CIRA ist weg !!!!!!!!!!!

Diskutiere CIRA ist weg !!!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; bin gaaaaaaanz traurig sitze am pc und heule wie ein schlosshund tut mir soooo leid für euch...schnief. habe so die hoffnung auf ´nen finder...

  1. Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    bin gaaaaaaanz traurig

    sitze am pc und heule wie ein schlosshund
    tut mir soooo leid für euch...schnief. habe so die hoffnung auf ´nen finder gehabt..mensch so eine sch...!!!
    weiß gar nicht was ich sagen soll, kann euren schmerz gut nachfühlen.
    schließe euch in´s nachtgebet ein

    bussi gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    :( :( :(

    ...







    ...ich drücke Dich ganz fest, Petra...
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Oh nein ...

    Liebe Piwi,

    oh Mann ... auch mir sitzt ein dicker Kloss im Hals ...
    Ich habe den ganzen Thread mitverfolgt und mit gehofft und mit gebangt.
    Auch mir ist (im Juni) unser Schwarzohrpapagei in unserem Garten entflogen. Es wurde immer panisch, wenn der Rasen gemäht wurde. Mein Mann holte ihn in einer Transportbox aus der Tagesvoliere um ihn kurzzeitig rein zu bringen. Die Tür kann nicht ganz verschlossen gewesen sein. Sie sprang auf ...

    Anzeigen, Aushänge in Supermärkten, Tierärzten etc. brachten auch nichts. Ich hatte ihn vom Züchter und ab der dritten Woche selbst aufgezogen. JouJou flog mit 13 Monaten fort. Die einzige Hoffnung, die mir blieb: "Er st sooo zahm - sicher gibt ihn niemand mehr her". Aber wenn ich dann deine traurige Nachricht lese ...

    *schluchzzzz*

    Ich wünsche Dir viell Kraft !!
    Und: Pack doch lieber die Dieffenbachia weg - irgendwann knabbert doch noch ein Birdie die Pflanze an.

    Foto: "JouJou" * Mai 2000
     

    Anhänge:

    • jj.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      196
  5. hansklein

    hansklein Guest

    Tut mir sehr leid...

    Bekannte haben auch Ihren Venezuela durch Unvorsicht verloren... Wir hatten auch Tage sucht... gehofft.... gebangt...

    Bis dann das aus kam... Es ist sehr traurig und man kann nur mitheulen..

    Hoffe sehr dass du und deine Papas einigermassen schnell über den Verlust hinwegkommen und daraus gelernt haben noch sehhr viel besser aufzupassen.

    Es wäre mein schlimmster Gedanke Charlie zu verlieren und deswegen achte ich auf jede Kleinigkeit wo sie ne Möglichkeit hätte...

    Ich weiss, das ist kein Trost. Aber ich kann deinen Verlust nachempfinden.

    Viele liebe Grüsse

    Hans
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    dake für Eure liebe Worte.............
    ich kann Euch gar nicht viel sagen......... :(

    Ihr seid echt klasse!

    Ich muß das nun erst einmal verdauen, denn - wenn ich ehrlich bin-
    hatte ich gehofft, daß sie Jemand aufdgenommen hat und sie nicht
    elend verhungern oder erfrieren muß.
    Sie war doch noch soooooooooooooo jung !

    Ich kann nur so viel sagen, daß sie NICHT von einem RAubvogel angegriffen wurde.
    Bevor ich die begraben habe, mußte ich das natürlich noch einmal konrollieren,
    sie ist wohl schon am ersten oder zweiten Tag engeschlafen.

    Danke Euch Allen, für Eure super Anteilnahme und tröstenden Worte!!!

    Ich sitze hier nun um 3.25 und weiß nicht wie ich das verarbeiten soll,
    ausgerechnet unser Baby... sie war doch erst 19 Wochen alt !
    Oh........... scheiße (tschuldigung)

    Eure Petra
    Carmen, Jacko und Carlo
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Piwi100

    Ich habe die traurige Nachricht erst jetzt gelesen,es tut mir sehr Leid!
    Ich weis gar nicht was ich schreiben soll,da es mir auch sehr nahe geht.
    Ich wünsche dir und den andern noch viel Glück in Zukunft da so etwas nicht mehr passiert.
    Viele Grüße Sandra
     
  8. #127 Ann-Uta Beisswenger, 18. Dezember 2001
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    *heul

    Hallo Piwi, hallo Alle,
    ich war gestern (als ich über Ciras trauriges Ende gelesen habe) nicht imstande, mein Entsetzen in Worte zu fassen. Deine Cira und meine Kara sind ja seinerzeit fast zur gleichen Zeit geschlüpft und jeweils zu uns gekommen, daher hat mich das Ganze besonders betroffen gemacht.
    Piwi, ich wünsche Dir viel, viel Kraft um alles zu verarbeiten. Vielleicht können Dir Deine anderen Geier dabei helfen - sie brauchen Dich jetzt umso mehr, da sie die Kleine auch vermissen werden.
     
  9. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piwi,

    das du deine Cira so wiederfinden mußtest, hätte dir wohl keiner gewünscht.
    Das Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden.
    Tod ist schon eine "Sche..erfindung"

    Fritz
     
  10. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Piwi,
    ich habe es schon gestern gelesen, kann dir aber erst
    heute schreiben, weil ich bin noch ganz geschockt von
    dem Tod von meinem Chico. Nun mußt du das gleiche
    durchmachen wie ich, es tut mir so leid.

    Liebe traurige Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Piwi,

    auch ich möchte dir mein tiefstes Beileid ausdrücken. Ich hab diese traurige Nachricht erst jetzt lesen können. Ich bin richtig traurig. Worte sind zu schwach, um dich irgendwie trösten zu können. Nur die Zeit wird deine Wunden heilen. Vor ein paar Tagen habe ich auch einen Vogel (Rosellasittich ganz jung!) auf seltsame Weise verloren. Das Leben muss dir ja jetzt unglaublich unfair vorkommen, aber in all dem Leid darfst du nicht vergessen, wieviel Glück du auch hast!

    Die Leute dieses Forums bilden einen großen Ring der Kraft, den sie um dich legen.

    Wenn ich hier so sitze und verzweifelt nach tröstenden Worten für dich suche, dann weiß ich sofort, dass dies vergebens ist.
    Aber dennoch, die anderen und ich weinen mit dir und so ist das Leid ein klitzekleinwenig geteilt. Mehr können wir wohl nicht tun.

    Ich kenne dich zwar nicht sehr gut, aber eine Umarmung hat wohl noch niemandem geschadet - sie kommt von Herzen.

    Alles Liebe,
    Jillie
     
  12. SuVoM

    SuVoM Guest

    Liebe Piwi,

    ich kann mich allen anderen nur anschließen und
    drücke dich in Gedanken ganz fest.

    Liebe traurige Grüße
     
  13. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Heul

    Hallo Piwi
    Ich habe deine traurige Nachricht eben erst gelesen und kann
    vor lauter Trännen überhaupt nichts mehr schreiben.
    Ich habe soooo gehofft das Du Cira lebend wieder bekommst.
    Ich drücke dich ganz fest und bin im Gedanken bei Dir

    Traurigen Gruß Rosita:(
     
  14. Suzzi

    Suzzi Guest

    Ja das hoffe ich auch....
    Ich hoffe auf jedenfall das derjenige der ihn gefunden hat, soviel Rückrad hat und ihn wieder dir bringt.
     
  15. Tika

    Tika Guest

    So traurig

    Hi Petra
    Hab es eben erst lesen können weil der Pc kaputt war .I,ch kann nur sagen ich bin im Gedanken bei dir kann mich gut in deine Lage versetzten .So schlimm das alles ist weißt du nun wenigstens was los ist und mußt die Ungewissheit nicht mehr mit dir rumtragen die einen auch erdrücken kann.Die Errinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Ganz liebe Grüsse Tina
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Gott Petra,

    ich bin noch ganz benommen von dieser unendlich traurigen Nachricht, kann vor Tränen kaum schreiben. Wenn ich mir Cira so vorstelle in diesem Turm, und keiner hilft.....

    Jeden Tag habe ich nachgeschaut, ob es von Cira etwas Neues gibt, habe so gehofft, dass sie jemand aufgenommen hat.

    Ausgerechnet die letzten beiden Tage kam ich nicht in die Foren, und dann so etwas.

    Ich drücke dich und deine 3 Geier ganz fest und wünsche euch, dass ihr über diesen Verlust hinwegkommt.
    Ein Trost - du weißt jetzt, wo Cira ist und die Ungewissheit ist vorbei. Und Cira ging es in ihrem leider so kurzen Leben bei dir sicherlich sehr gut.


    Viele liebe, traurige und mitfühlende Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  17. GabyH.

    GabyH. Guest

    *heul*

    Hi Piwi und alle anderen!

    Hab es heute erst gelesen...8o :( Tut mir echt leid für Dich,Piwi!:( :( Und das so kurz vor Weihnachten...:( Oh mann,Sch...! (Sorry!)

    Traurige Grüße,Gaby
     
  18. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo petra

    es tut mir so leid....
    habe es gerade erst gelesen..... hatte immer für dich gehofft das du sie zurück bekommst oder das es ihr wenigstens gut geht,kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut

    gruss
    steffen
     
  19. Paula

    Paula Guest

    Liebe Piwi,

    lese soeben mit Verspätung Deine traurige Nachricht. Es tut mir furchtbar leid. Ich kann mir in etwa vorstellen, was Du gerade durchmachst. Als unser kleiner Alex gestorben ist, habe ich tagelang geheult und an nichts anderes denken können. Ich fand es gar nicht mal am schlimmsten, dass wir ihn nun nicht mehr hatten; das schlimmste war, fand ich, dass er so leiden musste und dass er noch so jung war. Und Deine kleine Cira war ja auch noch so jung.

    Alles Liebe,
    Gudrun.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. G.Braun

    G.Braun Guest

    Verdammt
    Dazu kann man nicht mehr viel sagen.
    Aber die Ungewissheit ist vorbei ,auch wenn es jetzt erst weh tut.
    Bei meiner Dicken habe Ich immer gedacht,lieber TOT,als bei jemandem zu landen,der sie ein Lebenlang einsperrt.
    Traurige Grüße Gabi
     
  22. #140 Barbara Meier, 21. Dezember 2001
    Barbara Meier

    Barbara Meier Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Traurige Nachricht

    Liebe Petra,
    habe erst jetzt über das traurige Ende von Cira gelesen, mein Pc hat den Geist aufgegeben.
    Kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist, du hast ja von Anfang an ihr kurzes Leben begleidet und mit Fotos dokumentiert. Sie lebt nicht nur in deinem Herzen weiter, du hast auch noch viele Fotos von ihr zur Erinnerung.
    Wünsche Dir deiner Familie sowie deinen Vogelbaby´s einen ruhigen 4.Advent und ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
     
Thema:

CIRA ist weg !!!!!!!!!!!