Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2

Diskutiere Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauern wird, hier nun die 2te folge des Fotothreads, da der alte sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild ist nicht so wichtig, war nur ein Smiley, den ich übrigens auch nicht sehe, aber entweder hat das noch mit dem Problem zu tun, was das VF seit ein paar Tagen hat oder mit speziell dieser Smiley-Seite, denn andere Smilies von anderen HP´s kann man hier schon sehen.

Der blinde Passagier war auf das Gen in Suppenhuhns Nachwuchsvogel bezogen, der den Vogel anders als sie erwartet hatte aussehen läßt ;) . Wie Erich ja auch schon schrieb.
 
Hi Suppenhuhn !!

Suppenhuhn schrieb:
... und könnte sie rein theoretisch eine Schwester von Lion sein? Sie ist nämlich auch von 04 und wahrscheinlich vom gleichen Hobbyvermehrer.

Deine Xenia hat doch eine Ring um. So ein Hobbyvermehrer-Ring :D Nur mit laufender Nummer und Jahreszahl. Sieht man auf dem zweiten Foto. Hat Dein Lion auch so einen ?!? Wenn ja könnte es durchaus möglich sein ...
 
Meine little Family

Hallo, endlich ´habe ich es geschafft die Bilder zu bearbeiten.
Im Nest: Milena links : Odo rechts: Pavarotti und im Nest seit Sonntag Calimero , aktuelle Bilder gibt es von dem Küken noch nicht, es ist ein wenig schwierig, er wird noch von Milena gewärmt, von Pavarotti und Milena ausdauernd gefüttert und man möcht keine Paparazzis. :freude: :freude: :freude:
Odo mußt ein einen großen Käfig umziehen, er hat immer alle Eier kaputt gemacht und ich möchte kein Risiko eingehen, Odo ist seit April Witwer und ich bin noch am Henne suchen. :~
 

Anhänge

  • DSCN0690.jpg
    DSCN0690.jpg
    14 KB · Aufrufe: 139
  • DSCN0689.jpg
    DSCN0689.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 138
  • DSCN0713.jpg
    DSCN0713.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 141
Branjo schrieb:
Hi Suppenhuhn !!



Deine Xenia hat doch eine Ring um. So ein Hobbyvermehrer-Ring :D Nur mit laufender Nummer und Jahreszahl. Sieht man auf dem zweiten Foto. Hat Dein Lion auch so einen ?!? Wenn ja könnte es durchaus möglich sein ...


Ja, ich weiß relativ sicher, daß sie vom gleichen Züchter ist .... sie hat die Nr. 38 und Lion die 08 :zwinker:

Er könnte natürlich mit mehreren Paaren solche Schecken als Ziel haben, aber die symetrische Flügelzeichnung spricht irgendwie schon dafür, daß die verwandt sind. Ich meinte, ob es theoretisch möglich ist...weil er schwarz Schecke ist und sie achat Schecke? Aber es ist ja so, daß die Hennen achat zeigen und die Hähne spalt achat sind, ne?

Na ja, jedenfalls werde ich sie vorsichtshalber nicht miteinander verpaaren.


Auswahl genug ist ja mittlerweile da :+party:
 
Suppenhuhn schrieb:
...weil er schwarz Schecke ist und sie achat Schecke? Aber es ist ja so, daß die Hennen achat zeigen und die Hähne spalt achat sind, ne?
Wie? Was? Versteh ich ich nicht!? :traurig:
 
...................................................
 

Anhänge

  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 113
  • Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 111
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 113
  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 113
hallo

ich habe da noch mal eine Frage wegen meinen neuen Kanarien. Sie sind glaube ich ca 7 Wochen alt.
Eins sieht auf einem Auge so gut wie nichts.Das habe ich gemerkt , weil sie mit dem Auge blinzelt , wenn sie nach oben sieht.Beim fressen ist es normal auf , auch so. Nur wenn sie springen will , oder wohl nach was sieht , zieht sie das Auge halb zu.Sie bekommt auch öfters das Ende des Zweiges nicht mit, wenn sie seitlich läuft. Gestern konnte ich langsam mit der Hand zu ihr und konnte sie fassen. Sie hat es erst gemerkt als ich sie so gut wie gepackt hatte.Wäre ich von der anderen Seite gekommen hätte sie mich bemerkt.Sie dreht auch oft den Kopf in alle Richtungen , wenn sie meint das da was kommt.Das Auge ist nicht verklebt, tränt nicht .Es sieht gesund aus nur eben kleiner wie das andere Auge.Es ist auch nicht trübe, gar nichts....
Kann das ein Sehfehler sein?
Ich dachte erst sie ist nur nervös , weil sie bei mir neu ist und sich erst eingewöhnen muß.Der andere Kanarie ist schon richtig ruhig hier geworden, also nicht mehr so schreckhaft.Er sitzt schon fast cool auf der Stange , wenn ich etwas in seiner Nähe mache, die andere dreht sich dann und springt rum.Was ja dann auch klar wäre , wenn sie nicht gut sieht.
Außerhalb des Käfigs ist der andere aber auch sehr scheu.
Lemmi hatte ganz kleine Augen , als wir ihn holten,aber nach dem er Gurke geleckt hatte waren sie wieder normal.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=112872&stc=1
das ist sie, Emelie.
auf den letzten Foto sieht man das Auge.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=112892&stc=1

es grüßt
 
So, hier mal wieder ein paar pics von meinen:

Zuerst Fridolin und Rumpelstielzchen: Sie geht shoppen und er rennt genervt hinterdrein :D

Dann das was dabei rauskam... ;)

und als letztes nochmal Fridolin und Rumpelchen - sie ging vom Nest um zu fressen und so und er saß sofort auf den Eiern, aber als ich ihn dabei knipsen wollte, is er gleich wieder aufgestanden und abgehauen - Männer! ;) :D
 

Anhänge

  • F&RSuche4.JPG
    F&RSuche4.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 103
  • FreNest.JPG
    FreNest.JPG
    31 KB · Aufrufe: 103
  • Nest3.JPG
    Nest3.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 103
  • R im Nest1.JPG
    R im Nest1.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 103
  • R&FNest.JPG
    R&FNest.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Bildergeschichte

Hm, komisch, so große Näpfe und nix drin!
 

Anhänge

  • F&RFu32.JPG
    F&RFu32.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 100
Kleine Bildergeschichte

Ach menno, hier is ja auch nix drin!
Schatzi hilf du doch auch mal suchen!
 

Anhänge

  • F&RFu21.JPG
    F&RFu21.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 104
Kleine Bildergeschichte

Hier, Schatzi! Ich hab's Futter gefunden, aber es ist eingseschlossen. Da kommen wir nicht ran!
 

Anhänge

  • FFu2.JPG
    FFu2.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 101
Kleine Bildergeschichte

Wo ist es? Ich seh's net!

Ach da! Na so ne Gemeinheit! Schließt unsere Körnerbringerin das einfach vor uns weg! Wozu heißt sie denn Körnerbringerin!? *pah*
 

Anhänge

  • F&RFu4.JPG
    F&RFu4.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 104
Hallo Christine Karl :zwinker:

Die sehen ja süß aus, da bin ich auf die Babys gespannt. :D

MFG,
Matthias
 
Schade, hätte die Babys gern gesehen, aber okay ;)

Lieben Gruß,
Matthias :zwinker:
 
Flugschule

20 Tage alt, aber....
F2 inspizeirt den Frühstückstisch! Es werden nur noch Tupper-Tassen, mit Deckel genommen, wegen der gelben "Tee-Beutel"!!!
MS beim Mittagsschläfchen, auf der Lampe! Schnarch.....
erich
 

Anhänge

  • F2.jpg
    F2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 102
  • MS.jpg
    MS.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 97
Zucht Interesse schrieb:
Schade, hätte die Babys gern gesehen, aber okay ;)

Lieben Gruß,
Matthias :zwinker:

Wirst Du vielleicht mal, wenn ich mehr Platz habe um den Nachwuchs unterzubringen, lass ich sie schöne Schecken ausbrüten, dann stell ich auch mal Fotos von denen ein! :)

@Fleckchen: Baden die im Tee???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2
Zurück
Oben