Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen

Diskutiere Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Lalalala.... was ist das Leben schööööönnnn ! Nur gut das mich hier an der Lampe keiner turnen sieht.... Dat gäb mächtig Ärger ! Gruss...

  1. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Lalalala....

    was ist das Leben schööööönnnn !

    Nur gut das mich hier an der Lampe keiner turnen sieht....
    Dat gäb mächtig Ärger !


    Gruss

    Strolchi - Goldbugpapagei
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Frohes neues Jahr !!!

    nachträglich an alle Grünbauchfans

    aber auch an alle anderen !!!
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      29
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      29
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      35
  4. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Auch ein gutes Neues Jahr an alle, tolle Fotos.
    Kaum zu glauben, dass ein so kleiner Schnabel soooo viel anrichten kann, hihihi.
    LG
    Petra
     
  5. alli68

    alli68 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47669 Wachtendonk
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihihi [​IMG], das ist ja echt der Hammer :D !

    Hätte nie gedacht, dass ich mal so darüber lachen könnte, wenn sich jemand "aufhängt" ...lach :p.
     
  7. alli68

    alli68 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47669 Wachtendonk
    hier mal ein paar fotos von heute von meinen anderen 4..
     

    Anhänge:

  8. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Schöööööne Fotos und ein witziges Video, hatte ich schon durch Zufall bei Youtube gesehen, wie klein doch diese virtuelle Welt ist....
    LG
    Petra
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja,ist schon genial,was Langflügler mit einem simplen Hacken anstellen.Zuerst sahs aus als ob er an der Decke klebt.:)Auch ist es immer wieder schön für mich Meyerfotos zu sehen:zustimm::beifall:.Leider sieht man sie sonst auch fast gar nicht,weder in Tierparks,Zoohandlungen usw.Gruß Ira
     
  10. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Echt süß ;) Leider hab ich in solchen Momenten so selten den Fotoapparat zur Hand :( Aber ich habe unseren beiden gerade einen neuen tragbaren Freisitz gebaut, der momentan auf meinem Schreibtisch steht, weil die zwei mir immer beim Arbeiten zugucken wollen und als sie darauf gestern angefangen haben zu balzen, da hab ich doch schnell mal ein paar Bilder für euch geschossen :)

    Den Anhang begatten.jpg betrachten

    Den Anhang begatten1.jpg betrachten

    Den Anhang begatten2.jpg betrachten

    Moment, da kommt noch Nachschub...
     
  11. siesa_85

    siesa_85 Guest

  12. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...supersüsse Bilder!

    DankeSchön!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  13. alli68

    alli68 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47669 Wachtendonk
    och wie süüüß..da sind aber welche am balzen, schade das man die geräusche dazu nicht auf den fotos hinbekommt, die finde ich immer voll süß, dieses glucksen
    wie schön blau der eine hinten ist
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich einfach herzig :).
     
  15. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Ja, das ist Lucy, die da ihre Flügel so spreizt und uns ihren blauen Rücken zeigt :) Eddie sieht im Moment zumindest obenrum mal wieder nicht so schön aus, weil sie ihm schon wieder ab und zu aus Spaß Federn vom Kopf oder Hals reißt... Das kleine Biest :nene: Naja, aber daran verliert sie meist nach ein paar Tagen wieder die Lust. Wenn er sich einfach mal wehren würde, hätte er sicher viel schneller seine Ruhe, aber er ist einfach so ein lieber Kerl, der sich alles gefallen lässt... Der kleine Dummkopf ;)

    Die Bilder sind ja leider sehr dunkel, aber vielleicht sieht man, dass Lucy nun auch endlich ihre gelbe Haube bekommt :) Sieht richtig süß aus. Ja und Alli68 hat vollkommen recht - das Süßeste beim Balzen sind die lustigen Glucks-Geräusche :) Einfach unverwechselbar. Wirklich schade, dass man sowas auf Bildern nicht festhalten kann ;)
     
  16. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi siesa, Deine beiden werden ja langsam so richtig erwachsen, zu niedlich!!!!
    Immer wieder schön hier neue Bilder zu sehen.
    LG
    Petra
     
  17. alli68

    alli68 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47669 Wachtendonk
    was sucht gina wohl da ? :?
     

    Anhänge:

  18. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Hier läuft irgendwas schief...

    Hey! Dass es bei unseren Geiern momentan öfter rund geht wisst ihr ja schon ;) Hier nochmal aktuelle Bilder (ich denke die zwei werden sich nicht dafür schämen :D ):

    Den Anhang vögel(n).jpg betrachten

    Den Anhang vögel(n)1.jpg betrachten

    Aber... Oben ist immer Lucy! Immer... Ich hoffe Eddie macht ihr bald mal klar, wer hier der Mann im Hause ist 8)
     
  19. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Da fällt mir das Lied "Geschwisterliebe" ein.:D
    Und alli, was immer Gina da sucht, ich hoffe sie hat es nicht gefunden!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Die sind ja wohl nur Klasse die Fotos !!!

    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  22. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Huhu! Ja, ich stehe ja auch so auf die Bilder von euren Süßen, also unbedingt her damit! Ich stelle ja nicht so oft welche rein, weil ich die immer erst einzeln verkleinern muss und das nervt etwas. Außerdem denke ich manchmal, das sind ja immer so banale Bilder und diese Situationen erlebt ihr ja auch alle täglich, aber ja, ich weiß doch ;) Man guckt sie trotzdem so gerne an :zustimm: Also habe ich mich eben mal hingesetzt und ein paar Fotos verkleinert :) Jetzt also erstmal Bilder von heute mittag (wieder wie die zwei auf ihrem kleinen tragbaren Freisitz neben mir sitzen und mir beim Arbeiten zusehen) und danach noch ein paar unsortierte aus dem letzten Jahr.

    Den Anhang 1.jpg betrachten

    Den Anhang 2.jpg betrachten

    Den Anhang 3.jpg betrachten

    Den Anhang 4.jpg betrachten

    Den Anhang 5.jpg betrachten
     
Thema: Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldbugpapagei sprechen

    ,
  2. goldbugpapagei

    ,
  3. goldbugpapagei futter

Die Seite wird geladen...

Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...