Chico nach dem duschen

Diskutiere Chico nach dem duschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papageienfreunde, ich heiße Chico bin 11 Jahre alt und wohne seit einem guten halben Jahr bei meinem neuen Frauchen und Herrchen und ich...

  1. #1 Beatrix Angela, 16. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Hallo Papageienfreunde,

    ich heiße Chico bin 11 Jahre alt und wohne seit einem guten halben Jahr bei meinem neuen Frauchen und Herrchen und ich finde duschen einfach schön:D Mir geht es in meinem neuen Zuhause gut habe noch 5 Vogelfreunde hier und meine Besitzer
    tun alles damit ich wieder schöne Federn bekomme.
    Hier kommt das erste Bild :) Chico
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beatrix Angela, 16. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. #3 Beatrix Angela, 16. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Bild Nr. 3
     

    Anhänge:

  5. #4 Beatrix Angela, 16. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Bild 4 :D
     

    Anhänge:

  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bea,

    tolle Bilder!!!
    Der kleine Chico strahlt ja hier die geballte Lebensfreude aus.... Wenn es da nicht endlich mal mit dem Nachwachsen der Federn klappt!;)
     
  7. #6 Beatrix Angela, 25. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Chico neue Bilder

    Wo das Wetter soooo wunderschön ist, genieße ich mal die Sonne
    auf der Dachterasse. :D
     

    Anhänge:

  8. #7 Beatrix Angela, 25. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Chico

    :D und noch ein Bild langsam bekomm ich ja wieder neue Federn :D
     

    Anhänge:

  9. #8 Papageno1902, 26. März 2003
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hi Beatrix,

    da hast Du aber wirklich wieder schöne Fotos gemacht von Chico. Ist ja auch ein absolut Süsser!

    Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum Dir keiner antwortet. Da macht das Bilder reinstellen keinen Spaß. Ich mach das auch nur noch sehr selten. :k
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    verstehe ich auch nicht....
    aber vieleicht sind gerade die Edel-Liebhaber zur Zeit merh draussen, bei den ersten Sonnenstrahlen ;)

    @Bea
    kicher......der Chico scheint das Duschen wirklich zu genießen! :D
    Kannst Du ihn nicht mal herschicken,
    damit er unseren "Wasserscheuen" das mal beibringt? :0-

    Warte mal ab, in 6 Monaten erkennen wir den Kleinen nicht wieder 8o :D
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ....warum keiner dir antwortet

    Öhm, hoffe nicht, dass das auf mich gemünzt war, aber wenn ihr vielleicht das Datum von Beatrix ersten Bild anguckt und euch vielleicht auch noch erinnern könnt, was bei mir dann los war, bin ich wohl entschuldigt. Hatte mit Beatrix jedoch PN-Kontakt. ;)
     
  12. #11 Beatrix Angela, 30. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Neues Bild

    Chico und Daisy Sonntag den 30.3. aber Chico zeigt Daisy die kalter Schulter 0l ;) :0-
     

    Anhänge:

  13. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Beatrix,

    was hast Du denn im Käfig hängen. Ist das der Brutkasten, oder ist es ein Schlafkasten. Gehen beide da hinein?
    Interessiert mich brennend.
     
  14. #13 Beatrix Angela, 2. April 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Kasten

    Hallo Klaus,

    der Kasten ist Daisy,s Wohn- und Schlafzimmer ;)
    Hier ißt sie auch ihre Leckerbissen oder zieht sich zurück wenn sie ihre Ruhe will.
    Nachdem meine Edeldamen darum kämpften bekam jede ihren Kasten und nun sind sie beide glücklich.
    Natürlich mußte Daisy in ihren Bungalow ein Fenster rein machen :D ,das hat sie natürlich selber gemacht, man muß ja alles beobachten können.
    Chico hat kein Interesse an ihr deshalb müssen wir demnächst mal für Daisy einen Salomon-Edelhahn holen.
    Muß schnell noch neues Bild bearbeiten dann folgt es mit Rückansicht
    vom Häuschen.:D

    Gruß Beatrix :0-
     
  15. #14 Beatrix Angela, 2. April 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Bild 1

    Daisy beobachtet Chico :D
     

    Anhänge:

  16. #15 Beatrix Angela, 2. April 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Bild 2

    Na hab ich nicht ne tolle Aussicht :D
     

    Anhänge:

  17. #16 Beatrix Angela, 2. April 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Bild 3

    Ist doch gut wenn man alles sieht :D
     

    Anhänge:

  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Bild 1

    kicher, man könnte auch meinen:
    Daisy "lockt" Chico :D :D

    " komm doch Kleiner .............komm doch in meine kleine Hütte" :D
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und Rita würde nun rufen: guggugg
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    .
     

    Anhänge:

  22. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Schön wie sie rausschaut.
    Ich habe für Emy auch ein Haus gebaut. Dachte das sie vielleicht
    "schwanger" ist weil sie ständig füttert. Aber bisher hat sie es nur von außen bearbeitet.
     
Thema:

Chico nach dem duschen

Die Seite wird geladen...

Chico nach dem duschen - Ähnliche Themen

  1. Dusche für Bourkies

    Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

    Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

    Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

    Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

    wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...