dehner rosella

Diskutiere dehner rosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Naja, irgendwas von euren neuen Empfehlungen wird´s schon geben!? Also, auf meiner Liste steht bis jetzt: Ameiseneier,...

  1. #21 Katrin und Udo, 26. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Naja, irgendwas von euren neuen Empfehlungen wird´s schon geben!?

    Also, auf meiner Liste steht bis jetzt: Ameiseneier, Baumrindenkräcker,Soghum, fällt euch sonst noch was ein!?:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    bin momentan überfragt...lass mich mal noch ein bissle überlegen....
     
  4. #23 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Gut, Einkaufsliste wird in wenigen Momenten "geschlossen"!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    oh nein...mir fällt gerade nix ein...stecke gerade in einem schwarzen loch...*kicher*
     
  6. #25 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Da schonst du wohl unseren Geldbeutel!?
    Erstaunlich, geht es dir nicht gut!? :~
     
  7. Santho

    Santho Guest

    bin kerngesund.... was kann man denn machen wenn man gerade nicht mit dem überlegen weiter kommt...ist ja auch schon spät....bis morgen abend hab ich doch noch zeit,oder!?:?
     
  8. #27 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Kommt dann auf den Vorschlag an den du machst :p
     
  9. Santho

    Santho Guest

    wenn ich überhaupt einen bringe... weiss ja nicht,wie lange das noch bei mir anhält!!! müsste doch auch reichen,oder!?:?
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmm papageiensnack, healthy bits vielleihct?
     
  11. #30 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Healthy bits hatte ich schon :p
    Papageiensnack!? Weiß ich nicht, was ist das denn!

    Ist ja auch eigentlich genug neues, muss ja schon noch Flachs und Futter kaufen... da werd ich wieder arm!!! :k
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    stimmt auch, wegen den nüsse kräckern, die sind ja irgendwie gebacken, da dürfte nix mit schimmel sein...
     
  13. #32 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Und was sind nun Papageiensnacks!? :?
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    keine ahnung, ichhabs noch nicht bestellt, aber ich denke, dass sind richtige getrocknete fruchtbomben:D
    ich denke, eine mischung aus körnern, früchten und beeren sowie bestimmt auch nüssen und kräutern

    sanny du weißt das doch oder?
     
  15. Santho

    Santho Guest

    stimmt genau-das ist ein fruchtmix und mega lecker! gibt es aber bei ricos und nicht in der zoohandlung!!!
    du wolltest doch "nur" in die zoohandlung katrin,oder täusche ich mich da jetzt!?
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    fruchtmix, hab ich den jetzt eigentlich auch bestellt...hmm kräuterapoth. für wellis hab ich bestellt
     
  17. Santho

    Santho Guest

    also ich habe dran gedacht...
    hast du nun schon mal zitronenmelisse probiert???
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne ich möchte immer, aber ich find keine, bei uns gibts nur schnittlauch, petersilie, basilikum...hmmm

    sieht die so aus
     

    Anhänge:

  19. #38 Katrin und Udo, 28. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Unsere sind mal über das Bohnenkraut hergefallen das wir eigentlich für eine Suppe gekauft hatten...

    Einen Fruchtmix hab ich derzeit noch, aber ich merk mir den mit den Fruchtbomben für´s nächste mal!

    Erst in die Zoohandlung dann zu Ricos!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    fruchtbomben, etwa diese dinger die aussehen wie apfelmus??? oder reden wir aneinander vorbei...

    hab in meiner mittagspause zitronenmelisse gekauft, malsehen, was unsere süssen dazu heute sagen...*gespannt sein*:0-
     
  22. #40 Katrin und Udo, 28. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Du hast sie doch selbst Fruchtbomben genannt, die Papageiensnacks!? :~

    Die werden sie bestimmt ordentlich zerfetzten!? :D

    Wie Rubinchen vorhin eine blühende Blume! 8(
    Aber hab Bilder gemacht, war ein schönes Motiv, da war alles wieder gut!?
    (ist nur schwarz weiß, der Film)
    Da ich ja annehme du willst das sehen!??
     
Thema:

dehner rosella

Die Seite wird geladen...

dehner rosella - Ähnliche Themen

  1. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  2. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  3. mein rosella legt keine eier

    mein rosella legt keine eier: ich hab mein rosella seit sommer 2015 gekauft bei ein vogelwelt (hesa SAATEN) und sie haben noch keine eier gelegt nur wieso ? brutkasten haben...
  4. Rosella Henne greift Hahn an

    Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie...
  5. Pennant-Rosella-Mix

    Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...