Darf ich vorstellen Luna und Paco

Diskutiere Darf ich vorstellen Luna und Paco im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo nun kann ich ja gar nicht mehr widerstehen meine Geierli´s auch mal hier rein zu setzten, bei so vielen Plattschweifverückten hier. :D...
C

cadito

Guest
Hallo nun kann ich ja gar nicht mehr widerstehen meine Geierli´s auch mal hier rein zu setzten, bei so vielen Plattschweifverückten hier. :D :freude:

Also tätärätä hier sind Luna und Paco (geschichte der Beiden zu lesen auf meiner HP) :D
 

Anhänge

  • paco.jpg
    paco.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 113
  • luna.jpg
    luna.jpg
    10 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 109
  • suess.jpg
    suess.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 109
  • flug.jpg
    flug.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 110
...und noch ein paar heißgeliebte Bildchen!!
 

Anhänge

  • flug 2.jpg
    flug 2.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 108
  • nass.jpg
    nass.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 107
  • spielen.jpg
    spielen.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 105
Och wie süß...

Tolle Fotos. :freude:
 
Thema: Darf ich vorstellen Luna und Paco

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.900
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.725
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben