@dagmar

Diskutiere @dagmar im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn man mit der Arbeit nicht zufrieden ist, sollte er meiner Meinung nach abgesetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn man mit der Arbeit nicht zufrieden ist, sollte er meiner Meinung nach abgesetzt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Okay, hast mich erwischt. :s
    Ich dröselte an dem Beitrag herum, Telefon klingelte, telefoniert, Beitrag fertig getippt und abgeschickt - zu spät ...
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo, bin auch nicht zufrieden mit so einem Super Moderator. Aber da bin ich nicht die einzige. ;)
     
  5. Va.

    Va. Guest

    Ich muss zugeben, dass ich auch meine Schwierigkeiten habe, auch wenn es nie einen Anlass gab, mir gegenüber ruppig zu werden. Ich denke es gibt auch noch andere, sehr fähige Leute.
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wie absetzen, was absetzen? Wenn irgendwer wen absetzt, dann ist bzw. sind das Patrick und Bea. Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen, so ein Forum ist keine Demokratie, im Grunde liegen alle Rechte und Pflichten beim Betreiber. -Wenn dieser allerdings meint, sein Forum nach demokratischen Regeln führen zu müssen - okay, selber Schuld. ;)
    Wenn also unterm Strich irgendwer meint, mit jemandem hier unzufrieden zu sein, dann sollte er/sie sich mit der betreffenden Person direkt auseinandersetzen oder sich in Extremfällen an die Admins wenden.
     
  7. Motte

    Motte Guest

    Tja, hat alles schöne und auch anstrengende Seiten. Wenn sie unzufrieden wäre, hätte sie schon das Handtuch geschmissen. Nur kann man nicht erwarten das jemand bei so einem Schwachsinn immer blöde lächelt, oder? Jene die mit Dagmar unzufrieden sind, sind immer diejenigen die alle Schuld auf der anderen Seite suchen und Dagmar ergreift dann angeblich Partei :s . Das zu einem Streit immer zwei Seiten gehören, davon habt ihr wohl auch noch nichts gehört. Vorallem sollten jene nicht den Mund soweit aufsperren, die über ihr eigenes Verhalten mal nachdenken sollten. Wers nicht schafft auch mal bei sich selbst zu suchen, der darf meiner Meinung nach keine Entschuldigung oder Supistimmung erwarten
     
  8. Motte

    Motte Guest

    Es geht darum das jemand keinerlei Kritik verträgt und äusserst überzogen (und auch inkonsequent) reagiert. Privat klären. Wenn die Öffentlichkeit nicht sieht wie Dagmar zu Kreuze kriecht, kann das Ego doch nicht heilen. Das sind auch immer die Leute die sich verabschieden, einseitig die Vorfälle sehen und schildern, bis sich genug Leute gesammelt haben die trösten
     
  9. Va.

    Va. Guest


    Hallo Basstom :),

    es gibt immer Möglichkeiten, wie man seine Interessen durchsetzen kann. ;) Was würde denn z.B. passieren, wenn auf einmal die Hälfte oder sogar alle Stammuser wegfielen? ;)
     
  10. Va.

    Va. Guest


    Hallo Motte,

    tut mir leid, ich kannte Dagmar überhaupt nicht, und das was ich von ihr gehört habe war auch nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Also bitte pauschalisier hier nicht alles. Alle User über einen Kamm zu scheren macht die Sache etwas zu einfach, findest Du nicht?
     
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ach Leute,

    es ist immer dasselbe - die Vogelforen sind so schön groß und so toll und man hat soo viele Zuschauer. Die ideale Plattform für jeden, der Publikum braucht - nur schade, dass die Foren nicht auch noch nach den persönlichen Vorstellungen jedes Einzelnen ticken!

    Dies hier ist ein privates Forum, betrieben und bezahlt von Patrick und Bea, denen bin ich verpflichtet, was Sinn und Geist der Foren angeht. Dass mein Handeln nicht jedem Einzelnen gefällt ist verständlich und dies nehme ich noch nicht einmal übel.
    Allerdings finde ich es sehr bezeichnend, dass einige Wenige am liebsten Köpfe rollen sehen würden. Dies geht entschieden zu weit.
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ganz meiner Meinung. Ich würde sagen mindestens 50 % der User sind mit dem Super Mod unzufrieden. Es hat ja nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun, sondern mit ihrer Aufgabe, die sie nicht gut erfüllt. Und ich glaube in der Sache stimmen mir einige, nein sogar sehr viele zu.
     
  13. Va.

    Va. Guest

    @ Dagmar, Kannst Du eigentlich auch eingestehen, wenn DU mal Fehler machst?

    Wenn sich hier gleich mehrere Leute über Deine Art erwehren, spinnen die dann alle? Vielleicht liegt es ja doch mal ausnahmsweise an Dir.
     
  14. tamborie

    tamborie Guest

    Also kann man Dich Quasi als Sachverständigen bezeichnen! :D :afro:

    Cool!
    Tam
     
  15. Va.

    Va. Guest

    Wie meinst Du das?

    "Gehört" im Sinne von gelesen. :~ Entschuldigung, da habe ich mich falsch ausgedrückt. :) Die Sache war aber nicht öffentlich und das muss sie meiner Meinung nach auch nicht werden, es reicht, wenn ich schreibe, dass es so war und dass ich ziemlich erstaunt (negativ) war.
     
  16. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Va,

    ich geh auch nciht in dein Forum und mische mich in deine Belange ein!
     
  17. Va.

    Va. Guest


    Es ist nich mein Forum Süsse! :)
     
  18. tamborie

    tamborie Guest

    Na dann zähl mal auf!
    4?
    5?
    6?
    10?
    15?
    20?

    Hier sind fast 10000 User angemeldet, komm mal wieder runter! :baetsch:

    Tam
     
  19. Va.

    Va. Guest

    Und als User dürftest Du dort gern sagen, wenn Dir was nicht gefällt, auch aus welchen Gründen Du mit mir als Moderator unzufrieden bist. :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Va.

    Va. Guest

    Wenn Du mal genau nachliesst, wirst Du sehen, dass ich nicht die Einzige war, die das geschrieben hat. Ich bezog mich auf Sabrinas Posting (ich kann es aber gern nachträglich ändern, wenn es Dir dann leichter fällt mir zu folgen). :)
     
  22. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Tja ich habe auch einige PN´s bekommen mit beschwerden. Glaub mal Tam mindestens 50 % wenn nicht noch mehr ...

    Einige wollen nicht mehr schreiben wegen solchen Leuten !
     
Thema:

@dagmar

Die Seite wird geladen...

@dagmar - Ähnliche Themen

  1. Wo bleiben die Antworten? fragt Dagmar

    Wo bleiben die Antworten? fragt Dagmar: erst 9 Antworten bisher -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, vielen Dank an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.