Clickerbuch

Diskutiere Clickerbuch im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja,- ich warte auch schon ganz seehnsüchtig. Aber wenn noch keiner eines hat,- naja,- dann heissts wohl nurnoch warten. Überwiesen habe ich auch...

  1. Beauty

    Beauty Guest

    Ja,- ich warte auch schon ganz seehnsüchtig. Aber wenn noch keiner eines hat,- naja,- dann heissts wohl nurnoch warten.
    Überwiesen habe ich auch vor drei Wochen schon. Mhhh,- dachte schon man hätte mich vergessen......

    Also bis dann mal

    Liebe Grüsse
    Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Die Bücher sollen - lt. Drucker- diese Woche kommen...
     
  4. Beauty

    Beauty Guest

    uiiii,- das ist ja fein. Dann kanns ja nimmer lange dauern.

    Danke für die Info

    Liebe Grüsse
    Anke
     
  5. hansklein

    hansklein Guest

    Hi Fish...

    Hatt der Drucker ne Mail Addy???

    Wenns net klappt, könnte mal jeder der Wartet ne Mail schicken... Dann gibt er bestimmt Gas... *GGG :bier: :bier: :bier:, war aber jetzt Spaßhaft gemeint, net dass es einer in die falsche Kehle bekommt ;-)

    Viele Liebe Grüße

    Hans
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Die Bücher sind da und Ann ist am verschicken :zustimm:
     
  7. skunz

    skunz Guest

    Hey, Super! *freu*
     
  8. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Oh das ist super klasse, das Buch ist bestimmt total genial und ich freu mich drauf das es dann bald wohl kommt :zustimm:
    Übrigens DANKE für die INFO :dance:
     
  9. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ All!!!

    Habe heute mein Buch bekommen.."Freu" !!!:dance:



    Dankeschön Ann !!!!:freude:


    Liebe Grüße, Marion
     
  10. Darkdream

    Darkdream Guest

    Mein Buch ist heute auch angekommen und was ich bisher gelesen habe macht richtig Lust auf mehr - auch die Fotos sind klasse !

    Danke ;)
     
  11. kassenmaus

    kassenmaus Guest

    Mein Buch ist auch da *ganzuargfreu*
    werdmich heut abend gleich mal drinn vertiefen
     
  12. Beauty

    Beauty Guest

    :dance:

    Meins ist auch gekommen*freu*,- habe es schon halb durchgelesen:freude:

    Danke Ann:)

    Bis bald
    LG Anke
     
  13. Twiggi

    Twiggi Guest

    juhu!
    hab das buch auch schon heute bekommen und bin auch schon halb durch. habs grade zu verschlungen.
    aber irgendwie scheine ich zu blöd zu sein um es richtig zu verstehen. :traurig:
    genauer gesagt blicke ich durch diese schälchen methode nicht durch. :nene:
    ich clicke werfe das leckerlie rein und warte bis sich meine wellis mal überwinden. so weit so gut.
    aber wie soll es dann weiter gehen? ich kann vieleicht grade mal auf nen meter an den käfig ran gehen. da kann ich doch nicht mit dem ts arbeiten oder? ich verstehe einfach nicht wie ich das alles verbinden soll wenn ich mich meinen wellis nicht nähern kann. :?
    gruß
    Twiggi
     
  14. #113 Barbara Meier, 31. Januar 2006
    Barbara Meier

    Barbara Meier Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Vielen Dank

    Hallo Ann

    auch ich freue mich riesig, das Buch war gestern auch bei mir schon da habe auch schon angefangen zu lesen.
    Da werd ich mal anfangen meine Agas etwas leiser und weniger ängstlich zu
    bekommen.
     
  15. Federball

    Federball Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden bei Frankfurt/M
    Viel Spass

    Hi,

    mein Buch ist auch da :freude: :freude: :freude:

    @Barbara: Viel Spass beim Clickern
    (und nach dem was ich über Agas gehört habe ca. 10 Jahre Geduld beim leiser bekommen :D :D )

    @Twiggi:
    'Mal ein Versuch als nicht Clicker-Profi:
    Du versuchst den TS zu schnell einzubringen. Zuerst kommt das Vertrauen deiner Vögel:
    Wenn Sie das Leckerli nehmen obwohl Du noch daneben stehst, kannst Du weiter machen (Geduld, Geduld)
    Also: Wenn die kleinen Wissen Click=Lecker und es sich prompt abholen, etwas näher heran.

    Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, als Clickertagebuch ? :zustimm:

    Gruss,Dieter
     
  16. mübü

    mübü Guest

    Das Buch ist auch bei mir angekommen!!

    Hallo Ann,Recht herzlichen dank an dir.Wie ich mich gefreut habe.Ebend wie ein kleinkind das was vom Weihnachtsmann bekam.:D Habe ich es in der Nachtschicht einwenig durch geblättert.:zustimm: Nun hoffe ich das mein Hähnchen sein zwicken bald sein lässt.:dance: Und wünsche dir weiter hin das ,das Buch ein guter erfolg wird.:D Ja noch zum schluss mein Hahn wie er die Clicker und das Targetstick saaaah hat er Reissaus genommen. :hmmm:

    Gruss Manfred
     
  17. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Gestern kam das Buch...Große Freude!!! Genial! Habe es gleich verschlungen... Es klappt auch schon ganz gut. Habe gestern Konditionieren geübt und Coco hat schon nach kurzer Zeit kapiert, dass Clickern Belohnung heißt. Heute früh habe ich dann mal den TS ausprobiert. Und was soll ich sagen? Coco hat gleich reingebissen, also Click- und Belohnung. Nach einigen Versuchen hat er dann kapiert, dass er nicht den TS zerschroten muss, sondern dass es auch reicht, wenn er nur oben dran pickt... JUHU! Bin ja sehr erstaunt, dass er sich so maierlich verhält. Normalerweise greift er alles clickernde sofort an (Kulis zum Beispiel). War deswegen sehr erstaunt. Werde dann wohl demnächst im Clickerforum berichten... :dance:
     
  18. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, habe mein buch auch gestern bekommen habe es mit begeisterung
    gelesen, manche sachen hab ich auch nicht kapiert, aber nach dem zweiten oder dritten mal lesen gings dann doch in den kopf hinein :)).
    hab mir überlegt, nun noch eine dvd wie ann mit den papa`s trainiert
    um zu sehen wie man das gelesene auch richtig umsetzt, währe perfekt
    oder???? :+schimpf :D :+schimpf

    gruss andrea
     
  19. skunz

    skunz Guest

    Liebe Leute,

    ich wollt Euch auch nur kurz berichten, dass auch mein Buch angekommen ist. Wie immer dauerte es zu uns an die dänische Grenze wieder ein paar Tage länger. Ich bin ebenso Begeistert von dem Buch wie alle anderen auch. Super toll geschrieben. Ganz große Klasse. Dieses Buch wird genau dem gerecht, was ich mir erwartet habe. Wie oft wird man, wie ich als Züchter, von den interessierten Vogelkäufern auf das zähmen usw. angesprochen ... mit diesem Buch kann man den Leuten ein einmaliges Nachschlage- und Lehrbuch mit an die Hand geben und ich bin überzeugt mein abgebener Vogel wird es bei den Leuten die dieses Buch haben und beherzigen immer gut haben. Vielen Dank, Ann, für das was Du mit Deinem Buch für meine Nachzuchten getan hast.
    Die Piepser werden es Dir danken.

    Lieben Gruß

    Stefan
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bellchen

    Bellchen Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Schwarzköpfchen

    Hallo ich habe seit ca einem monat zwei kleine zwergpapageien sie sind auch schon ziemlich zutraulich weiss auch schon was sie am liebsten essen aber wie bekomme ich meine zwei süssen zum baden denn von baden wollen die beiden nix wissen .
    sie haben eine grosse wanne im käfig aber darin sind sie ehe kaum
    (weibchen Schwarzköpfchen , männchen Rosenköpfchen) Kann mir jemand ein paar tipps zu meiner frage geben und auch noch andere tipps :beifall: :beifall: :beifall:
     
  22. Darkdream

    Darkdream Guest

    also ich würde, wenn Du mit ihnen schon geklickert hast, es in kleinen "clickerschritten" probieren sie an Wasser zu gewöhnen. Aber vielleicht stehen Deine Vögel auch nicht auf ne Badewanne sondern fänden es schöner zu duschen (Blumenspritze, feinste Einstellung) oder gar sich in feuchten Kräutern zu putzen ?
     
Thema:

Clickerbuch

Die Seite wird geladen...

Clickerbuch - Ähnliche Themen

  1. Das Clickerbuch

    Das Clickerbuch: Um mir eine bessere oder auch neutralere Meinung bilden zu können habe ich das Buch zur Durchführung des Clickertrainings gelesen. Bin zum...
  2. gibts ein "clickerbuch?"

    gibts ein "clickerbuch?": hallo, möchte gerne mit meinen beiden geiern auch anfangen zu clickern. kann mit jemand ein gutes buch diesbezüglich empfehlen. lese nämlich...