cleo's gesang (buchfink audio)

Diskutiere cleo's gesang (buchfink audio) im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hi folks, mir ist es gelungen cleo's buchfinkenschlag aufzunehmen. trotz einaeugigkeit, handaufzucht und volierenhaltung ganz schoen kraeftig...
C

cleo

Guest
hi folks,

mir ist es gelungen cleo's buchfinkenschlag aufzunehmen.
trotz einaeugigkeit, handaufzucht und volierenhaltung ganz schoen kraeftig und vor allem laut.:)
bitte dem link folgen.

http://catcatcat.com/cleo.AIFF
 
Cool!

Na, der legt ja richtig los! :D

Da es auch aus den Lautspechern recht laut schallte, hat draußen gerade ein Artgenosse geantwortet... :D

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem "Leisetreter"... ;)


Liebe Grüße,
Karsten
 
Hallo!

....hier hat "nur" einer meiner Graupapas gerade geantwortet.....aber eher mit gegrunze als mit zwitschern...*grins*

Dein Kleiner hat ein ganz schön kräftiges Sing-Organ! Süß!

Liebe Grüße,
Jillie
 
ja ja der ueberschlaegt sich bald so toll singt der. vor allem morgends und gegen abend laeuft er zu hochformen auf.
 
Thema: cleo's gesang (buchfink audio)

Ähnliche Themen

akivasha
Antworten
1
Aufrufe
909
charly18blue
charly18blue
binie und seppi
Antworten
39
Aufrufe
4.899
papugi
papugi
P
Antworten
109
Aufrufe
11.618
Manfred Debus
Manfred Debus
Nicole--38
Antworten
6
Aufrufe
1.558
Nicole--38
Nicole--38
Zurück
Oben