der Zuwachs ist da

Diskutiere der Zuwachs ist da im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; so, nun bin ich seit einer std. wieder da, habe die beiden süßen in den übergangskäfig verfrachtet. ein kerlchen hat "kreisrunden federausfall"...

  1. #1 ginacaecilia, 10. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    so, nun bin ich seit einer std. wieder da, habe die beiden süßen in den übergangskäfig verfrachtet. ein kerlchen hat "kreisrunden federausfall" lach, aber ich musste ihn nehmen. beide sind allerliebst. und für alle, die es besser wußten ein ÄTSCH, hat sich nämlich was geändert. hier die ersten, leider nicht so guten fotos:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    dann mal wirklich herzlichen glückwunsch, sehen ja noch ein wenig mitgenommen aus, aber wirklich toll

    nun haben wir ja nichts mehr zum lästern und die geheimniskrämerei hat ein ende :D

    (der punkerhahn gefällt mir, schöner kopf!!!)
     
  4. #3 ginacaecilia, 10. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    du warst aber flott. ja den grünen mußte ich nehmen, der wurde aber nur zu sehr sehr "beschmust", ich gehe davon aus, das die federchen nachwachsen. der kleine blaue ist schon fleißig mit mir zusammen am zwitschern gewesen, und hob dabei die flügelchen. beide sind so niedlich, der grüngelbe ist scheuer. naja, wollen mal sehen, wie es morgen aussieht, die armen kleinen, so in fremder umgebung, lach
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wo ist denn isrin??? (einige sind aber heute langsam in der antwort!!!!)
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Mittelfranken
    hier uwe - hier bin ich!!! mensch - jetzt sehe ich erst, dass du noch ergänzt hast! ich muss dir doch mal die ohren langziehen, lach

    glückwunsch petra und toll - jetzt hast'e mich auch übergerascht!
    toll, dass du noch nen grünkarierten gekriegt hast.
     
  7. #6 ginacaecilia, 10. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    *brüll* und*kugeltsichvorlachen* - grünkariert :D :D :D :D
    aber süß ist er, der kleine
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    unbestritten, tolles tier (selbstverständlich beide) (aber auf bild 3, einfach toll!!)
     
  9. #8 ginacaecilia, 10. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    kommen ja noch schönere bilder, die müssen ja erst mal zur ruhe kommen
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Schöne Vögelchen, diese gescheckten sind ja sehr im Trend im Moment. Manche müssen aber noch mal nachgemalt werden weil die Scheckung sehr gering ist.:D Ansonsten sind es sicherlich interessante Vögel, wir warten dann auf neue Bilder. :bier:
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Petra,

    na, das war doch klar, dass bei Dir irgendwann mal noch eine Verstärkung einzieht! :D

    Schöne Vögelchen! Ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt! :D
     
  12. #11 ginacaecilia, 11. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo, ihr lieben,
    die kleinen haben die nacht gut überstanden. sie sind gar nicht so sehr schreckhaft, der blaue hat schon gefressen ( wurde gesehen ) . die anderen hab ich nun raus gelassen, sie haben gestern abend schon sehr seltsam geschaut, was da wohl ist, lach
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    es wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre!

    ....und mit dem rest kennst du dich ja aus, braucht alles seine zeit :D
     
  14. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    die sind aber wirklich allerputzigst, Petra.
    Bin mal gespannt, ob sich die Schwestern nun "trennen" lassen :)
     
  15. #14 ginacaecilia, 11. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja, sabine, daaaaaaaa bin ich auch furchtbar gespannt drauf. hoffentlich klappt es. drück einfach sie daumen, lach.
    wie kommt es, dass du hier bist ? musst du arbeiten, oder hast du nun einen anschluß ? das wär ja was
     
  16. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Die beiden sind wirklich ganz niedlich. Für diese Farbkombination hätte ich mich auch entschieden. :D Habe mich schon auf einer Vogelaustellung in dieses gelbgrün verliebt und ein blauen wollt ich ja immer schon gern haben.

    Habe die beiden schon Namen?
     
  17. #16 ginacaecilia, 11. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi yvonne, ja, ich glaube, die namen sind jetzt entschieden, das grünkarierte ( um isrin zu zitieren ) kleinchen heißt flavio, das blaukarierte ( grins ) nicht briatore, lach, sondern gismo
     
  18. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Mittelfranken
    au weia, petra - da habe ich ja wieder was angestellt mit den "karierten" , lach
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und natürlich werden sie auf die tollen namen nicht hören :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Birdy06

    Birdy06 Guest

    die schauen voll süß aus! bin mal auf neue bilder gespannt!
     
  22. #20 ginacaecilia, 12. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    also, uwe, meine hören doch auf ihre namen, was sie damit anfangen ist natürlich immer was anderes.
    so nun hab ich ein paar neue bilder, ohne stangen dazwischen, sie sind recht umgänglich, haben wenig angst ( naja, wenn da so ein großer vogel vorsteht, sie vollsülzt, muss man ja denken, was ein komischer vogel, der tut nix )
     

    Anhänge:

Thema:

der Zuwachs ist da

Die Seite wird geladen...

der Zuwachs ist da - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...