Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HALLO; Stimmt,habe diese Woche einen Papagei aus den Süden Deutschlands bekommen. War kein Problem,Mittags abgeholt nächsten Tag früh war er...

  1. #21 Marni, 30. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
    Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    HALLO;
    Stimmt,habe diese Woche einen Papagei aus den Süden Deutschlands bekommen.
    War kein Problem,Mittags abgeholt nächsten Tag früh war er hier.Bei Interesse geh ich mal in den Keller
    der Aufkleber ist noch auf der Box,bezahlbar ist es auch,
    GEO VEX heißt die FIRMA;IST WIRKLICH ZU EMPFELEN:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engels_87

    engels_87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also habe jetzt auch mit meinem freund geredet schließlich muss der ja auch einverstanden sein :-D
    Er hätte kein problme damit, aber es dürfen halt bestimmte kosten nicht überschreiden wie gesagt bin Studentin
    und kann nicht schon wieder das große Geld ausgeben, vll. kann sich ja nochmal jemand informieren und noch versuchen das sie mit dem Preis ruter gehen! Schließlich geht es ja um das Tier das es einen schönes zuhause bekommt!

    Grüßle
     
  4. engels_87

    engels_87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Achja und was würde der Transport ca. kosten ????
     
  5. #24 Marni, 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
    Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Tierversand

    Ich hoffe das ich den link hier reinsetzen darf?
    wenn nicht dann löscht es
     
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Marni
    wurde der Papagei in so einem Karton wie auf der Webseite gezeigt verschickt? Wenn ja, besteht da nicht die Gefahr des durchkabberns?
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo koppi,
    Nein in einer Plastik-Katzenbox mit Futter und Obst.
     
  8. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hast Du schon angerufen? Vielleicht kannst Du was bewegen? Mit gut zureden.
     
  9. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Versuche gerade, mit der Besitzerin Kontakt aufzunehmen und hoffe, sie meldet sich noch bei mir........mal sehen, ob ich da noch was bewerkstelligen kann....ist ja echt ne gute Idee und vielleicht haben die Leute ja ein Einsehen. Wenn ich was Neues behört habe, melde ich mich sofort wieder.
    LG
    Claudia
     
  10. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Viel Erfolg - geht doch immer nur ein Band dort an --- :traurig:
     
  11. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hallo, nochmal an alle :
    Hatte gestern mit der Besitzerin telefoniert, die war jedoch gerade beim Abendessen und wollte nicht gestört werden!!!! Hatte sie dann um Rückruf gebeten.....nichts ist passiert...... Habe ihr dann noch `ne sms geschickt und ihr mitgeteilt, dass ich mindestens von drei Personen weiß, die dem Papagei wirklich gerne ein gutes neues Zuhause geben möchten..... Keinerlei Reaktion!!!.. Schade, schade,....aber da sieht man mal wieder, dass es immer noch Menschen gibt, denen das Leben ihrer tierischen Mitbewohner nur dann wirklich was wert ist, wenn die Kohle stimmt.......mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.....

    Ich möchte Euch jedoch danken, dass Ihr es versucht habt... und dieser Aufruf wahrscheinlich auch erfolgreich geworden wäre....wenn nur die Besitzer ein Einsehen gehabt hätten!!! Ein Schönes Leben so im Camping-Wagen.......10 Stunden Einsamkeit........schlimm, dass Papageien heute immer noch so leben müssen......

    Vielleicht sollten wir das Themas schließen, es gibt leider immer noch Unverbesserliche.....!!!!!
    Danke, für Euren Einsatz, war wirklich klasse!

    LG Claudia
     
  12. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    nein, nicht sperren. Da muss jetzt der Tierschutz ran. Weil: Ich nenn es schon Tierquälerei.

    Ist jemand hier im Tierschutz angemeldet oder wohnt in der Nähe?

    Das muss in allen Foren rein.:gott:
     
  13. engels_87

    engels_87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ja wohl nicht! Man sollte die mal alleine in den wohnwagen einsperren! )-:
    Ich hoffe trotzdem das sich alles noch zum guten wendet! Das arme Tier diese müssen immer darunter leiden,
    wenn es menschen nur um profit geht! Überall das gleiche!
    Liebe grüße dörte
     
  14. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich hoffe dennoch, dass es bald eine Lösung gibt.
     
  15. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    ......was schlägst Du vor....?
     
  16. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    bin im Moment für eine Woche im Urlaub im Harz,werde es aber mal bei uns mit ansprechen.Zwar ist unser AT nicht für MVP zuständig,vielleicht kann es aber weitergeleitet werden.Melde mich wenn ich was erreicht habe!
     
  17. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Shalom,schicke dir mal eine PN
     
  18. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hey....jetzt bin ich aber auch neugierig - wegen PN

    Tut sich da was?
     
  19. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hi Wölkchen,
    habe Dir ebenfalls eine PN geschickt.
    LG Claudia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Alles klar. Danke. Wir gucken mal, was sich machen lässt. Bei uns hat sich im Forum übrigens ein
    ATA angemeldet. Dem hab ich die Sache schon per PN geschickt....wenn er sie mal lesen würde...jammmmmmer, heul.........
     
  22. engels_87

    engels_87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es jetzt eigentlich was neues ??? Ist er gut untergekommen? Oder weiß man überhaupt was mit ihm passiert ist?
     
Thema:

Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Die Seite wird geladen...

Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  3. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...