Daniel.

Diskutiere Daniel. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ann Was denkst Du, wenn ich vorher in einem VF ( nicht nur hier ) gefragt hätte, einen fast dreizigjährigen ( 30 ) Wf , der fast 5...

  1. #141 Friend/Coco's Boss, 25. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Ann

    Was denkst Du,

    wenn ich vorher in einem VF ( nicht nur hier ) gefragt hätte,

    einen fast dreizigjährigen ( 30 ) Wf , der fast 5 Monate draussen gelebt hat,immer alleine war in einem Käfig, 30 Jahre keinen Artgenossen gesehen hat, jetzt Erfrierungen an den Füssen hat, nie Obst gesehen hat, bzw. immer verweigert hat,



    zu meinen 2 1/2 jährigen Babys zu setzen und sie direkt ohne Eingewöhnung aufeinder loszulassen,

    wieviele hätten aus lauter Angst, abgeraten, oder gesagt , das geht???

    Alle hätten mir abgeraten .....

    LG.
    Joe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Joe, wir nicht....
     
  4. #143 Friend/Coco's Boss, 25. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Doris

    Aber nur weil Du/Ihr noch Erfahrungen mit nem WF habt!

    Wer hat das, denn aber heute noch aus eigener Erfahrung????

    Es is doch wirklich zu schwer, öffentlich zuzugeben, das man nen WF hat!

    Du weißt wie ich das meine?
     
  5. #144 Friend/Coco's Boss, 25. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Übrigens@all

    Ich freue mich wirklich, das soooo viele diese "vertrackte Geschichte von Daniel " gelesen haben!

    Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint!

    Und wenn ich nur "einen User " zum Nachdenken anregen konnte!


    Wir gehen jetzt in die Heia!

    Schönen Abend an alle!

    Joe.
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Joe,

    seit ich Ann kennen gelernt habe weiss ich das alles machbar ist.

    wenn ich daran zurueck denke, wieviel schiss ich vor einem ara schnabel hatte. in der nacht als wir mit Pele zu hause angekommen sind und er brav von der transportbox in den kaefig ging, wurde mir klar was ich da heim geholt hatte 8o
    er musste auch mal da raus, nur wie , ohne das ich meine finger verliere ? und es ging !!!! ich gebe zwar kleinlaut bei das meine augen ganz fest zu waren als ich ihm das erste mal daaasss komando gab, wollte ja nicht noch bei meinem eigenen unglueck zuschaun!?!?

    und heute fuettere ich fremde ara's ohne scheu, die ara's haben keinen kaefig mehr und ich versuche jeden tag ihr leben bei mir lebenwert zu machen.....
     
  7. #146 Friend/Coco's Boss, 25. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Das war Daniel! Splatter !!!

    Aber mein Fehler!
    Weil ich dachte, er muss unbedigt mal geduscht werden.

    Er war zufällig mal ( durch Coco ) auf dem Fußboden in einer Ecke gelandet und ich habe ihn mir geschnappt zum "Zwangsduschen"

    Er war ja sooo dreckig!!

    Habe vier Wochen "Vertrauen" verspielt!
    Hätte ihn lieber dreckig lassen sollen!

    Jetzt ist es wieder langsam , wie vor vier Wochen......


    [​IMG]



    [​IMG]

    Gut neee??????
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    jetzt weiss ich warum ich ara's habe :D :D :D

    ausser einem kratzer durch zu wildes spielenhaben sie mir mich noch einen tropfen blut gekostet.
    sie sind zaertliche riesen ;)

    falls ich heute nacht alptraeume bekomme ist es deine schuld, ich kann doch kein blut sehen.
     
  9. #148 Friend/Coco's Boss, 25. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Ja Doris

    Die Grauen können richtig beissen, wenn sie vergewaltigt werden.

    Mein größter Fehler bei Daniel!
    Dachte, ich könnte so wie mit meinen " Babys " unter die Dusche!

    Es gibt sich aber wieder so langsam.

    Habe gelernt.

    Lieber mal nen Vogel "dreckig " zu lassen, als etwas mit "Gewalt" durchzubringen, auch wenn die " Gelegeheit" noch soo günstig erscheint!


    Geduld!!
    Das ist das "Zauberwort"

    Ich wusste es!!!!
    Habe es aber nicht gemacht!

    Wie blöd kann man sein???

    Fehler von mir!

    Unverzeihlich!!!
     
  10. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Joe,
    ich möchte dir keinen Vorwurf machen...
    aber du hättest es wissen müssen.
    ein WF, der dazu noch lange drausen überlebt hat, ist kein Stubenvogel, der kann zulangen, wenn ihm einer ans Leder will...
    das bischen Blut und der Kratzer sind in ein paar Tagen vergessen, aber was ist mit Daniel??
    Wird er dir vergeben oder oder ist das bisherige Vertrauen weg??
    Ich habe unsre Lisa nach nem Absturz mal gefangen, weil sie geblutet hat und ich Angstz bekam.... das hat sie mir immer noch nicht verziehen....seit 2 Monaten
    Graue sind wirklich sehr konservativ...
    trotzdem weiterhin viel erfolg mit Daniel..
    gruß olly
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi JOe!

    Oh je Dein armer Finger. hat sicher weh getan. Aber Du bist ja ein harter Mann, gell ;).

    Wg Daniel würde ich mir keine Sorgen machen. Der hat schon so viel mitgemacht, dass er auch das sehr schnell verwinden wird. Verwöhn ihn einfach ein bisschen.

    Kannst Du statt Dusche Sprühflasche versuchen? Hat er eine Badestelle, in der er ohne Dein Zutun baden könnte?

    Wg Wildfängen und Zusammensetzen. Ich setze meine immer sofort zu sammen, wenn es keinen triftigen Grund gibt, warum nicht (z.B. wenn der Neue nicht fliegen kann, also nicht von den anderen wegkönnte). Beobachte sie natürlich und stehe zum Eingreifen bereit, habe aber bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Auch wenn ich völlig dagegen bin Wildfänge zu kaufen, damit der Wildfang markt nicht angekurbelt wird, so sind doch adoptierte Vögel etwas ganz anderes. Ausserdem, ich tue es für die Tiere und nicht für irgendwelche anderen Leute. Es ist mir egal, was andere Leute sagen. Die Freiheit nehm ich mir. ;)

    LG,

    Ann
     
  12. #151 Friend/Coco's Boss, 26. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Moin Ann

    Meine zwei Anderen fliegen immer sofort weg, wenn ich mit der Sprühflasche komme.

    Aber Daniel bleibt ruhig sitzen.
    So alle drei Tage darf ich ihn jetzt besprühen....

    Allerdings auf dem höchsten Ast und das meiste geht auf die Tapete....

    Aber was soll´s.....

    Die zwei Anderen sitzen gerade wieder im Schneetreiben und erzählen was das Zeug hält!

    Die brauchen heute keine Dusche mehr...
     
  13. crowlover

    crowlover Guest

    aaarghhh... das sieht ja schlimm aus. habe auch die erfahrung gemacht, dass graue in situationen, die für sie bedrohlich erscheinen können, ganz schön böse zubeißen können. auch wenn man ihnen eigentlich nur etwas gutes tun möchte...

    gute besserung,

    crow
     
  14. Rappy

    Rappy Guest

    ..AUTSCH!! Das ist ja wirklich das reinste Blutbad!! So lieb sie manchmal sind, haben sie Angst können sie einen ganz schön verletzen! Mich hats letzte Woche auch bös erwischt, als ich Rocco nach der OP erstversorgt habe! Er war noch so benommen und so ängstlich, dass sich seine Krallen so dermaßen in meine Finger gekrallt haben, dass ich sie ohne Blutvergießen nicht mehr herausbekommen habe..

    Gestern ließ er sich aber wieder ganz brav nehmen, also keine Bange, auch Daniel wird es überwinden..:)
     
  15. #154 Friend/Coco's Boss, 26. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Ein wenig OT von meinen Anderen

    Die ewigen Streithähne mal zusammen...

    Es geht ....

    Mein guter Ledergürtel

    [​IMG]

    Kann man´s erkennen, wie hysterisch die arbeiten???

    [​IMG]

    Weicheier???

    Nee sind sie nicht!
    Mitnichten!
    -2° Celsius!!!


    Heute im Schneegegriesel, Coco...

    [​IMG]

    Peppi rutsch am V2a runter
    Das macht er immer!

    [​IMG]

    Eiskalt hier!!

    [​IMG]
     
  16. Rappy

    Rappy Guest

    Tolle Fotos..;)
     
  17. #156 Friend/Coco's Boss, 26. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Alle

    mit dem Digitalschrott gemacht!

    Notdürftig von mir repariert
    Gibt Zeit das ich was neues bekomme...

    Warte aber bis nach der Cebit!

    Da kommt was guuutes raus!
     
  18. maky16

    maky16 Guest

    WWWWOOOOOWWWWWWW

    Hallo:0- :p
    Ich freue mich sehr das du ihn nicht Aufgegeben hast echt toll.
    Und auch sehr tolle Fotos. super. WOW8o :D
    Hier ein Foto von meiner lena und mein Timmi
     
  19. maky16

    maky16 Guest

    Vergessen , HIHIHIHIHIOH

    Hallo:0- :p
    Ich wolllte noch mal Fragen wie du die Bilder so groß bekommst, wenn ich sie so groß haben möchte steht dort ich habe die Byteszahl überschritten .
    Weil das Foto zu viel Bytes hat .
    Wie machst du das.
    Bitte um Hilfe

    Gruß maky16;) lena:) und timmi:D

    Bye bye:0- :0- :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 Friend/Coco's Boss, 26. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Maky

    Das geht nur über einen Fremdserver , wo die Pics abgelagert werden.

    ZB. Deine eigene HP.

    Oder klicke mal mein Photo mit der rechten Maustaste an...

    Dann siehst an der AD wo ich meine Photoalben habe!

    Arcor.de
     
  22. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    echt klasse Bilder. Meine beiden haben gestern das erste Mal Schnee probiert! Neugier war da, aber sie haben sich beide total geschüttelt.:D
     
Thema:

Daniel.

Die Seite wird geladen...

Daniel. - Ähnliche Themen

  1. Vortrag von Daniel Neumann

    Vortrag von Daniel Neumann: Am kommenden Freitag den 14.12.2012 hält Daniel Neumann vom Exotengesundheitsteam einen Vortrag über künstliche Befruchtung bei Papageien. Der...
  2. @ Daniel : Zubehör

    @ Daniel : Zubehör: Daniel hat mich neulich mal nach einer Schaukel gefragt. Und das habe ich zum Anlaß genommen, auch mal ein paar Dinge zu fotografieren. Zum...
  3. @Daniel 88

    @Daniel 88: Hallo Daniel, ich hatte vor einiger Zeit über meine flugfaule Bande geschrieben. Du warst so nett und hast mit einen super Tip...