der neue ist da... mit bildern :D

Diskutiere der neue ist da... mit bildern :D im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh deine zwei hähne verhalten sich also wie das normale männervolk...zuerst das optische...wie gemein...das arme lutinchen. Von was sie...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Oh deine zwei hähne verhalten sich also wie das normale männervolk...zuerst das optische...wie gemein...das arme lutinchen.

    Von was sie träumen? hmm thimmy träumt bestimmt, dass er endlich mal Erfolg bei lisa mit seiner balz hat und lisa träumt davon mal alles so zu machen, wie sie möchte und nicht immer thimmy den vortritt zu lassen...*hihi*

    Wegen der füsschen, das wurde im anderem thema auch nochmal erwähnt... ob eurer "roter" nach anstrengung rote füsse bekommt, ob das durchblutung ist oder so ähnlich...hab ich das richtig beschrieben Katrin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    schönheit liegt doch immer im auge des betrachters! ich meine,lutinchen sieht keinen deut schlechter aus,als rubina!!!
    naja,bizi und rubinchen kommen schon noch auf den geschmack...und wenn es dann soweit ist,hoffe ich,das lutinchen es den beiden hähnen richtig zeigt!!!:D
    damit sie wissen,was es heisst,zweite geige zu spielen!*lol*
     
  4. #43 Katrin und Udo, 24. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    He, he, ihr seid ja beide lieb, nehmt das Lutinchen so schön in schutz! :)

    Männer sind wohl doch alle gleich -sogar bei Vögeln!? 8o

    Ja Kessi, das hast du richtig beschrieben, bis auf das es um Lutino´s ging!
    (Die sind doch mehr gelb!)

    Und das Lutinchen wird es schon noch den Männern zeigen!!! :D


    Kommen übrigens grad vom Fotoabholen und so, Foto´s folgen also demnächst unter "bunte Truppe Komplett"! ;)
     
  5. Santho

    Santho Guest

    ...JJJUUUUHHHHUUU...endlich! wird auch höchste zeit!!! *lol*
    wieso sind alle (vogel-) männer gleich...?:?
     
  6. Sunny

    Sunny Guest

    hallo ihr lieben :)

    na, was sind denn hier alles für diskussionen entstanden :D

    wollt nur mal sagen das meine zwei (piper und spencer... erinnert sich noch einer? loool) sich immer besser verstehen.

    jetzt fressen sie schon immer zusammen und sitzen meist auch nebeneinander *freu* :)

    hier noch ein bild wo sie auf ihrem liebelingsplatz sitzen.. nämlich da wo sie alles beobachten können *gg*



    [​IMG]
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hallo sunny!
    also ich für meinen teil erinnere mich an spencer und piper! dich habe ich natürlich auch nicht vergessen!*lol*
    schön,das es bei den beiden langsam voran geht! unsere machen auch langsam fortschritte!
    sorry,das wir deinen thread "missbraucht" haben,aber das geht meist so schnell,das man vom eigentlichen thema abschweift!
     
  8. #47 Katrin und Udo, 24. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ach, wie das halt mit unseren Gesprächen immer ist... :D

    Wußte doch, dass da noch irgendwas anderes war... ;)

    Ist ja schön so gute Nachrichten von dir zu hören, vorallem gleich
    mit Bild :D

    Ist vielleicht noch was lustiges passiert!?

    @Santho:
    Na weil die Männer erst nach dem Äußeren gehen und dann erst nach dem Inneren!
     
  9. Santho

    Santho Guest

    schon klar,aber jeder hat doch einen anderen geschmack! und deine finden wohl rubina ansprechender,obwohl ich finde,das lutinchen mit den grossen kulleraugen locker mit halten kann! jawohl,das musste mal gesagt werden!:D
     
  10. Sunny

    Sunny Guest

    ach, is doch schön die plauderei... wenn man ins plattschweifforum guckt sieht man immer bilder und nette diskussionen :) *gg*

    jo, meine beiden verstehen sich wirklich langsam richtig gut.
    früh gibts immer ein gezwitschere vom feinsten FG (lautstärke hält sich aber in grenzen)

    spencer hatte auch schon freiflug (er ist entwischt als ich gefüttert habe) :D
    er is ein paar runden durchs zimmer geflogen und dann nach ca. 2 stunden isser wieder in die voliere zurück
    piper (henne) hatte sich leider noch nicht aus der voliere raus getraut aber die wird auch noch gefallen dran finden :D

    söö, hier noch ein foto vom meinerseits ungewollten freiflug lol

    (leider sehr schlechte qualität...der kleine rote punkt auf dem seil is der rosella) FG

    [​IMG]
     
  11. #50 Katrin und Udo, 24. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ist ja lustig, das der kleine einfach so ausgebüchst ist! :D
    So ein frechdachs!

    So, nun muß ich aber noch was zu Santho sagen:
    Seitdem das kleine Lutinchen von uns geduscht wurde, sieht sie gleich viel besserer aus, nicht mehr so schmudelig, und stinken tut sie bestimmt auch nicht mehr so, und ich würde behaupten, das hatte schon Auswirkungen auf die Herren!
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    *lach mich schief* ihr seit ja ein paar lustige :)

    also ich finde deine zwei (sunny) auch total süss und das dein hahn beim füttern ausgebüchst ist, kenn ich nur allzugut, hatten heute früh auch wieder das vergnügen.

    WIr sind einglück schon mit ihnen soweit, dass sie nach ein paar mal hin und her im zimmer, auf dem käfig landen und alleine reinhüpfen...thimmy lässt sich auch mal tragen...aber das mach ich doch gerne *hihi*

    Schöne bilder, was ist das wo dein hahn drumstolziert, eine riesige lampenkette????
     
  13. Sunny

    Sunny Guest

    öhm, du meint wo er drausen is, ne?? .... das is ein seil was quer durchs zimmer hängt :D
    ich hab zwei solche seile durchs zimmer gespannt FG
    die geier sitzen da supergern drauf.. schaukelt ja auch so schön
    :D

    ps. übrigens schönes benutzerbild :) :)
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja dankeschön :)

    ach das ist schön, wenns schaukelt, unsere zwei mögen das auch total.
     
  15. Santho

    Santho Guest

    oh ja,schaukeln und drehen ist auch bei unseren total angesagt!:D
     
  16. #55 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wie bei uns auch, aber selbst die Vögel in der Natur schaukeln ja, bloß auf Bäumen!
    Muß also im Blut liegen ;) !
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so gerade wurde eine leere ananas hingestellt, erstmal gucken ob es sie interessiert und ob sie es futtern würden, noch ist was am strunk da ...
     
  18. Santho

    Santho Guest

    na ma gugge;) unsere mögen bisher keine ananas!
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    welche hast du angeboten? getrocknet oder frische?

    ich habe einen ring abgeschnitten und an einem band reingehängt...dann wurde sie mal gekostet und es hat geschmeckt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    die frische mögen sie nicht! getrocknete schon! :?
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    komisch, unser futtern die frische... da merkt man ja wirklich dass sie einen eigensinnigen geschmack haben und dann wenn der hahn nicht mag, futterts die henne ja auch nicht...wie immer...

    kaktusfeige wird nicht angeguckt, karambole schon ...
     
Thema:

der neue ist da... mit bildern :D

Die Seite wird geladen...

der neue ist da... mit bildern :D - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...