dehner rosella

Diskutiere dehner rosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...ich bin schon so weit, dass ich ihr nen namen gegeben habe, obwohl es nicht mal unser vogel ist...mona.... ich war letztens wieder im dehner...
und wie wäre es mit dem Haustier????
 

Anhänge

  • riesenkatze_kl.jpg
    riesenkatze_kl.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 23
ich kanns dir nicht sagen...lt. aussage meines schatzes lassen manche katzen sowas mit sich machen
 
mensch....das ist doch ein kleiner elefant im katzenkostüm!!!*helau*
oder doch genmanipuliert?!:?
 
Oh gott, hoffentlich gibt es nicht solche großen Katzen *brrr*! 8o
 
wer tut dir da eher leid, das herrchen welches die katze tragen und füttern muss oder die katze die ihren dicken fetten leib mit sich rumtragen wird und nie eine chance auf *** haben wird, weil er einfach zu gross und fett ist????:p
 
Thema: dehner rosella

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
3.903
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
Helmine
H
owl
Antworten
3
Aufrufe
1.657
lady-li
lady-li
S
Antworten
6
Aufrufe
5.069
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben