Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen

Diskutiere Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo immer wieder lande ich hier und lese und lese. Viele interessante Themen über Gesundheit- Krankheit- Haltung etc. was mir fehlt hier...
Lalalala....

was ist das Leben schööööönnnn !

Nur gut das mich hier an der Lampe keiner turnen sieht....
Dat gäb mächtig Ärger !


Gruss

Strolchi - Goldbugpapagei
 

Anhänge

  • moto_0644.jpg
    moto_0644.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 27
  • moto_0645.jpg
    moto_0645.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 29
  • moto_0647.jpg
    moto_0647.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 27
  • moto_0654.jpg
    moto_0654.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 26
Frohes neues Jahr !!!

nachträglich an alle Grünbauchfans

aber auch an alle anderen !!!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 29
  • 7.jpg
    7.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 29
  • 10.jpg
    10.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 35
Auch ein gutes Neues Jahr an alle, tolle Fotos.
Kaum zu glauben, dass ein so kleiner Schnabel soooo viel anrichten kann, hihihi.
LG
Petra
 
hier mal ein paar fotos von heute von meinen anderen 4..
 

Anhänge

  • k-S6300452.jpg
    k-S6300452.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 33
  • k-S6300457.jpg
    k-S6300457.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 34
  • k-S6300456.jpg
    k-S6300456.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 32
  • k-S6300469.jpg
    k-S6300469.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 33
  • k-S6300474.jpg
    k-S6300474.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 32
Schöööööne Fotos und ein witziges Video, hatte ich schon durch Zufall bei Youtube gesehen, wie klein doch diese virtuelle Welt ist....
LG
Petra
 
Ja,ist schon genial,was Langflügler mit einem simplen Hacken anstellen.Zuerst sahs aus als ob er an der Decke klebt.:)Auch ist es immer wieder schön für mich Meyerfotos zu sehen:zustimm::beifall:.Leider sieht man sie sonst auch fast gar nicht,weder in Tierparks,Zoohandlungen usw.Gruß Ira
 
Echt süß ;) Leider hab ich in solchen Momenten so selten den Fotoapparat zur Hand :( Aber ich habe unseren beiden gerade einen neuen tragbaren Freisitz gebaut, der momentan auf meinem Schreibtisch steht, weil die zwei mir immer beim Arbeiten zugucken wollen und als sie darauf gestern angefangen haben zu balzen, da hab ich doch schnell mal ein paar Bilder für euch geschossen :)

begatten.jpg

begatten1.jpg

begatten2.jpg

Moment, da kommt noch Nachschub...
 
och wie süüüß..da sind aber welche am balzen, schade das man die geräusche dazu nicht auf den fotos hinbekommt, die finde ich immer voll süß, dieses glucksen
wie schön blau der eine hinten ist
 
Ja, das ist Lucy, die da ihre Flügel so spreizt und uns ihren blauen Rücken zeigt :) Eddie sieht im Moment zumindest obenrum mal wieder nicht so schön aus, weil sie ihm schon wieder ab und zu aus Spaß Federn vom Kopf oder Hals reißt... Das kleine Biest :nene: Naja, aber daran verliert sie meist nach ein paar Tagen wieder die Lust. Wenn er sich einfach mal wehren würde, hätte er sicher viel schneller seine Ruhe, aber er ist einfach so ein lieber Kerl, der sich alles gefallen lässt... Der kleine Dummkopf ;)

Die Bilder sind ja leider sehr dunkel, aber vielleicht sieht man, dass Lucy nun auch endlich ihre gelbe Haube bekommt :) Sieht richtig süß aus. Ja und Alli68 hat vollkommen recht - das Süßeste beim Balzen sind die lustigen Glucks-Geräusche :) Einfach unverwechselbar. Wirklich schade, dass man sowas auf Bildern nicht festhalten kann ;)
 
Hi siesa, Deine beiden werden ja langsam so richtig erwachsen, zu niedlich!!!!
Immer wieder schön hier neue Bilder zu sehen.
LG
Petra
 
was sucht gina wohl da ? :?
 

Anhänge

  • k-31Z30013.jpg
    k-31Z30013.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 35
  • k-31Z30014.jpg
    k-31Z30014.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 32
Hier läuft irgendwas schief...

Hey! Dass es bei unseren Geiern momentan öfter rund geht wisst ihr ja schon ;) Hier nochmal aktuelle Bilder (ich denke die zwei werden sich nicht dafür schämen :D ):

vögel(n).jpg

vögel(n)1.jpg

Aber... Oben ist immer Lucy! Immer... Ich hoffe Eddie macht ihr bald mal klar, wer hier der Mann im Hause ist 8)
 
Da fällt mir das Lied "Geschwisterliebe" ein.:D
Und alli, was immer Gina da sucht, ich hoffe sie hat es nicht gefunden!!!
 
Die sind ja wohl nur Klasse die Fotos !!!

:zustimm::zustimm::zustimm:
 
Huhu! Ja, ich stehe ja auch so auf die Bilder von euren Süßen, also unbedingt her damit! Ich stelle ja nicht so oft welche rein, weil ich die immer erst einzeln verkleinern muss und das nervt etwas. Außerdem denke ich manchmal, das sind ja immer so banale Bilder und diese Situationen erlebt ihr ja auch alle täglich, aber ja, ich weiß doch ;) Man guckt sie trotzdem so gerne an :zustimm: Also habe ich mich eben mal hingesetzt und ein paar Fotos verkleinert :) Jetzt also erstmal Bilder von heute mittag (wieder wie die zwei auf ihrem kleinen tragbaren Freisitz neben mir sitzen und mir beim Arbeiten zusehen) und danach noch ein paar unsortierte aus dem letzten Jahr.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Thema: Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
337
lemon und kiwi
L
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
P
Antworten
5
Aufrufe
802
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.348
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben