Der große Kanarienfotothread Nr.4

Diskutiere Der große Kanarienfotothread Nr.4 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute !! So, ab jetzt geht es hier weiter. Könnt weiterhin fleisig Bilder posten und fragen dazu stellen. Die letzte Bestimmungsfragen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, der mit dem schwarzen HONDA-Basecap und Brille!
Kariertes Hemd und Vollbart? Hört sich nach Wolgang Schreiner an:idee:
erich
 
Hi zusammen !!

Wo hast Du den denn her Oli 8o

Aus einem alten Nach-Mauerfall-Forum ;) :D
 
Ja, die nächsten! Immer in die gleiche Kerbe!!! Und Iris lacht sich schlapp:(
erich
 
Nee, den Wolfgang kenn ich ja. Warst Du Samstag mittag überhaupt da?
 
Erich war bis auf einen kleinen Spaziergang eigentlich die ganze Zeit da. LG Iris
 
Letzes Wochenende war ich auf einer Vogelausstellung.
Da gab es so schöne schwarz rote Kanaries ausgestellt.:prima: Hab gleich gefragt ob ich welche haben kann diese Kanaries waren eigentlich nicht zum verkaufen sondern eben für die Ausstellung. Aber sie haben sie mir trotzdem verkauft. :freude:
So hier 1., 4. Foto schwarz rot intensiv Hahn
2.Foto schwarz rot schimmel Henne
3. Foto auch ein Ausstellungsvogel. Hab aber leider vergessen zu fragen welche Farbe sie ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 138
  • Bild 063.JPG
    Bild 063.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 135
  • Unbenanntte.JPG
    Unbenanntte.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 132
  • Unbenanntzt.JPG
    Unbenanntzt.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 132
Der "hinter Gittern" sieht nach irgendwie nach achat, weiss/rezesive aus?!
erich
 
Hi !!!

Foto Nr. 3 ist ein braun weisser, ohne bzw. mit sehr wenig Phaeomelanin, so oder so ähnlich sollen braune Ausstellungsvögel in Zukunft aussehen.
Ob er nun rez. oder dom. ist kann ich nicht erkennen. Das Pondon mit Phaeomelanin ist in meinem Avantar zusehen. Beides Vögel des Farbschlages Braun weiss :D

Gruss
Giboso
 
Besseres Bild ohne Gitterstäbe?
Rezessive wegen der hellen Beine, aber ohne Schnabel:+keinplan
erich
 
Ja, kennst Du noch nicht den neuen Standard :D Rezessiv weiße dürfen keinen Schnabel mehr haben 8o :D 8) 8) 8)
 
Keiner versteht mich:heul:
@Tommi
Ich meine nicht Vögel ohne Schnabel, sondern das man den Schnabel nicht sieht. Und ich habe das so in Erinnerung>rezessive haben fleischfarbene Hornteile!
erich
 
Hallo Erich
Fleckchen schrieb:
Keiner versteht mich:heul:
@Tommi
Ich meine nicht Vögel ohne Schnabel, sondern das man den Schnabel nicht sieht. Und ich habe das so in Erinnerung>rezessive haben fleischfarbene Hornteile!
erich
Aha! Ist aber Quatsch! Sie haben eine rosafarbene Haut und das ist auf den ersten Blick nur im Nest und auch nur bei den eher hellen Farbschlägen ohne weiteres zu erkennen.
Fleischfarbene Hornteile sind nun gewiss kein Erkennungsmerkmal von rez. weiß! Oder seit wann sollen schwarz weiß rez. Vögel fleischfarbene Hornteile haben?
 
Gut, das ist geklärt.
Aber wie erkenne ich dann ob der Vogel rezessive oder dominatweiss ist? Sehe ich dann bei einem braunen Vogel dann immer noch den Farbanflug in den vorderen Schwingen?
erich
 
Hi !!!

Wenn Du ihn anblässt kannst du es zu 100% erkennen

Gruss
Giboso
 
Anblasen?
Und was sehe ich dann bei welchem Vogel?
Ich habe den Bilschirm auch mal angeblasen, da hilft das wohl nicht:D
erich
 
Moni schrieb:
Ja, kennst Du noch nicht den neuen Standard :D Rezessiv weiße dürfen keinen Schnabel mehr haben
8o Is´ mir noch gar nicht aufgefallen. Muß mir Merlin wohl mal genauer ansehen ... ;) :D


Fleckchen schrieb:
Ich meine nicht Vögel ohne Schnabel, sondern das man den Schnabel nicht sieht.
Auch nich schlecht, unsichtbare Schnäbel. :zustimm:
Aber dann kann ich ja gar nicht sehen, ob er nu einen Schnabel hat oder nich :? *am Kopf kratz* ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große Kanarienfotothread Nr.4
Zurück
Oben