CIRA ist weg !!!!!!!!!!!

Diskutiere CIRA ist weg !!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, der schlimmste Alptraum ist wahr geworden…… Cira ist zum Fenster raus!!!!!! Am 28.11 um ca. 10.30 hat Carlo wieder einen...
bin gaaaaaaanz traurig

sitze am pc und heule wie ein schlosshund
tut mir soooo leid für euch...schnief. habe so die hoffnung auf ´nen finder gehabt..mensch so eine sch...!!!
weiß gar nicht was ich sagen soll, kann euren schmerz gut nachfühlen.
schließe euch in´s nachtgebet ein

bussi gaby
 
Oh nein ...

Liebe Piwi,

oh Mann ... auch mir sitzt ein dicker Kloss im Hals ...
Ich habe den ganzen Thread mitverfolgt und mit gehofft und mit gebangt.
Auch mir ist (im Juni) unser Schwarzohrpapagei in unserem Garten entflogen. Es wurde immer panisch, wenn der Rasen gemäht wurde. Mein Mann holte ihn in einer Transportbox aus der Tagesvoliere um ihn kurzzeitig rein zu bringen. Die Tür kann nicht ganz verschlossen gewesen sein. Sie sprang auf ...

Anzeigen, Aushänge in Supermärkten, Tierärzten etc. brachten auch nichts. Ich hatte ihn vom Züchter und ab der dritten Woche selbst aufgezogen. JouJou flog mit 13 Monaten fort. Die einzige Hoffnung, die mir blieb: "Er st sooo zahm - sicher gibt ihn niemand mehr her". Aber wenn ich dann deine traurige Nachricht lese ...

*schluchzzzz*

Ich wünsche Dir viell Kraft !!
Und: Pack doch lieber die Dieffenbachia weg - irgendwann knabbert doch noch ein Birdie die Pflanze an.

Foto: "JouJou" * Mai 2000
 

Anhänge

  • jj.jpg
    jj.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 196
Tut mir sehr leid...

Bekannte haben auch Ihren Venezuela durch Unvorsicht verloren... Wir hatten auch Tage sucht... gehofft.... gebangt...

Bis dann das aus kam... Es ist sehr traurig und man kann nur mitheulen..

Hoffe sehr dass du und deine Papas einigermassen schnell über den Verlust hinwegkommen und daraus gelernt haben noch sehhr viel besser aufzupassen.

Es wäre mein schlimmster Gedanke Charlie zu verlieren und deswegen achte ich auf jede Kleinigkeit wo sie ne Möglichkeit hätte...

Ich weiss, das ist kein Trost. Aber ich kann deinen Verlust nachempfinden.

Viele liebe Grüsse

Hans
 
Hallo Ihr Lieben,

dake für Eure liebe Worte.............
ich kann Euch gar nicht viel sagen......... :(

Ihr seid echt klasse!

Ich muß das nun erst einmal verdauen, denn - wenn ich ehrlich bin-
hatte ich gehofft, daß sie Jemand aufdgenommen hat und sie nicht
elend verhungern oder erfrieren muß.
Sie war doch noch soooooooooooooo jung !

Ich kann nur so viel sagen, daß sie NICHT von einem RAubvogel angegriffen wurde.
Bevor ich die begraben habe, mußte ich das natürlich noch einmal konrollieren,
sie ist wohl schon am ersten oder zweiten Tag engeschlafen.

Danke Euch Allen, für Eure super Anteilnahme und tröstenden Worte!!!

Ich sitze hier nun um 3.25 und weiß nicht wie ich das verarbeiten soll,
ausgerechnet unser Baby... sie war doch erst 19 Wochen alt !
Oh........... scheiße (tschuldigung)

Eure Petra
Carmen, Jacko und Carlo
 
Hallo Piwi100

Ich habe die traurige Nachricht erst jetzt gelesen,es tut mir sehr Leid!
Ich weis gar nicht was ich schreiben soll,da es mir auch sehr nahe geht.
Ich wünsche dir und den andern noch viel Glück in Zukunft da so etwas nicht mehr passiert.
Viele Grüße Sandra
 
*heul

Hallo Piwi, hallo Alle,
ich war gestern (als ich über Ciras trauriges Ende gelesen habe) nicht imstande, mein Entsetzen in Worte zu fassen. Deine Cira und meine Kara sind ja seinerzeit fast zur gleichen Zeit geschlüpft und jeweils zu uns gekommen, daher hat mich das Ganze besonders betroffen gemacht.
Piwi, ich wünsche Dir viel, viel Kraft um alles zu verarbeiten. Vielleicht können Dir Deine anderen Geier dabei helfen - sie brauchen Dich jetzt umso mehr, da sie die Kleine auch vermissen werden.
 
Hallo Piwi,

das du deine Cira so wiederfinden mußtest, hätte dir wohl keiner gewünscht.
Das Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden.
Tod ist schon eine "Sche..erfindung"

Fritz
 
Hallo Piwi,
ich habe es schon gestern gelesen, kann dir aber erst
heute schreiben, weil ich bin noch ganz geschockt von
dem Tod von meinem Chico. Nun mußt du das gleiche
durchmachen wie ich, es tut mir so leid.

Liebe traurige Grüße

Nymphie (Petra)
 
Liebe Piwi,

auch ich möchte dir mein tiefstes Beileid ausdrücken. Ich hab diese traurige Nachricht erst jetzt lesen können. Ich bin richtig traurig. Worte sind zu schwach, um dich irgendwie trösten zu können. Nur die Zeit wird deine Wunden heilen. Vor ein paar Tagen habe ich auch einen Vogel (Rosellasittich ganz jung!) auf seltsame Weise verloren. Das Leben muss dir ja jetzt unglaublich unfair vorkommen, aber in all dem Leid darfst du nicht vergessen, wieviel Glück du auch hast!

Die Leute dieses Forums bilden einen großen Ring der Kraft, den sie um dich legen.

Wenn ich hier so sitze und verzweifelt nach tröstenden Worten für dich suche, dann weiß ich sofort, dass dies vergebens ist.
Aber dennoch, die anderen und ich weinen mit dir und so ist das Leid ein klitzekleinwenig geteilt. Mehr können wir wohl nicht tun.

Ich kenne dich zwar nicht sehr gut, aber eine Umarmung hat wohl noch niemandem geschadet - sie kommt von Herzen.

Alles Liebe,
Jillie
 
Liebe Piwi,

ich kann mich allen anderen nur anschließen und
drücke dich in Gedanken ganz fest.

Liebe traurige Grüße
 
Heul

Hallo Piwi
Ich habe deine traurige Nachricht eben erst gelesen und kann
vor lauter Trännen überhaupt nichts mehr schreiben.
Ich habe soooo gehofft das Du Cira lebend wieder bekommst.
Ich drücke dich ganz fest und bin im Gedanken bei Dir

Traurigen Gruß Rosita:(
 
Ja das hoffe ich auch....
Ich hoffe auf jedenfall das derjenige der ihn gefunden hat, soviel Rückrad hat und ihn wieder dir bringt.
 
So traurig

Hi Petra
Hab es eben erst lesen können weil der Pc kaputt war .I,ch kann nur sagen ich bin im Gedanken bei dir kann mich gut in deine Lage versetzten .So schlimm das alles ist weißt du nun wenigstens was los ist und mußt die Ungewissheit nicht mehr mit dir rumtragen die einen auch erdrücken kann.Die Errinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Ganz liebe Grüsse Tina
 
Oh Gott Petra,

ich bin noch ganz benommen von dieser unendlich traurigen Nachricht, kann vor Tränen kaum schreiben. Wenn ich mir Cira so vorstelle in diesem Turm, und keiner hilft.....

Jeden Tag habe ich nachgeschaut, ob es von Cira etwas Neues gibt, habe so gehofft, dass sie jemand aufgenommen hat.

Ausgerechnet die letzten beiden Tage kam ich nicht in die Foren, und dann so etwas.

Ich drücke dich und deine 3 Geier ganz fest und wünsche euch, dass ihr über diesen Verlust hinwegkommt.
Ein Trost - du weißt jetzt, wo Cira ist und die Ungewissheit ist vorbei. Und Cira ging es in ihrem leider so kurzen Leben bei dir sicherlich sehr gut.


Viele liebe, traurige und mitfühlende Grüße
Sybille K und die Geier
 
*heul*

Hi Piwi und alle anderen!

Hab es heute erst gelesen...8o :( Tut mir echt leid für Dich,Piwi!:( :( Und das so kurz vor Weihnachten...:( Oh mann,Sch...! (Sorry!)

Traurige Grüße,Gaby
 
hallo petra

es tut mir so leid....
habe es gerade erst gelesen..... hatte immer für dich gehofft das du sie zurück bekommst oder das es ihr wenigstens gut geht,kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut

gruss
steffen
 
Liebe Piwi,

lese soeben mit Verspätung Deine traurige Nachricht. Es tut mir furchtbar leid. Ich kann mir in etwa vorstellen, was Du gerade durchmachst. Als unser kleiner Alex gestorben ist, habe ich tagelang geheult und an nichts anderes denken können. Ich fand es gar nicht mal am schlimmsten, dass wir ihn nun nicht mehr hatten; das schlimmste war, fand ich, dass er so leiden musste und dass er noch so jung war. Und Deine kleine Cira war ja auch noch so jung.

Alles Liebe,
Gudrun.
 
Verdammt
Dazu kann man nicht mehr viel sagen.
Aber die Ungewissheit ist vorbei ,auch wenn es jetzt erst weh tut.
Bei meiner Dicken habe Ich immer gedacht,lieber TOT,als bei jemandem zu landen,der sie ein Lebenlang einsperrt.
Traurige Grüße Gabi
 
Traurige Nachricht

Liebe Petra,
habe erst jetzt über das traurige Ende von Cira gelesen, mein Pc hat den Geist aufgegeben.
Kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist, du hast ja von Anfang an ihr kurzes Leben begleidet und mit Fotos dokumentiert. Sie lebt nicht nur in deinem Herzen weiter, du hast auch noch viele Fotos von ihr zur Erinnerung.
Wünsche Dir deiner Familie sowie deinen Vogelbaby´s einen ruhigen 4.Advent und ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
 
Thema: CIRA ist weg !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
918
katrin schwark
K
P
Antworten
48
Aufrufe
3.111
Birgit L.
B
P
Antworten
99
Aufrufe
6.548
Piwi100
P
Zurück
Oben