Darf ich vorstellen? Buffy & Angel

Diskutiere Darf ich vorstellen? Buffy & Angel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun möchte ich meine beiden Süssen auch endlich vorstellen. Angel ist leider schon eine Woche vorher eingezogen, da ich kurzfristig eine...

1. NicoleB

NicoleB Mitglied

Hallo,
    nun möchte ich meine beiden Süssen auch endlich vorstellen. Angel ist leider schon eine Woche vorher eingezogen, da ich kurzfristig eine Absage für das Weibchen bekam. Nach intensiver Suche, haben wir zum Glück ein anderes Mädel gefunden. Seit gestern abend sind sie endlich komplett. Die beiden sind 4 und 5 Monate alt und Naturbruten. Sie leben in einer Arkansas II Voliere (2x2x1 m). So, jetzt erstmal ein paar Bilder:

LG,

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

Muckel Stammmitglied

Hallo Nicole!

Die sind ja niedlich.... :D

Sehen noch total unschuldig aus :~ ,haben noch soo kleine süße Schnäbel :D

Viel Spaß schon mal mit den Beiden! :freude:

Liebe Grüße

Janine

4. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Das sind ja zwei hübsche! Manchmal bin ich richtig traurig, dass ich meine als Abgabetiere erst später bekommenb habe. Dies niedlichen Knopfaugen!

Und ein elegentes großes Reich haben sie auch (Arkansas II habe ich auch mal mit gelibaugelt, der ist aber soo teuer vergleiche mit anderen Voli-Varianten)

Viel Spaß mit den Kleinen!

5. NicoleB

NicoleB Mitglied

Ich hatte lange nach einer Voli gesucht, wollte aber unbedingt was zinkfreies haben. Die Arkansas habe ich bei einem Internethändler noch "recht günstig" für 830 Euro incl. Versand bekommen. Hatte auch kurz überlegt selbst eine zu bauen, aber aus Edelstahl wäre sie dann auch recht teuer geworden.

Ich bin froh, dass die beiden sich gleich so gut verstehen. Hatte schon Angst, dass sie sich zoffen. :prima:

6. Spikeey

Spikeey Mitglied

Hallo

830,- ist echt günstig.
    wo war das denn?
    wäre für mich auch mal interessant.
    Gruß,
    Nadine

7. NicoleB

NicoleB Mitglied

das war bei paradiso-volieren http://paradiso-volieren.de/index.htm
    Momentan steht kein Preis mehr in der Preisliste. Da stand 850 frei Haus, als ich bestellte. Hatte Vorkasse gewählt = 3% Skonto. Ich war sehr zufrieden, die Voli war sehr gut verpackt mit sehr viel Blisterfolie (oder wie die heisst) in 2 Kartons, auf einer Palette mit einer 2. Palette geschützt. Die Näpfe, schrauben etc. waren extra verpackt.
    LG,
    Nicole

8. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo NicoleB,

das sind ja zwei zuckersüße Graue :D !

Da ist bestimmt eine mächtig stolz auf diese goldigen Vögelchen !

Die beiden haben noch so schöne schwarze Schnäbel, einfach nur süüüüüüß!

9. krywalda

krywalda Guest

Hallo Nicole,
    super das sie sich so gut auf Anhieb verstehen :beifall: :freude: Scheint so das es Liebe auf den ersten Blick ist.Da kannst Du Dich ja langsam auf einen turbulentan Tagesablauf einrichten. 2 Kinder die eure Wohnung unsicher machen. Hoffe für Dich, dass Du Deine ganzen Sachen aus den Regalen geräumt hast :D :D Freue mich auf weitere Bilder und lustige Geschichten :0- .

10. #9 Monika.Hamburg, 1. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Nicole,

die Beiden sehen sooooo süß aus und die schönen Knopfaugen und die kleinen Schnäbel - einfach süß ! :D

11. wicca

wicca Mitglied

Zwei echte Schnuckels hast Du da! :D :jaaa:

Und als eingefleischten Buffy-Fan gefallen mir die Namen natürlich besonders gut!!! :prima: :bier: :beifall:

12. Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Hallo Nicole,
    ach wie schön - Angel ist nicht mehr alleine, freut mich wirklich sehr, dass es bei euch jetzt doch noch so schnell geklappt hat (nach der Geschichte mit dem anderen Züchter....).

Und so wie das auf den Photos aussieht, verstehen die sich ja auf Anhieb blendend :beifall: :zustimm:

Karin, ich glaub' du hast in ein paar Jahren Konkurrenz :D die knutschen ja jetzt schon :zwinker:

Wir sind auch ganz zufrieden, bei uns entwickelt sich das auch ganz toll....

PS: Freue mich auch schon auf weitere Geschichten von Angel und Buffy.

13. #12 Bianca Durek, 2. Oktober 2005
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Hallo Nicole,

schön zu sehen das Robbies kleiner Bruder jetzt auch eine Freundin hat. Die Beiden sehen sehr hübsch aus.

"Käthe und Coco" haben wirklich immer super tollen Nachwuchs.

So knuddelig sah mein Robbie damals auch aus als ich ihn holte und heute ist er schon 20 Monate alt.

Anhänge:

14. krywalda

krywalda Guest

ein frühreifes Früchtchen, da bekommt Nicole noch Spaß :D :D :D Coco und Käthe sind vorher auch schon Monatelang zugange, am liebsten wenn Besuch da ist und alle zuschauen und Applaus klatschen können, voll peinlich :D :D

15. Jacco

Jacco Die mit den 4 Papageien

hallo

2 ganz süsse hast du da.

wünsche dir viel spass mit den beiden....... :D

16. NicoleB

NicoleB Mitglied

Hier nochmal schnell ein paar Bilder von den Beiden. Buffy hat sich in den ersten Tagen garnicht aus der Voliere rausgetraut, aber jetzt erkundet sie langsam die Gegend.

LG,
    Nicole

17. Muckel

Muckel Stammmitglied

Hallo Nicole!

Oh man,die sind ja noch soooo niedlich,und es sieht alles noch so "neu" und unangerührt aus :D

Viel Spaß noch mit den Beiden!

Liebe Grüße

Janine

18. Pietry

Pietry Stammmitglied

Wo kann man die beiden abholen?

Die sind echt zum klauen. (Laßt das nicht Pietry & Speedy hören, sonst beißen die mir nachher zur strafe in den Finger)

Bei den dunklen Knopfaugen kann man immer wieder schwach werden.

Ich wünsche euch dreien viel spaß miteinander! Und natürlich sind Geschichten und Bilder gewünscht.

Gruß Anke

19. #18 Monika.Hamburg, 11. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Nicole,

wie lieb und artig die Zwei noch aussehen ! :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. alextv01

alextv01 alextv01

hi :zustimm:
    Eht süß die beiden die möchte man glatt umarmen :D
    gruß alextv01

22. krywalda

krywalda Guest

die sind ja echt ein Traumpaar. ist Angel denn nun etwas mutiger geworden oder läßt er jetzt Buffy alles zuerst machen :D Ist er etwas zutraulicher geworden oder hat er sich erst mal mit ihr zurück gezogen?Stehen noch alle Sachen, oder hast Du schon Verslust zu vermelden :zwinker:

Thema:

Darf ich vorstellen? Buffy & Angel

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen? Buffy & Angel - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...