Das ist Pitti

Diskutiere Das ist Pitti im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich am Dienstag von Christy einen Nymphen aus schlechter Haltung übernommen....

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich am Dienstag von Christy einen Nymphen aus schlechter Haltung übernommen.

    Pitti hat sich bei uns schon eingelebt und singt und balzt (wie eine Amsel) auch heftig, ich weiss nur noch nicht genau, wenn er anbalzt, mal Dori, mal Mona dann mal wieder Pietri, aber das wird sich bestimmt bald noch rausstellen.

    Heute hat er schon einen Fuß auf Pietri gehabt (sie hat ihn aber gleich weggejagt), obwohl sie eigentlich immer mit Pietro zusammensitzt.

    Mona war gleich Feuer und Flamme für Pitti aber er interessiert sich nicht wirklich für sie er hackt sie immer wieder weg und Dori sitzt ab und zu mal bei ihm.

    So und hier mal ein paar Bilders unter anderem auch von Pietro der jetzt nach und nach seine Perlung verliert.

    Zunächst mal Pietro, Pietri Pitti und Dori
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier Mona und ein Teil von Pietro
     

    Anhänge:

  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Das ist Neo beim Freiflug oder besser gesagt auf seinem Freisitz (mir :D)
     

    Anhänge:

  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier schmust er mit meinem Mann und unserem Hund:D
     

    Anhänge:

  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So hier jetzt Pitti mal alleine
     

    Anhänge:

  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier seht ihr Pietro und Pietri
     

    Anhänge:

  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Das ist Dori
     

    Anhänge:

  9. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier Pietro vor dem umfärben
     

    Anhänge:

  10. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Und hier ein aktuelles Bild von ihm
     

    Anhänge:

  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniela :0-

    Das freut mich dass das arme Kerlchen ein sooo schönes Zuhause gefunden hat :p .
    Und eine Damenauswahl hat er, da würde ihn mancher Mann beneiden :D
     
  12. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Heidi,

    ja da hast du recht:D.

    Ich würde aber sagen, dass er sich Pietri rausgesucht hat, den die ersten Paarungsversuche gab es schon.
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das ging aber schnell :) :S
    Und was meint Pietro dazu :?
     
  14. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Heidi,

    sie scheint damit einverstanden zu sein, nur sind die beiden noch ziemlich ungeschickt, denn jedesmal wenn Pitti fast auf Pietri sitzt, fallen sie beiden vom Ast :D, ich könnte mich da jedesmal wegschmeissen weils so lustig aussieht. :D
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nymphenkino 8o :S
     
  16. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Daniela,

    das ging ja feilschnell mit dem jungen Hahn:), bin super froh, dass er bei dir und den vielen Hennen so gut gelandet ist. Was die ersten Begattungsversuche betrifft, muss er noch üben, er hatte früher noch keine Gelegenheit. Aber so engagiert wie er ist, wird das wohl bald klappen:p.
     
  17. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja ich denke auch, dass sie es bald auf die Reihe bekommen. Wobei ich sagen muss, dass sich Pietri immer noch lieber zu Pietro setzt, naja ich muss ja nicht unbedingt daraus schlau werden, sie werden schon wissen was sie tun;)
     
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Übung macht den Meister :D
    Das werden sie ganz schnell raushaben, wie der Trick funktioniert, sich auf dem Ast halten zu können.

    Schön, dass der kleine Mann sich so schnell eingelebt hat und wohlfühlt.:0-
     
  19. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bei Pietro glaube ich fast immer noch, dass es doch eine Pietra ist:p - oder hat er sich vom Singen und Balzen des "Neuen" anstecken lassen und sich als Mann geoutet;) ?

    Wie oft hat den Pitti am Wochenende gesungen - mehrere Arien?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Christy,

    nein Pietro hat bisher noch nicht angefangen zu singen, aber ich denke doch das er ein er ist, wie gesagt haben mir das auch zwei Züchter bestätigt und er hat auch schon einen Teil seiner Perlung verloren, kann man leider nicht so gut auf den Bildern erkennen.

    Und Pitti hat eigentlich das ganze Wochenende über nur gebalzt.:D
     
  22. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ich habe hier nochmal die beiden Bilder vergrößert.

    Das erst ist vor dem umfärben
     

    Anhänge:

Thema:

Das ist Pitti

Die Seite wird geladen...

Das ist Pitti - Ähnliche Themen

  1. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

    Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...
  5. Pitti im Fernsehen

    Pitti im Fernsehen: Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).