Columbo und Sally - ein neues Zuhause

Diskutiere Columbo und Sally - ein neues Zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Nina, lieber Michael, wir haben ja gerade erst wieder telefoniert und die "Lage" 8) ist unverändert erfolgversprechend. Das wird schon - um...

1. allekuras

allekuras Stammmitglied

Liebe Nina, lieber Michael,
    wir haben ja gerade erst wieder telefoniert und die "Lage" 8) ist unverändert erfolgversprechend. Das wird schon - um Columbo mache ich mir jetzt schon keine Gedanken mehr und Sally kriegt die Kurve schon auch noch! :zustimm:

Und jetzt meine Frage an alle erfahrenen Papageienhalter im Forum:
    Wie lange sollten wir wohl mit dem ersten Besuch warten?
    Ich möchte natürlich nicht, dass Sally mich sieht, den totalen Flash kriegt und dann denkt "jippie, sie holen mich wieder nach Hause" oder so ... es würde ihm das Herz brechen. :(

Wann also ungefähr sind Geier so weit integriert und "stabil" genug, dass man mal nach ihnen sehen kann? Am liebsten würde ich mal Mäuschen spielen im Vogelzimmer. Michael sagte bereits, da würde er mitmachen *g*, wäre sicher lustig. Weiß jemand einen entsprechenden Zaubertrank? :~

Nicht dass ich mir Gedanken machen würde, dass es ihnen nicht gut gehen könnte (absurder Gedanke bei dem lieben neuen Zuhause!) - aber die Neugierde drängt doch sehr ... 8)

Was meint Ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbo und Sally - ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Columbo und Sally - ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...