Der Domino-Effekt

Diskutiere Der Domino-Effekt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachbars Katze saß bei uns gestern auch am Fensterbrett und hat sich sabbernd Vogelkino angesehen. :D Unser Hund hat den Zuschauer dann vertrieben.

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Nachbars Katze saß bei uns gestern auch am Fensterbrett und hat sich sabbernd Vogelkino angesehen. :D
    Unser Hund hat den Zuschauer dann vertrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Marion L., 17. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Melanie
    auf deine Frage zum Alter meiner Racker: Pedro ist 1 Jahr und 3 Monate alt und die Püppi ist exakt 1 Jahr älter (2 Jahre und 3 Monate). Also noch Youngster. Da werden wir noch viel Freude haben. Vor allem, wenn sie weiterhin so rasch lernen.
    Die Katzen sind bei uns auch frech. Ich weiß bei den meisten hier, wo sie hingehören. 1 schwarz/weiße scheint neu zu sein. Sie hängt auch ständig an der großen Voliere oder spaziert über die Grauen-Voliere rüber. Da sie ein Glöckchen trägt, ist sie wenigstens zu hören. Pedro hat sie schon mal angeknurrt, wie ein Hund. Er lümmelte in einem Baumwollring und die Katze kam über das Dach des großen Schutzhauses. Sie hat sich total erschrocken, sprang wie ein Flummi aus dem Stand in die Höhe und verschwand.
    Ca 1 Mon. ward sie nicht mehr gesichtet bei uns. Nun schleicht sie jedenfalls wieder hier rum und schaut immer zuerst, ob die Grauen draußen sind. Die nervt mich. Sie hing auch schon am Hasenstall und hat die Stallhäsin erschreckt. Ich weiß leider nicht, wo das Tier hingehört. Mein Mann ist schon stinkig. Wir hatten ja auch einen Wurf kleiner Igel unter unserem Holzstapel. Da hat man dann schon Bedenken. Die waren dann viel alleine ohne Mutter unterwegs und kamen immer wieder zum Nest zurück. Aber, eine Katze ist da schon nicht so toll.
    LG
    von Marion L.
     
Thema:

Der Domino-Effekt

Die Seite wird geladen...

Der Domino-Effekt - Ähnliche Themen

  1. Spatz für Domino Day erschossen!

    Spatz für Domino Day erschossen!: Hallo, hatte nen kleinen Mailwechsel mit RTL: ---------- Sehr geehrter Herr Bernsee! Vielen Dank für Ihre kritischen Zeilen. Am...