CIRA ist weg !!!!!!!!!!!

Diskutiere CIRA ist weg !!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, der schlimmste Alptraum ist wahr geworden…… Cira ist zum Fenster raus!!!!!! Am 28.11 um ca. 10.30 hat Carlo wieder einen...
Danke,
Iris, Kuni und Gabi..

ne ne ne, und wenn ich sie erst in 3 Jahren wieder find, sie gehört zu uns!!!

Aber man darf dabei nicht vergessen, immer zum Wohl des Vogelz zu entscheiden.
Wenn sie nun bei dem "Finder" gut aufgehoben sein sollte und sogar einen neuen Partner da hat,
ist es egoistisch sie dann da herauszureißen nur weil sie mal für 4 1/2 Wochen hier war.

Aber soweit möchte ich noch gar nicht denken.
Ich hoffe ja, daß sie noch in diesem Jahr wieder bei uns ist.

Der Carlo fängt nun schon an sich an Jacko heranzumachen,
da Carmen ihn ablehnt und ihn beißt.
Doch der Jacko mag keine anderen Grauen.
Da hat er leider auch keinen Erfolg.....

Ist schon gemein, was die beiden Grauen mit ihm machen.
:k

@Gaby
schön, daß Du Charlie wieder bekommen hast,
ich freu mich für Euch.
Es ist zwar ein Nachteil, daß meine Cira so zutraulich ist,
da sie sooooooo süß ist, aber wenn sie das nicht wäre,
dann würde sie nun schon tod sein, da sie mit 19 Wochen keine 2 Tage und Nächte
bei dem Wetter überleben könnte.

Also ist es für sie eher ein Vorteil, denn ich bin gaaaaaaanz sicher,
sie ist untergekommen und lebt und nur das zählt !


Eure Piwi
 
cira

So meinte ich das nicht. Was ich eigentlich damit sagen wollte war, daß ein tier das nicht so zahm ist, eher vom Finder gemeldet wird als eines das absolut zahm ist. Natürlich hoffe ich auch das es ihr gut geht. Ich denk an Dich.

Gaby
 
Hallo Piwi
Es tut mir so leid das Du Cira immer noch nicht wieder hast.
Aber wie Kuni schon sagt,zu Weihnachten geschen wirklich
noch Wunder.Ich glaube auch daran das Cira bei einem lieben
Menschen unter gekommen ist und ich glaube auch das es ihr
dort gut geht.Trodzdem gehört sie zu Dir und deshalb wirst
Du sie ganz bestimmt auch wieder bekommen.Traurig finde
ich es auch für Carlo,weil er in Cira ja endlich eine Freundin
gefunden hatte.Irgendwie schon blöd meine beiden wollen nicht
zusammen kommen und deine beiden können zur Zeit nicht
zusammen kommen.Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die
Daumen das Cira wieder zu Dir zurück kommt :)

Lieben Gruß Rosita:D
 
@Gabi,

das habe ich auch so verstanden :)

Ich bin ja auch sauer, daß sie wohl dem "Finder" den Kopf verdreht hat,
aber auch wieder froh, denn dann lebt sie noch !

Wenn sie bissig, oder kreischend wäre,
hätte ich sie wohl schon zurück :D
Das kann ja noch kommen ;)

(hoff)


Liebe Grüße Piwi
 
Hallo Leute,

heute ist Cira gefunden worden………..
……..leider tot.

Sie hatte sich in einem Wachturm der Bundeswehr verkrochen,
der nur gelegentlich kontrolliert wird.
Sie ist ca. 2 km weit geflogen.
Ich habe sie gegen 11.30 da abgeholt und in einem nahe liegendem Waldstück begraben.

Eure Petra
 
Hallo Piwi,

habe deine traurige Nachricht je gerade per Mail bekommen. :-(

Die Suchanzeige in den Foren habe ich gerade rausgenommen.

Schade das wir nicht mehr tun konnten...
 
arme cira

hallo petra
Ich habe die ganzen Tage mitgefiebert und gehofft, das Du Deine Cira wiederbekommst, und eben musste ich dann die traurige Nachricht lesen.da war sie nur 2 km von Dir entfernt, und niemand hat sie gefunden.ich bin unendlich traurig, und wünsche Dir, das Du bald über den Verlust der kleinen hinwegkommst.
Traurige grüsse katrin
 
Doll Traurig

Hallo Piwi, habe geweint als ich es gelesen habe. Wir haben so für Dich gehofft...

Martina Nico Jacob
 
Hi Petra,
Tut mir sehr,sehr leid, daß dein junger Vogel so einen frühen tod sterben mußte.......
Gruß Olly
 
Cira

Hallo Piwi
Es tut mir leid für Dich. Habe so gehofft, daß du die kleine Cira wieder findest.
 
:(:(:(

ich habe ihr ein gedenk gedicht geschrieben im allgemeinen forum ....

mehr kann ich im moment nicht sagen
 
hallo piwi!

lanz hat es mir eben schon im aim erzählt und jetzt wo ich es lese kommen mir die tränen.

es tut mir unheimlich leid. ich habe so sehr für dich und cira gehofft es würde gut ausgehen, aber diese hoffnung ist ja nun leider zerstört.

ich würde jetzt gerne etwas tröstendes schreiben, aber was kann man da sagen?

traurige grüße
kuni
 
Hallo Piwi,

petra und ich haben die traurige Nachricht gerade gelesen....mir stehen die Tränen immer noch in den Augen!
Wir haben die Daumen soooo fest gedrückt und es hat doch nichts geholfen!
Wir drücken dich gaaaanz fest! Lass den kopf nicht hängen, das Leben geht weiter....das sagt sich so leicht, ich weiß....aber du mußt jetzt nach vorne sehen!

Schade, daß Kiel so weit weg ist, sonst würden wir kommen dich zu trösten...ich hab noch gar keine richtigen Worte.....sorry!

Wir denken an dich, ganz fest!
 
Auch von mir ein herzlicher Drücker, ich habe die ganze Zeit gehofft, nun wünsche ich dir viel Kraft, dass du deine Cira im Herzen weiterleben lässt ist für mich klar, Kopf hoch es geht weiter auch wenn es noch so dunkel und traurig aussieht.
Du hast die traurige Gewissheit dass Cira nicht mehr kommt, aber die Unsicherheit ist fort das ist auch gut, auch wenn es wirklich nicht tröstet. Sei von mir fest geknuddelt und das Gedicht von Lanzi ist echt voll aus dem Herzen gesprochen.
 
Cira ist tot.

......sehr traurig! :( :( :(

Ich habe immer gehofft, daß Cira wieder zurückkommen sollte!

Traurige Grüße!
 
Thema: CIRA ist weg !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
913
katrin schwark
K
P
Antworten
48
Aufrufe
3.047
Birgit L.
B
P
Antworten
99
Aufrufe
6.388
Piwi100
P
Zurück
Oben