Cora und Chicco

Diskutiere Cora und Chicco im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben bin schon ne weile hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen Ich bin die Andrea und zu mir gehören 2 hunde rocky...

1. #1 sunnymaus, 4. April 2009
    sunnymaus

sunnymaus Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben
    bin schon ne weile hier angemeldet
    und möchte mich kurz vorstellen
    Ich bin die Andrea und zu mir gehören
    2 hunde rocky Schäferhund-Bordercolly 5 Jahre
    Daisy angeblich Chihuahua 3 jahre*da war bestimmt nen Dackel bei*:D

3 Aquariums davon 1 mit garnelen 1 mit Malawibarschen 1 mit Gubbys
    1 Penantsittich Cora geschlüpft Mai08*die sich nicht mit anderen Pennanten versteht:nene:
    sie ist mit einer Nymphensittich dame aufgewachsen die leider verstorben ist:traurig:
    seit kurzen Wohnt sie mir Nymphensittich Chicco zusammen was sehr gut klappt
    Cora ist sehr zutraulich und Chicco ist Handzahm
    und zu guter letzt Prince mein 17 jahre alter Kater
    lg Andrea

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cora und Chicco

Die Seite wird geladen...

Cora und Chicco - Ähnliche Themen

1. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  2. Cora und Charly

Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  4. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  5. Cora und Charly sagen Hallo...

Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...