Clickerbuch

Diskutiere Clickerbuch im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Meine Güte war das anstrengend. Aber gestern ist das Buch zum Drucker gekommen. In ca drei Wochen bekomme ich ein Ansichtsexemplar, und wenn...
Ja,- ich warte auch schon ganz seehnsüchtig. Aber wenn noch keiner eines hat,- naja,- dann heissts wohl nurnoch warten.
Überwiesen habe ich auch vor drei Wochen schon. Mhhh,- dachte schon man hätte mich vergessen......

Also bis dann mal

Liebe Grüsse
Anke
 
uiiii,- das ist ja fein. Dann kanns ja nimmer lange dauern.

Danke für die Info

Liebe Grüsse
Anke
 
Hi Fish...

Hatt der Drucker ne Mail Addy???

Wenns net klappt, könnte mal jeder der Wartet ne Mail schicken... Dann gibt er bestimmt Gas... *GGG :bier: :bier: :bier:, war aber jetzt Spaßhaft gemeint, net dass es einer in die falsche Kehle bekommt ;-)

Viele Liebe Grüße

Hans
 
Hallo @ All!!!

Habe heute mein Buch bekommen.."Freu" !!!:dance:



Dankeschön Ann !!!!:freude:


Liebe Grüße, Marion
 
Mein Buch ist heute auch angekommen und was ich bisher gelesen habe macht richtig Lust auf mehr - auch die Fotos sind klasse !

Danke ;)
 
Mein Buch ist auch da *ganzuargfreu*
werdmich heut abend gleich mal drinn vertiefen
 
:dance:

Meins ist auch gekommen*freu*,- habe es schon halb durchgelesen:freude:

Danke Ann:)

Bis bald
LG Anke
 
juhu!
hab das buch auch schon heute bekommen und bin auch schon halb durch. habs grade zu verschlungen.
aber irgendwie scheine ich zu blöd zu sein um es richtig zu verstehen. :traurig:
genauer gesagt blicke ich durch diese schälchen methode nicht durch. :nene:
ich clicke werfe das leckerlie rein und warte bis sich meine wellis mal überwinden. so weit so gut.
aber wie soll es dann weiter gehen? ich kann vieleicht grade mal auf nen meter an den käfig ran gehen. da kann ich doch nicht mit dem ts arbeiten oder? ich verstehe einfach nicht wie ich das alles verbinden soll wenn ich mich meinen wellis nicht nähern kann. :?
gruß
Twiggi
 
Vielen Dank

Hallo Ann

auch ich freue mich riesig, das Buch war gestern auch bei mir schon da habe auch schon angefangen zu lesen.
Da werd ich mal anfangen meine Agas etwas leiser und weniger ängstlich zu
bekommen.
 
Viel Spass

Hi,

mein Buch ist auch da :freude: :freude: :freude:

@Barbara: Viel Spass beim Clickern
(und nach dem was ich über Agas gehört habe ca. 10 Jahre Geduld beim leiser bekommen :D :D )

@Twiggi:
'Mal ein Versuch als nicht Clicker-Profi:
Du versuchst den TS zu schnell einzubringen. Zuerst kommt das Vertrauen deiner Vögel:
Wenn Sie das Leckerli nehmen obwohl Du noch daneben stehst, kannst Du weiter machen (Geduld, Geduld)
Also: Wenn die kleinen Wissen Click=Lecker und es sich prompt abholen, etwas näher heran.

Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, als Clickertagebuch ? :zustimm:

Gruss,Dieter
 
Das Buch ist auch bei mir angekommen!!

Hallo Ann,Recht herzlichen dank an dir.Wie ich mich gefreut habe.Ebend wie ein kleinkind das was vom Weihnachtsmann bekam.:D Habe ich es in der Nachtschicht einwenig durch geblättert.:zustimm: Nun hoffe ich das mein Hähnchen sein zwicken bald sein lässt.:dance: Und wünsche dir weiter hin das ,das Buch ein guter erfolg wird.:D Ja noch zum schluss mein Hahn wie er die Clicker und das Targetstick saaaah hat er Reissaus genommen. :hmmm:

Gruss Manfred
 
Gestern kam das Buch...Große Freude!!! Genial! Habe es gleich verschlungen... Es klappt auch schon ganz gut. Habe gestern Konditionieren geübt und Coco hat schon nach kurzer Zeit kapiert, dass Clickern Belohnung heißt. Heute früh habe ich dann mal den TS ausprobiert. Und was soll ich sagen? Coco hat gleich reingebissen, also Click- und Belohnung. Nach einigen Versuchen hat er dann kapiert, dass er nicht den TS zerschroten muss, sondern dass es auch reicht, wenn er nur oben dran pickt... JUHU! Bin ja sehr erstaunt, dass er sich so maierlich verhält. Normalerweise greift er alles clickernde sofort an (Kulis zum Beispiel). War deswegen sehr erstaunt. Werde dann wohl demnächst im Clickerforum berichten... :dance:
 
hallo, habe mein buch auch gestern bekommen habe es mit begeisterung
gelesen, manche sachen hab ich auch nicht kapiert, aber nach dem zweiten oder dritten mal lesen gings dann doch in den kopf hinein :)).
hab mir überlegt, nun noch eine dvd wie ann mit den papa`s trainiert
um zu sehen wie man das gelesene auch richtig umsetzt, währe perfekt
oder???? :+schimpf :D :+schimpf

gruss andrea
 
Liebe Leute,

ich wollt Euch auch nur kurz berichten, dass auch mein Buch angekommen ist. Wie immer dauerte es zu uns an die dänische Grenze wieder ein paar Tage länger. Ich bin ebenso Begeistert von dem Buch wie alle anderen auch. Super toll geschrieben. Ganz große Klasse. Dieses Buch wird genau dem gerecht, was ich mir erwartet habe. Wie oft wird man, wie ich als Züchter, von den interessierten Vogelkäufern auf das zähmen usw. angesprochen ... mit diesem Buch kann man den Leuten ein einmaliges Nachschlage- und Lehrbuch mit an die Hand geben und ich bin überzeugt mein abgebener Vogel wird es bei den Leuten die dieses Buch haben und beherzigen immer gut haben. Vielen Dank, Ann, für das was Du mit Deinem Buch für meine Nachzuchten getan hast.
Die Piepser werden es Dir danken.

Lieben Gruß

Stefan
 
Schwarzköpfchen

Hallo ich habe seit ca einem monat zwei kleine zwergpapageien sie sind auch schon ziemlich zutraulich weiss auch schon was sie am liebsten essen aber wie bekomme ich meine zwei süssen zum baden denn von baden wollen die beiden nix wissen .
sie haben eine grosse wanne im käfig aber darin sind sie ehe kaum
(weibchen Schwarzköpfchen , männchen Rosenköpfchen) Kann mir jemand ein paar tipps zu meiner frage geben und auch noch andere tipps :beifall: :beifall: :beifall:
 
also ich würde, wenn Du mit ihnen schon geklickert hast, es in kleinen "clickerschritten" probieren sie an Wasser zu gewöhnen. Aber vielleicht stehen Deine Vögel auch nicht auf ne Badewanne sondern fänden es schöner zu duschen (Blumenspritze, feinste Einstellung) oder gar sich in feuchten Kräutern zu putzen ?
 
Thema: Clickerbuch

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Raven
Raven
Pico
Antworten
83
Aufrufe
10.569
amai
A
P
Antworten
3
Aufrufe
836
B1RD
B
Zurück
Oben