bügeln zu........
    Ich halte mich eher noch zurück, denn ich will sie nicht überfordern. Wenn wir ihr den Finger durchs Gitter geben, dann fasst sie ihn ganz sachte mit dem Fuss. Wir üben jetzt Guten Tag sagen!!!
    Das Geschrei am Morgen dauert nur noch kurz.
     
Thema:

Chica wohnt seit gestern bei uns

Die Seite wird geladen...

Chica wohnt seit gestern bei uns - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  4. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  5. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

    Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...