Wo bleiben die Antworten? fragt Dagmar

Diskutiere Wo bleiben die Antworten? fragt Dagmar im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Daten Hallo zusammen, in Rücksprache mit Dagmar wird sie freundlicher Weise eine Mail-Adresse hier verfügbar machen. Die Daten werden zu...

  1. VolkerM

    VolkerM Guest

    Daten

    Hallo zusammen,

    in Rücksprache mit Dagmar wird sie freundlicher Weise eine Mail-Adresse hier verfügbar machen. Die Daten werden zu keinem anderen Zweck als der Auswertung hinsichtlich der Verhaltenselemente von HZ-Vögeln im Vergleich zu NB und WF verwendet. Persönliche Daten werden (natürlich) nicht weitergereicht.

    Schöne Grüße
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    die e-Mail-Adresse steht jetzt in der Einleitung des Fragebogens, ebenso ein Hinweis auf vertrauliche Behandlung der persönlichen Daten.
     
  4. #23 Bianca Durek, 5. Juli 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn das für eine Mail-Adresse sein? Versteh nur Bahnhof.

    Raven ist doch ein Nickname von Dagmar.

    Volker hast du keine Möglichkeit eine eigene Mail- Adresse einzurichten.

    Es gibt da doch auch noch ein Sprichwort:

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    Habe zwar absolut nichts zu verbergen, aber kein Verständnis dafür das eine
    zweite Person Zugang zu dieser Mail-Adresse hat. auch wenn es wie in diesem Fall die Super-Moderatorin des Vogelforums ist.
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Bianca,

    muß ich dazu was sagen? Volker hat mich gebeten, das zu übernehmen.
    Wer weder im Forum antworten will, noch mir so weit traut, dass ich eMails NICHT an falsche Adressen weitergebe, kann eben nicht mitmachen. Basta.

    Danke für das Vertrauen s-troll
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Es wird hier doch niemand gezwungen , bei der Befragung mitzumachen....wer hier irgendjemandem mißtraut ,macht einfach nicht mit und fertig....
    ......das muß doch nun wirklich nicht wieder in eine Grundsatzdiskussion ausarten 0l
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Und deswegen Bianca - kannst du den oberen Punkt nicht so da stellen. Hier darfst du keinen unberingten Graupapagei ( zum Beispiel) bzw. ohne Kennzeichnung übernehmen. Das muß v o r h e r geschehen.
     
  8. #27 Bianca Durek, 6. Juli 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir sehr wohl bekannt, aber vielen Anderen eben nicht, auf Grund von falschen Informationen seitens des Handels und Züchter.

    Für den Fall dass dir ein unberingter Papagei zufliegt, erhälst du mühelos von den Behörden einen neuen Ring.

    Was glaubst du wieviele Papageien unberingt sind und nicht gemeldet, ebenso die beringten mangels Kenntnis.

    Nicht alle Papageienbesitzer haben Internetanschluss und informieren sich in den Foren.

    Bianca
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Das einem die Papageien zufliegen wie sonst was, ist wohl eher die Ausnahme. Und "ohne Mühe" lasse ich mal unkommentiert stehen, ist nämlich auch nicht immer der Fall. Die Vögel dürfen dann nicht weiter verkauft werden und bleiben in einer Art Pflegeverhältnis.

    und Dummheit schützt vor Strafe nicht....

    Es wäre gut wenn du deine Erfahrungen näher beschreiben würdest als irgend etwas in den Raum zu stellen. Am besten mit Ortsangabe der Behörde. Ich habe persönliche Erfahrungen gemacht und interpretiere nicht irgendwas von hören sagen.

    Wenn du berichtest welche Behörde in welchem Fall wie gehandelt hat, kann man nämlich mal nach fragen bei Bedarf.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. VolkerM

    VolkerM Guest

    Es geht hier nur um das Thema HZ

    Hallo zusammen,

    nur ganz kurz: Dagmar hat freundlicher Weise diese Mail-Adresse für die Fragebogenaktion verfügbar gemacht. Dafür: Nochmals ausdrücklich DANKE. Das war so abgesprochen. Es gibt keinen Grund, deswegen in irgendeiner Weise MISSTRAUISCH zu sein. Es geht HIER um die Bearbeitung der Thematik HZ (und um NICHTS ANDERES). Meine Bitte an alle interessierten User/innen: Bleibt beim Thema. Bitte NICHT HIER irgendwelche eventuelle Unstimmigkeiten
    zu anderen Zwecken nutzen.

    Schöne Grüße
    Volker
     
  12. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Volker

    Sorry, aber manche Themen verselbstständigen sich aus der Thematik heraus.

    Aber recht haste ;)
     
Thema:

Wo bleiben die Antworten? fragt Dagmar

Die Seite wird geladen...

Wo bleiben die Antworten? fragt Dagmar - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Antwort:)

    Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
  2. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

    Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  3. Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?

    Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?: Hallo, Eins vorweg, ich will hier keine Tierschutzdisskussion anstoßen. Ich kenne da jemanden, der nur in kleinem Rahmen eine kleine Rasse...
  4. fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe

    fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe: Ich habe hier einen fast blinden Kanarienhahn der ein neues Heim sucht. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen , nun ist er soweit das er ein...
  5. Bitte um schnelle Antwort

    Bitte um schnelle Antwort: Hallo! Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal. Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen...