Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Möchte euch meine Welli-küken vorstellen. B1.: Küki 1 B2.: Küki 2 B3.: Küki 3 B3.: Küki 4

  1. #1 Christa 6, 19.06.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Möchte euch meine Welli-küken vorstellen.

    B1.: Küki 1
    B2.: Küki 2
    B3.: Küki 3
    B3.: Küki 4
     

    Anhänge:

  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.589
    Zustimmungen:
    1.644
    Ort:
    Mittelfranken
    allerliebst dein wellinachwuchs.
    ich kann mich immer über diese riesengrossen füsse amüsieren
     
  3. #3 Andrea70, 19.06.2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo,

    deine kleinen Kükis sind ja wirklich total süß. :zustimm: und ganz schön gewachsen. Behälst du sie alle? Dann ist ja bei dir ordentlich was los, oder? :D
     
  4. #4 Christo, 19.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Am liebsten würd ich dir alle klauen, gott sind die süß!
    Ewig her, dass ich mal live Wellikücken gesehen und auf der Hand hatte!
    Die sind wunderschön geraten, da muss ne Stolze Wellimama im Hause sein ;)
    Und der Papi erst recht *nachtrag*
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Niedlich...

    solche will meine Henne Schnappi auch:p Kein Wunder, die sind ja so suess:zustimm:

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  6. #6 Christa 6, 19.06.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Komplimente und "JA" ich behalte sie alle. Könnte mich auch von keinem trennen :nene: habe auch nicht vor, noch mehr Küken zu bekommen. Ich habe nun mit den Kleinen schon 10 Welli´s
     
  7. Peppi

    Peppi Guest

    Ich mich auch. Bei Küki 3 sind die Füße größer als es selbst. :p
     
  8. #8 Christa 6, 20.06.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Jaja lacht nur über die großen Füße:D bald wird es ein schönes "Vogerl" sein:zwinker:
    Man kann jeden Tag erkennen wie die Kleinen wachsen. Ein total schönes Erlebnis.
     
  9. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    So groß sind die Füsse gar nicht sie wirken nur so extrem groß weil die kleinen noch mit auf den Unterschenkeln laufen.
     
  10. #10 purzelflatterer, 21.06.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Immerhin werden sie ein gutes schuhwerk bekommen, auf Bild vier sind im hintergrund echte graceland zu sehen :zustimm:

    Ich liebe Kückibilder auch immer so, diese kleinen Kaktusstacheltiere sind herzallerliebst.
     
  11. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.589
    Zustimmungen:
    1.644
    Ort:
    Mittelfranken
    hihi - meine tochter züchtet nicht - aber nächsten monat kommen welli nr. 9 + nr. 10 in den schwarm. wir stehen schon mit dem züchter in verbindung. (danach muss ich wohl ein ganz energisches "nein" aussprechen.
    :? :? :? ob ich das kann :? :? :? )
     
  12. #12 Christa 6, 21.06.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal alles gute beim "Nein" sagen, ob du das kannst?:D
    Aber bei mir sind nun wirklich genug so Geier. Erst wenn unsere Garten-Voliere fertig ist werden wir weitersehen. Dann eventuell vielleicht....:~

    Und was den Schuhkarton angeht: Man muß bei diesen Füßen schon mal schauen was da passt8)
    Graseland:Ist das Wartehäuschen wenn das Nest gereinigt :k wird
     
  13. #13 Christa 6, 25.06.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wieder neue Bilder von unserem Zuwachs
    Ein paar Tage später sind sie schon so groß :zwinker:

    Küki Nr.1,2,3,4 und alle zusammen in ihrem Wartehäuschen
     

    Anhänge:

  14. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Wie supersüß!!! Und jedes sieht anders aus!
    Sind die zwei auf deinem Benutzerbild die Eltern?
    liebe Grüße, lara mit auch fast 10 Wellis (noch 9)
     
  15. #15 Blindfisch, 25.06.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Sind die süüüüüssssss!!!!!!!!!!

    ... und so schnell gewachsen.

    :0-
     
  16. #16 Christo, 25.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Die werden immer drolliger. Die möchte man am liebsten knuddel, auch wenn das bei Wellis immer ein wenig schwer ist, ob der Größe =)
     
  17. #17 Christa 6, 26.06.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf dem Benutzerbild sind die Eltern. Sie sind wirklich supersüß und machen uns auch sehr viel Freude. Bin schon gespannt wie sie nach der Jugendmauser aussehen?
    Irgendwie ist es schade das sie so schnell groß werden, die Zeit ist grade so lustig mit den Kleinen:p
     
  18. #18 NeO-fAcE, 29.06.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Echt süße Racker ich kann leider net Vogel opa werden!! Habe 2 Männliche und mehr darf ich net halten :P!!
    Aber ist auch gut so sonst werden es auf einmal so viele und ich verliere den überblick das ist ja nicht so toll :D :whip:
     
  19. #19 Christa 6, 01.07.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So nun noch Fotos bevor sie das Nest verlassen und fast "fertig" sind:freude: .
    Der erste hat schon mal einen Besuch in der Volie gemacht und sich ganz gut zurechtgefunden. Es sitzt zwar immer an der Seite der Eltern und es ist schon lieb anzusehen wie sie sich um das Kleine noch kümmern:zwinker: total süß.
     

    Anhänge:

  20. #20 Schnuffi, 01.07.2007
    Schnuffi

    Schnuffi Guest

    boah sind die süß
     
Thema:

Darf ich vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen ...

    Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]
  2. Darf ich vorstellen...

    Darf ich vorstellen...: ...das sind meine beiden grünen Kongopapageienzwerge Emma und Max. Max ist am 13. August geschlüpft, Emma am 14. Juli (genau wie ich :-) )...
  3. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

    Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...
  4. Darf ich vorstellen :-)

    Darf ich vorstellen :-): Das ist unsere Cocolina Sie wird am Mittwoch 12 Wochen alt ... [ATTACH] Unsere Coco beim Spielen ... [ATTACH]
  5. Darf ich vorstellen ::) LILY

    Darf ich vorstellen ::) LILY: Hallo, Heute Darf ich euch Lily vorstellen. :-) Durfte sie gestern mittag abholen... Sie ist jetzt 3,5 Monate alt. :-) War gestern nachdem...