dehner rosella

Diskutiere dehner rosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...ich bin schon so weit, dass ich ihr nen namen gegeben habe, obwohl es nicht mal unser vogel ist...mona.... ich war letztens wieder im dehner...
Naja, irgendwas von euren neuen Empfehlungen wird´s schon geben!?

Also, auf meiner Liste steht bis jetzt: Ameiseneier, Baumrindenkräcker,Soghum, fällt euch sonst noch was ein!?:k
 
oh nein...mir fällt gerade nix ein...stecke gerade in einem schwarzen loch...*kicher*
 
bin kerngesund.... was kann man denn machen wenn man gerade nicht mit dem überlegen weiter kommt...ist ja auch schon spät....bis morgen abend hab ich doch noch zeit,oder!?:?
 
wenn ich überhaupt einen bringe... weiss ja nicht,wie lange das noch bei mir anhält!!! müsste doch auch reichen,oder!?:?
 
Healthy bits hatte ich schon :p
Papageiensnack!? Weiß ich nicht, was ist das denn!

Ist ja auch eigentlich genug neues, muss ja schon noch Flachs und Futter kaufen... da werd ich wieder arm!!! :k
 
stimmt auch, wegen den nüsse kräckern, die sind ja irgendwie gebacken, da dürfte nix mit schimmel sein...
 
keine ahnung, ichhabs noch nicht bestellt, aber ich denke, dass sind richtige getrocknete fruchtbomben:D
ich denke, eine mischung aus körnern, früchten und beeren sowie bestimmt auch nüssen und kräutern

sanny du weißt das doch oder?
 
stimmt genau-das ist ein fruchtmix und mega lecker! gibt es aber bei ricos und nicht in der zoohandlung!!!
du wolltest doch "nur" in die zoohandlung katrin,oder täusche ich mich da jetzt!?
 
fruchtmix, hab ich den jetzt eigentlich auch bestellt...hmm kräuterapoth. für wellis hab ich bestellt
 
ne ich möchte immer, aber ich find keine, bei uns gibts nur schnittlauch, petersilie, basilikum...hmmm

sieht die so aus
 

Anhänge

  • melissa_officinalis.jpg
    melissa_officinalis.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 45
Unsere sind mal über das Bohnenkraut hergefallen das wir eigentlich für eine Suppe gekauft hatten...

Einen Fruchtmix hab ich derzeit noch, aber ich merk mir den mit den Fruchtbomben für´s nächste mal!

Erst in die Zoohandlung dann zu Ricos!
 
fruchtbomben, etwa diese dinger die aussehen wie apfelmus??? oder reden wir aneinander vorbei...

hab in meiner mittagspause zitronenmelisse gekauft, malsehen, was unsere süssen dazu heute sagen...*gespannt sein*:0-
 
Du hast sie doch selbst Fruchtbomben genannt, die Papageiensnacks!? :~

Die werden sie bestimmt ordentlich zerfetzten!? :D

Wie Rubinchen vorhin eine blühende Blume! 8(
Aber hab Bilder gemacht, war ein schönes Motiv, da war alles wieder gut!?
(ist nur schwarz weiß, der Film)
Da ich ja annehme du willst das sehen!??
 
Thema: dehner rosella

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
3.903
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
Helmine
H
owl
Antworten
3
Aufrufe
1.657
lady-li
lady-li
S
Antworten
6
Aufrufe
5.069
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben