Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; LOl... ein kleiner Spaziergänger... der weiß, wo die Luft am besten ist... geht er zufällig immer Richtung Küche..?..grins...

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    LOl... ein kleiner Spaziergänger... der weiß, wo die Luft am besten ist... geht er zufällig immer Richtung Küche..?..grins...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Liebe Alex und Coco,
    wie schön; es geht alles seinen Weg. Ich habe ja auch 2 solcher Typen hier. Mensch muß immer einen Rundblick tätigen. Oben, unten, re., li.? Ich will ja auch keinen treten oder in der Kellertüre einklemmen. Ist doch toll wenn er so neugierig ist. Das tut seinem Hirn gut und wenn er nicht mal was anknabbert? Mann kann sie erziehen, da hast du recht. Sofa, Sofatisch, Schlafzimmer, Kühlschranktüre (alles bei uns tabu). Geht gut. 3 Stühle bleiben heil, Einer darf zerlegt werden. Sideboard, Fernseher :NÖÖÖÖ, sie sind clever und halten sich dran. Es gibt hier im Haus genug Bewegungszonen wo sie alles mögliche dürfen. Ich freue mich für Euch und den Grauen. Alles wird gut!!!
    LG
    Marion L.
     
  4. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe da mal ein eine Frage ? Weiß jemand wo eine gute Auffangstation ist ? ich möchte für Coco eine nette Dame holen und der Dame ein nettes zuhause geben und nicht vom Züchter. Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet
    Wölkchen hast bestimmt auch welche im petto
    also freue mich auf Antworten

    gruß Alex:0-
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi Alex, ich kann mich gerade leider nicht drum kümmern. Lag jetzt auf Intensivstation... bin froh, dass es mir besser geht und wieder bergauf geht.

    Ich helf Dir, sofern es mir gesundheitlich besser wird, später, ja?

    Ich drück Dich und die Daumen
     
  6. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    wie schaut es mittlerweile aus - konnte ja seinerzeit nicht großartig helfen.
     
Thema:

Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)