Der große Kanarienfotothread Nr.4

Diskutiere Der große Kanarienfotothread Nr.4 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute !! So, ab jetzt geht es hier weiter. Könnt weiterhin fleisig Bilder posten und fragen dazu stellen. Die letzte Bestimmungsfragen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alessandrojazz!
Ui die sind echt hübsch!
lg Nadine
 
das mit der Bastellwut geht mir genauso.... wenn ich Zweige inder Hand habe.... ohje, entweder wirds was für die Vögel oder ich dekoriere mir die Wohnung.
Im moment habe ich einen alten Apfelbaumast mit Flechten... ich weiß nur nicht ob die Flechten für die Kanarien schädlich sind.

Auf meinen Weihnachtswunschzettel steht eine Fräse..... damit ich so schöne Näpfe machen kann wie Hanna61 :)
 
Sunny "ist hier denn heut gar nix los?" :nene:
 

Anhänge

  • ScreenShot001.jpg
    ScreenShot001.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 131
Spooky "Hey, ab auf die Schauckel! Du zuerst?"

Sunny "Nee, lieber du erst!!"

Spooky "Ist ja voll cool hier" :dance:
 

Anhänge

  • ScreenShot002.jpg
    ScreenShot002.jpg
    14 KB · Aufrufe: 125
  • ScreenShot003.jpg
    ScreenShot003.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 127
  • ScreenShot005.jpg
    ScreenShot005.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 118
@ Hilli, dann wünsche dir bitte auch die entsprechende Schutzkleidung dazu, wer weiß was du sonst alles fräst :).
Früher hat es bei uns vor Weihnachten auch schon mal nach verbrannten Horn gerochen weil ich mit dem Lötkolben nicht nur mein Bastelobjekt traktiert habe :).
LG Iris
 
Hallo Alessandro!

Das Foto mit der Gurke ist klasse, sieht aus als wenn der Kani damit Fußball spielt. :hahaha:
 
hallo Serina

Hier ist eine Flocke
 

Anhänge

  • kanarienflocke.jpg
    kanarienflocke.jpg
    16 KB · Aufrufe: 117
Wow, bin immer wieder erstaunt darüber wie zahm deine Kanarien sind! :beifall:

Da gehört wohl viel Geduld dazu! :zustimm:
 
Oder sie sind ziemlich verfessen, wenn sie für Futter so nahe kommen :) :zwinker: . Also ich glaube unsere würden auch nicht für Futter so nahe kommen, Hilli ist eher eine Kanarienvogelflüsterin :).
Die sehen ja fast wie Fischfutter, aus die Flocken. Ob unsere auch für die Flöckchen kämen? :D
LG Iris
 
HI!
Wie ihr seht hat Jerry eine Glatze :heul:
Meint ihr ob es sich dabei auch um eine Hormonstörung handeln kann? Sie ist uns ja zugeflogen und hatte sie von Anfang an.
Und ein nasser, zufriedener Tom :)
lg Nadine
 

Anhänge

  • th_Gold 041.jpg
    th_Gold 041.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 153
  • th_Gold 045.jpg
    th_Gold 045.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 152
UPS das Foto von Jerry fehlte !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier , da hast Du schonmal danach gefragt und Antwort bekommen.
 
Hallo Nadine!

Hast Du einen vogelkundigen TA mal wegen der Glatze befragt?
 
Hallo mal sehen ob es so funktioniert. Ich habe ein Album angelegt mit den ersten Fotos von der Ausstellung Dompfaffausstellung 20.-23.10.05 . Es ist noch nicht fertig und wird wohl noch einige Bearbeitungen über sich ergehen lassen. Die Namen der Aussteller (außer unseren eignen Vögeln) habe ich entfernt, ich denke der Besitzer erkennt seine Vögel auch so. Die Fotos haben auch nicht die Qualität von polo oder alessandro, aber ihr bekommt einen Eindruck von der Ausstellung (hoffe ich). Und es kommen noch Fotos dazu.
Wenn man auf Bildershow klickt werden a) die Fotos größer und b) der Kommentar dazu ist sichtbar.
LG Iris
 
AW Glatze

Hallo Tina!
Nein ich war nur einmal wegen den Gleichgewichtsstörungen die sie hatte mal beim Tierarzt. Die TA war aber nicht vogelkundig. Hier in Mülheim gibt es eine vogelk. TA, das wußte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Die TA wo ich war hat nichts zu der Glatze gesagt. Meinst Du ich sollte mal mit Jerry hin fahren?
Es tut mir immer so leid wenn man sie Einfangen muß :traurig:
Tom hat heute zum ersten mal seine Angst überwunden und hat aus meiner Hand gefressen und soll ich verraten wofür er seine Angst überwunden hat?
Für den Teig eins Amerikaners ;)
Ich weiß vielleicht nicht der gesundeste Leckerbissen aber ich konnte nicht wiederstehen als er so nah kam!
lg Nadine
 
Ich habe auch eine Henne mit Halbglatze, hab sie auch mitgenommen zur Untersuchung, es wird ein Abstrich von der Haut auf Pilz untersucht, war negativ bei meiner. Sie hat das in der Zoohandlung schon 6 Wochen gehabt und nun bei mir auch schon seit ca 6 Wochen, wird nicht besser, obwohl sie jetzt bestens versorgt ist und sogar einen "Mann" hat.

Weiß auch nicht, wie das wieder werden soll, der TA hat was von hormonellen Störungen gesagt.
 
Superhenne schrieb:
Hier in Mülheim gibt es eine vogelk. TA, das wußte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Die TA wo ich war hat nichts zu der Glatze gesagt. Meinst Du ich sollte mal mit Jerry hin fahren?


Hallo Nadine!

Ich würde dort mal vorbeifahren, zumal Du ja auch schreibst, der TA ist vogelkundig. Vielleicht kann er etwas Licht ins Dunkle bringen und dafür kannst Du den Kleinen auch nochmal schnappen. :idee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große Kanarienfotothread Nr.4
Zurück
Oben